Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Fußball-Stammtisch 2022/23 (1. Beitrag beachten)
- Ersteller sudfaisl
- Erstellt am
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.
Alles auf Pokal würde ich sagen. Ob du in der Liga nun Neunter oder Elfter wirst, ist egal.Fleshed schrieb:Ach Frankfurt.
L
Lando1
Gast
Frankfurt ist sich zu schade für die Buli
Hahohe darf heute nicht gewinnen, dann hat die 2.Buli endlich wieder einen Hauptstadtclub![Breites Grinsen :D :D](/forum/styles/smilies/biggrin.gif)
Eddy: Maan Stuggi...
Hahohe darf heute nicht gewinnen, dann hat die 2.Buli endlich wieder einen Hauptstadtclub
![Breites Grinsen :D :D](/forum/styles/smilies/biggrin.gif)
Eddy: Maan Stuggi...
Fleshed
Rear Admiral
Thane schrieb:Alles auf Pokal würde ich sagen. Ob du in der Liga nun Neunter oder Elfter wirst, ist egal.
Kann ich nachvollziehen, trotzdem ist bei mir die Hoffnung das man Hoffenheim vielleicht irgendwie los werden könnte, BVB hats ja schon mal versaut.
Erinnere mich nur hier ran:
Zum Video, Bayern hatte am letzten Spieltag 4:1 gegen Stuttgart verloren und weil die Eintracht auch verloren hatte sind sie nicht für die Europaleague qualifiziert, am Ende haben sie noch den Pokal gewonnen und sind ja trotzdem in der Europaleague gelandet, jetzt ist halt Frankfurt in der Situation wo es um nix mehr geht und beeinflusst dementsprechend auch den Abstiegskampf.
YouTube
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Ich bin damit einverstanden, dass YouTube-Embeds geladen werden. Dabei können personenbezogene Daten an YouTube übermittelt werden. Mehr dazu in der Datenschutzerklärung.
M
Marcel^
Gast
Wir diskutieren hier jedes Wochenende mindestens über eine gruselige Schiedsrichterleistung, da muss sich in den kommenden Jahren ganz ganz dringend was ändern. ![Traurig :( :(](/forum/styles/smilies/frown.gif)
Die letzten Wochen ist es gefühlt noch extremer.
Egal wie der Abstiegskampf (und auch andere Regionen der Tabelle...) endet, er wird maßgeblich durch schlechte Schiedsrichter beeinflusst sein. Das ist doch völliger Murks.
![Traurig :( :(](/forum/styles/smilies/frown.gif)
Die letzten Wochen ist es gefühlt noch extremer.
Egal wie der Abstiegskampf (und auch andere Regionen der Tabelle...) endet, er wird maßgeblich durch schlechte Schiedsrichter beeinflusst sein. Das ist doch völliger Murks.
Schee wär's!
Ergänzung ()
Na ja, die können realistisch noch Platz 7 und mit Glück noch Platz 6 erreichen. Von daher, um nix mehr geht....!Fleshed schrieb:jetzt ist halt Frankfurt in der Situation wo es um nix mehr geht
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.