Fußball-Stammtisch 2022/23 (1. Beitrag beachten)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
12 Punkte in der Rückrunde bis jetzt, dafür müsste Glasner eigentlich direkt noch gefeuert werden.
Für mich kein guter Trainer, die letzte Rückrunde war schon richtig mies.

Glasner RAUS...für so einen Dreck wäe Terzic schon 3 mal gefeuert worden 😗

• Gefällt mir
Reaktionen: rezzler
Frankfurt ist sich zu schade für die Buli

Hahohe darf heute nicht gewinnen, dann hat die 2.Buli endlich wieder einen Hauptstadtclub :D

Eddy: Maan Stuggi...

Glasner hat auch keinen Bock mehr 😗

3:0 trolololololol

• Gefällt mir
Reaktionen: Lando1
Der Osmers pfeift aber auch einen Rotz zusammen... Wie kann man in der Situation Hoppelheim bitte den Ball geben? Die Eintracht war klar im Ballbesitz und Osmers steht im Weg rum...

Thane schrieb:
Alles auf Pokal würde ich sagen. Ob du in der Liga nun Neunter oder Elfter wirst, ist egal.

Kann ich nachvollziehen, trotzdem ist bei mir die Hoffnung das man Hoffenheim vielleicht irgendwie los werden könnte, BVB hats ja schon mal versaut.

Erinnere mich nur hier ran:
Zum Video, Bayern hatte am letzten Spieltag 4:1 gegen Stuttgart verloren und weil die Eintracht auch verloren hatte sind sie nicht für die Europaleague qualifiziert, am Ende haben sie noch den Pokal gewonnen und sind ja trotzdem in der Europaleague gelandet, jetzt ist halt Frankfurt in der Situation wo es um nix mehr geht und beeinflusst dementsprechend auch den Abstiegskampf.

Wir diskutieren hier jedes Wochenende mindestens über eine gruselige Schiedsrichterleistung, da muss sich in den kommenden Jahren ganz ganz dringend was ändern. :(
Die letzten Wochen ist es gefühlt noch extremer.

Egal wie der Abstiegskampf (und auch andere Regionen der Tabelle...) endet, er wird maßgeblich durch schlechte Schiedsrichter beeinflusst sein. Das ist doch völliger Murks.

Ja, irgendwie muss man sich fast schon entschuldigen für das was die die da bieten. :rolleyes:

• Gefällt mir
Reaktionen: DEADBEEF
Schee wär's!
Ergänzung ()

Fleshed schrieb:
jetzt ist halt Frankfurt in der Situation wo es um nix mehr geht
Na ja, die können realistisch noch Platz 7 und mit Glück noch Platz 6 erreichen. Von daher, um nix mehr geht....!

• Gefällt mir
Reaktionen: Banger und DEADBEEF
Sogar Götze der Blindfisch trifft mal.

• Gefällt mir
Union darf auch gerne mal was machen und Bochum hätte den Treffer auch längst verdient. Nerven sind schon wieder maximal strapaziert

• Gefällt mir
Reaktionen: Banger
RB soll mal treffen, Freiburg in der CL brauche ich nicht, genau wie Union eigentlich.

Und zack treffen se auch.

@ @mo, Tharamur, s.0.s, und alle anderen Stuttgarter und Frankfurter hier im Forum: Hier, um euren Truppen ein paar Stockhiebe zu verabreichen: :stock: :stock: :stock:
:mad: :grr:

• Gefällt mir
Augsburg gegen Union ist wieder so eine blöde Paarung. Ich will, dass Union sich die CL festigt, aber ich will Augsburg nicht in der 2. haben.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben