FrankenDoM schrieb:
Im Fußball gibt es kein unabsichtlich bei Foul oder nicht Foul und er latscht ihm volle Kanne auf den Fuß.
Nach aktueller Regelauslegung ist das ein klares Foul. Ball gespielt entschuldigt nicht jeden Treffer in der Folge.
So eine Szene im Mittelfeld kommt jedes WE vor und wird immer mit Gelb geahndet. Klassisch stempeln.
Um Absicht oder nicht Absicht geht es mir gar nicht. Wenn man das pfeift (und das wird auch woanders auf dem Platz nicht gepfiffen, kP, wie du auf sowas kommst), muss man jede Berührung eines Gegners, nachdem man den Ball gespielt hat, pfeifen. Es geht hier nicht darum, dass ein Spieler mit hohem Bein jemandem nach gespieltem Ball in den Brustkorb tritt oder da einer mit seinem Kopf am Boden liegt und Upa rücksichtslos zum Ball geht.
Dass beim Fußball(!) derjenige, der zu spät am Ball ist, auch mal was auf den Fuß bekommt, liegt in der Natur des Sports. Fußball ist ein Kontaktsport. Pfeift man sowas, muss jeder Körperkontakt ohne Ausnahme abgepfiffen werden, denn jeder andere Kontakt ist weiter weg vom Spiel und in der Regel auch intensiver (und viele davon trotzdem ohne Pfiff).
FrankenDoM schrieb:
Wow! Das wir das noch erleben dürfen... Die Bayern waren nicht die klar bessere Mannschaft... Kann mich nicht erinnern sowas jemals hier von Dir gelesen zu haben...
Bin eigentlich der erste, der sowas zugibt... wenn es eben eintritt. Davon abgesehen hattest du in dieser Saison auch schon ein paar Mal die Möglichkeit, das zu lesen. Fällt vielleicht nicht so auf, weil die guten Spiele mit Punktverlusten einfach häufiger waren.
Fleshed schrieb:
Wie
@@mo darauf kommt das Frankfurt eine schöne Stadt ist wüsste Ich aber auch gerne mal, vielleicht im Restaurant auf der Pfütze Grie Soß ausgerutscht und sich den Kopf gestoßen.
Wohne in Frankfurt und kann bestätigen, dass das weitestgehend ein Drecksloch ist. Das Bahnhofsviertel ist hässlich wie Berlin, dazu auch in allen sonstigen belebten Gegenden ein größeres Obdachlosen-, Drogen- und Dreckproblem und außer Palmengarten und den paar Türmen gibt es optisch eigentlich nichts, was das ausgleicht. Andererseits ist das irgendwie in jeder deutschen Großstadt so ähnlich. Ich könnte keine Stadt wirklich als schön betiteln, von daher jedem sein Fetisch.