Fußball-Stammtisch 2024/2025 (1. Beitrag beachten)

Das war heute das erste Saisonspiel, wo ich sage, dass wir mehr mitgenommen haben als es verdient war. Celtic hätte das Unentschieden verdient gehabt. (Aber wir haben ja auch noch zig Punkte aufzuholen.)
Im Rückspiel ohne das eigene Stadion im Rücken wird es zwar ziemlich sicher nicht so gut aussehen, was Celtic auf den Platz bringt, aber dennoch hätte der FCB heute etwas mehr leisten können. Kimmich, Kane, Upa sahen gut aus, Neuer und Guerreiro schlecht, Goretzka und Laimer völlig unsichtbar, der Rest so lala. Immerhin durfte Ito endlich mal ran.

Den VAR-Check von ~3 Minuten zwischendurch habe ich nicht verstanden. Jeder sieht live, dass es kein Foul war, der Videoassistent muss sich da auch nicht melden, weil er sofort sehen sollte, dass es kein Foul war und der Schiri schaut dann auch nochmal ne Minute drauf, um auch aus jeder Perspektive zu sehen, dass dort kein Foul war. Immerhin wurde das dann nachgespielt, aber diese VAR-Checks der Kategorie "völlig unnötig" sollten sie sein lassen, das macht den Ausdauersport Fußball genauso kaputt wie Zeitspiel, auch wenn das dann korrekterweise nachgespielt wurde.

PES_God schrieb:
...... viel zu luftig.
Tja, da ist noch viel Luft nach oben! :)

Was haben wir denn bis jetzt:

Stade Brest - Paris SG ...... 0:3
Sport.Lissabon - B.Dortmund . 0:3
Manchester City - Real Madrid 2:3
Juventus Turin - Eindhoven .. 2:1

FC Brügge - Atalanta Bergamo 2:1
Celtic Glasgow - Bay.München 1:2
Feyen.Rotterdam - AC Mailand 1:0
AS Monaco - Benfica Lissabon 0:1

Ich lehne mich mal aus dem Fenster und behaupte PSG und BVB sind weiter, FCB so halb, Rest offen!

Aachen gegen Rostock verstehe ich auch nicht, die Leute die sich prügeln wollen kommen vermutlich unabhängig von der Terminierung, Dunkelheit macht es zudem nicht übersichtlicher falls etwas passiert. Am Ende haben die normalen Fans, insbesondere Familien die Ar****karte.

• Gefällt mir
Reaktionen: Banger
Hatecore schrieb:
Aachen gegen Rostock verstehe ich auch nicht, die Leute die sich prügeln wollen kommen vermutlich unabhängig von der Terminierung, Dunkelheit macht es zudem nicht übersichtlicher falls etwas passiert.

Das sowieso, wenn man mit Frankfurt eine Runde gegeseitig aufs Maul machen will, wird man dann bisschen früher kommen und sich treffen. # Ackerfanszene

So wie auf den anderen Kanälen abgekotzt wird, hatten viele Fans Bock auf dieses Spiel. Ist ja nun auch wieder 13 Jahre her.

Zurück
Oben