Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Fußball-Stammtisch 2022/23 (1. Beitrag beachten)
- Ersteller sudfaisl
- Erstellt am
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.
L
Lando1
Gast
Also wenn Krösche den Muani für unter 120Mio verscherbelt ist der echt nicht ganz sauber, und zum Verkaufen (gerade innerhalb der Liga) ist er mal überhaupt nicht gewzungen.(4 Jahre Restvertrag ohne irgendwas). Wenn ich da schon wieder etwas von einem Angebot von 60m + Bonus lese wird mir schlecht..
DEADBEEF schrieb:... kann so bleiben![]()
Ein 2:0 wäre mir deutlich lieber, bevor es wieder zu Extremsituationen kommt. Wenn Regensburg auch plötzlich eine Überlegenheit bekommt, wäre das nicht gut.
Ach man, kam nicht gut an den Flankenball ran, der Kai.
Der Sprecher sagt es aber, Lebensversicherung. Nächste Saison muss in der Offensive nachgelegt werden, um uns von der Abhängigkeit zu lösen.
Und da steht Hansa schon wieder hinten drin und Regensburg bekommt eine gute Flanke, die über das Tor geköpft wird, zum Glück.
Na ja, man wird schon "müssen" wenn der Spieler weg will. Du darfst nicht vergessen, der spielt aktuell für ein Jahresgehalt von ca. 1,5 Mio (vermutlich + Boni) brutto. Bei einem Wechsel kann er sein Einkommen verfünffachen bis verzehnfachen.turbo1 schrieb:Also wenn Krösche den Muani für unter 120Mio verscherbelt ist der echt nicht ganz sauber, und zum Verkaufen (gerade innerhalb der Liga) ist er mal überhaupt nicht gewzungen.(4 Jahre Restvertrag ohne irgendwas). Wenn ich da schon wieder etwas von einem Angebot von 60m + Bonus lese wird mir schlecht..
Aber klar, die SGE wird ein "Dumpingangebot" nicht akzeptieren.
Ansonsten tut der Geldsegen der SGE Kasse ganz gut. Man kann Schulden abbauen, das Eigenkapital erhöhen oder/und eben etwas kräftiger in neue Spieler investieren. Zumal Lindström und Sow auch noch einiges einbringen werden.
Konter für den Gegner nach eigenem Eckball darf auch nicht passieren. Erstmal geklärt. Das wird wohl in der Restzeit doch noch eine enge Kiste. Die Bogenlampe wenige Minuten zuvor von John war dann auch zu einfach für den Regensburger Torwart. Und Malone, bitte halte durch.
L
Lando1
Gast
Da ist der rote punkt für Hansa
. Das ist mal ein schöner Winning-Streak, sieht doch jetzt ganz gut aus.
![Zwinkern ;) ;)](/forum/styles/smilies/wink.gif)
25.000 Zuschauer ist auch geil, davon 24.900 Hansa-Fans, Heimbereich schon aufgestockt, soweit möglich. Andererseits, ohne Limitierung beim Stadion wären es auch 30.000 gewesen, und das halt gegen Regensburg schon, nicht HSV und STP.
Und jetzt nochmal Drafi Deutscher und Kollektiv Hein Butt im Block ballern.
Und jetzt nochmal Drafi Deutscher und Kollektiv Hein Butt im Block ballern.
Hells_Bells
Lt. Commander
Sauber eingetütet, Glückwunsch nach Rostock.
Und an die Eintracht, nachmachen bitte !
Und an die Eintracht, nachmachen bitte !
PES_God
Admiral
Banger schrieb:S I E G ! 🫵
Endspiel in Sandhausen, mit nem Sieg sollte es ja dann reichen.
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.