Fußball-Stammtisch 2022/23 (1. Beitrag beachten)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Bülter wird noch Torschützenkönig 😁

Alle laufen rein, aber Elfmeter wird nicht wiederholt...

@DEADBEEF
Hast du eigentlich jemand bei dir der im Notfall nen Rettungswagen ruft? ;)

Wenn ich mir das Restprogramm von Schalke angucke, dann kann das heute euer Lebensretter gewesen sein. Und endlich mal Glück gehabt.

Die Pillen haben auch auf den Sack gekriegt....

Schöner Abend!

• Gefällt mir
Reaktionen: Banger, DEADBEEF, Cyberdunk und eine weitere Person
wäre interessant ob es Elfmeter gegeben hätte wäre er stehen geblieben.
Ich wette fast nicht und das obwohl man auch gegen das fallen ist.

Super Abend!
Ergebnisse für uns wie auf Bestellung.
Der BVB setzt das morgen dann bitte gegen VW so fort!

Vielleicht schaffen es unsere ja dann auch mal wieder richtig zu punkten und Sinsheim auf nen Abstiegsplatz zu befördern.

Wird morgen am späteren Abend eh schlimm, wenn die Därme den Aufstieg feiern!

• Gefällt mir
Reaktionen: strempe
Die Sig musst noch ändern. ;)

NuVirus schrieb:
wäre interessant ob es Elfmeter gegeben hätte wäre er stehen geblieben.
Solche wissenschaftlichen Betrachtungen sind den Schalkern im Moment scheißegal. Da hörst du heute nur noch ein Wort: 3 ;)

• Gefällt mir
Das letzte Wort haben immer noch DFL/DFB.
Den Kölnern isses nun eh wurscht!

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
DEADBEEF, das war für dich vor der Glotze heute so hardcore wie letzten Samstag für mich im Gästeblock des Betzenbergs. Fans in Extremsituationen. 😗

Ich habe krasse Flashbacks an die Relegation Ingolstadt vs Nürnberg in 2020. Hab mich selten so sehr über ein Tor gefreut wie gerade. Und dabei konnte ich das Spiel nicht mal anschauen, hab das nur im Liveticker verfolgt...🤯

• Gefällt mir
Reaktionen: DEADBEEF und Banger
@mo schrieb:
und Sinsheim auf nen Abstiegsplatz zu befördern.
Ich bitte doch sehr darum! Und der VfB darf gerne morgen auch den angeblichen Hauptstadtclub im Neckar ersäufen. Nee, die spielen ja in Berlin - also gut, nehmen wir den Wannsee.

• Gefällt mir
Reaktionen: bl!nk
oeMMes schrieb:
Müßte bei Hansa und Schalkefans doch eigentlich eher der Normalzustand sein.

Eigentlich seit der Rückrunde, die zum Aufstieg führte. Auf der letzten Rille durchgewürgt.

Aber morgen erstmal mit K*ckstift vorm Serben-Stream sitzen und am Sonntag vor Flashscore.

• Gefällt mir
Reaktionen: oeMMes
Selbst als BVB Fan freu ich mich wenn Schalke drin bleibt, sobald das save ist, wieder dreckigster Verein der Geschichte und die Fans sind alles Söhne einer Prostituierten, aber drin in der Bundesliga sollen sie schon sein.

• Gefällt mir
Reaktionen: FrankenDoM, bl!nk und oeMMes
Selbst als BVB Fan freu ich mich wenn Schalke drin bleibt, sobald das save ist, wieder dreckigster Verein der Geschichte und die Fans sind alles Söhne einer Prostituierten, aber drin in der Bundesliga sollen sie schon sein.
Hätte auch nix dagegen wenn wir nächste Woche bei den Bayern gewinnen und euch so zum Meister machen würden🤝

• Gefällt mir
Reaktionen: DEADBEEF und Banger
strempe schrieb:

Also ab sofort gilt: Sollten BVB und Eintracht nicht zeitgleich spielen und ich an das Bier kommen, wird beim Effzeh Mühlen getrunken. Ich weiß, das sind viele "wenns". Aber so wichtig ist mir Köln nicht, auch wenn mein Vater und 2 andere Leute aus meinem Dorf, die ich durchaus leiden kann, für euch sind. :D

Meinem Vater habe ich übrigens die Becher aus dem Stadion als Geschenk mitgebracht nach dem Frauenfussballspiel.

@topic

Bisher gefällt mir der Spieltag richtig gut. Jetzt müssen nur die Eintracht, der BVB und der VfB noch gewinnen! Hoppelheim richtig schön unten reindrücken und den Big City Flop quasi in die zweite Liga schießen!

• Gefällt mir
Reaktionen: @mo und strempe
bl!nk schrieb:
Bisher gefällt mir der Spieltag richtig gut. Jetzt müssen nur die Eintracht, der BVB und der VfB noch gewinnen
Dann wäre auf einmal sogar Platz 6 wieder in greifbarer Nähe. Aber wahrscheinlich verkacken es unsere wieder gegen ein Kellerkind wie üblich.
Jetzt ist Tuta mal wieder verletzt. Hinten ist einfach der Wurm drin. Scheinbar darf Touré noch mal auf seine letzten Tage bei der Eintracht ran.

• Gefällt mir
Reaktionen: DEADBEEF
Schalke machts mal wieder extra spannend. Gut so.

Ich hab ja noch die Hoffnung dass auf die letzten Spieltage Hoffenheim und Augsburg nach unten rutschen. Hertha und Sinsheim direkt runter, Ausburg in der Reli.
Was wär das schön.

Zumindest bei Hoffenheim auch nicht so unrealistisch. Denen fehlt bald die komplette Verteidigung.

• Gefällt mir
Reaktionen: @mo
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben