Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Fußball-Stammtisch 2022/23 (1. Beitrag beachten)
- Ersteller sudfaisl
- Erstellt am
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.
oeMMes
Rear Admiral
Hellseher.PES_God schrieb:Unnötiger war doch das Foul vorher.
Super Abend!
Ergebnisse für uns wie auf Bestellung.
Der BVB setzt das morgen dann bitte gegen VW so fort!
Vielleicht schaffen es unsere ja dann auch mal wieder richtig zu punkten und Sinsheim auf nen Abstiegsplatz zu befördern.
Wird morgen am späteren Abend eh schlimm, wenn die Därme den Aufstieg feiern!
Ergebnisse für uns wie auf Bestellung.
Der BVB setzt das morgen dann bitte gegen VW so fort!
Vielleicht schaffen es unsere ja dann auch mal wieder richtig zu punkten und Sinsheim auf nen Abstiegsplatz zu befördern.
Wird morgen am späteren Abend eh schlimm, wenn die Därme den Aufstieg feiern!
S
strempe
Gast
oeMMes
Rear Admiral
Die Sig musst noch ändern. ![Zwinkern ;) ;)](/forum/styles/smilies/wink.gif)
![Zwinkern ;) ;)](/forum/styles/smilies/wink.gif)
Solche wissenschaftlichen Betrachtungen sind den Schalkern im Moment scheißegal. Da hörst du heute nur noch ein Wort: 3NuVirus schrieb:wäre interessant ob es Elfmeter gegeben hätte wäre er stehen geblieben.
Schnitzel99
Lt. Junior Grade
Dachte immer. dass Spielverlegungen mit beiden Vereinen abgesprochen werden müssen...?
oeMMes
Rear Admiral
Müßte bei Hansa und Schalkefans doch eigentlich eher der Normalzustand sein. Mußt halt dickes Fell entwickeln.Banger schrieb:Fans in Extremsituationen.
oeMMes
Rear Admiral
Ich bitte doch sehr darum! Und der VfB darf gerne morgen auch den angeblichen Hauptstadtclub im Neckar ersäufen. Nee, die spielen ja in Berlin - also gut, nehmen wir den Wannsee.@mo schrieb:und Sinsheim auf nen Abstiegsplatz zu befördern.
oeMMes schrieb:Müßte bei Hansa und Schalkefans doch eigentlich eher der Normalzustand sein.
Eigentlich seit der Rückrunde, die zum Aufstieg führte. Auf der letzten Rille durchgewürgt.
Aber morgen erstmal mit K*ckstift vorm Serben-Stream sitzen und am Sonntag vor Flashscore.
Feligs
Banned
Hätte auch nix dagegen wenn wir nächste Woche bei den Bayern gewinnen und euch so zum Meister machen würden🤝Selbst als BVB Fan freu ich mich wenn Schalke drin bleibt, sobald das save ist, wieder dreckigster Verein der Geschichte und die Fans sind alles Söhne einer Prostituierten, aber drin in der Bundesliga sollen sie schon sein.
bl!nk
Captain
strempe schrieb:Mission erfüllt![]()
Also ab sofort gilt: Sollten BVB und Eintracht nicht zeitgleich spielen und ich an das Bier kommen, wird beim Effzeh Mühlen getrunken. Ich weiß, das sind viele "wenns". Aber so wichtig ist mir Köln nicht, auch wenn mein Vater und 2 andere Leute aus meinem Dorf, die ich durchaus leiden kann, für euch sind.
![Breites Grinsen :D :D](/forum/styles/smilies/biggrin.gif)
Meinem Vater habe ich übrigens die Becher aus dem Stadion als Geschenk mitgebracht nach dem Frauenfussballspiel.
@topic
Bisher gefällt mir der Spieltag richtig gut. Jetzt müssen nur die Eintracht, der BVB und der VfB noch gewinnen! Hoppelheim richtig schön unten reindrücken und den Big City Flop quasi in die zweite Liga schießen!
Dann wäre auf einmal sogar Platz 6 wieder in greifbarer Nähe. Aber wahrscheinlich verkacken es unsere wieder gegen ein Kellerkind wie üblich.bl!nk schrieb:Bisher gefällt mir der Spieltag richtig gut. Jetzt müssen nur die Eintracht, der BVB und der VfB noch gewinnen
Jetzt ist Tuta mal wieder verletzt. Hinten ist einfach der Wurm drin. Scheinbar darf Touré noch mal auf seine letzten Tage bei der Eintracht ran.
Affenzahn
Rear Admiral
Schalke machts mal wieder extra spannend. Gut so.
Ich hab ja noch die Hoffnung dass auf die letzten Spieltage Hoffenheim und Augsburg nach unten rutschen. Hertha und Sinsheim direkt runter, Ausburg in der Reli.
Was wär das schön.
Zumindest bei Hoffenheim auch nicht so unrealistisch. Denen fehlt bald die komplette Verteidigung.
Ich hab ja noch die Hoffnung dass auf die letzten Spieltage Hoffenheim und Augsburg nach unten rutschen. Hertha und Sinsheim direkt runter, Ausburg in der Reli.
Was wär das schön.
Zumindest bei Hoffenheim auch nicht so unrealistisch. Denen fehlt bald die komplette Verteidigung.
S
strempe
Gast
Zum Wohle der Dortmunder dürfen uns die Bremer dann heute überholen? ![Zwinkern ;) ;)](/forum/styles/smilies/wink.gif)
Nein, frag erst gar nicht @MoinKffee![Zunge rausstrecken :P :P](/forum/styles/smilies/tongue.gif)
Nein, frag erst gar nicht @MoinKffee
![Zunge rausstrecken :P :P](/forum/styles/smilies/tongue.gif)
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.