Fußball-Stammtisch 2022/23 (1. Beitrag beachten)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
species_0001 schrieb:

Cottbus hat auf dem Papier mit Halberstadt den einfacheren Gegner und kann dann 4 Punkte Vorsprung rausholen. Naja, dann muss Cottbus Unterhaching ausschalten. Wo bleibt Haasenfranz eigentlich?

Und Gelsenkirchen und Kölle Alaaf mögen ihre Kicks bitte ziehen.

oeMMes schrieb:
Doch, wenn du dauernd nen 4-4-3 spielst und deine Spieler das nicht verstehen, weil du mit dem Kader nen gepflegtes 5-3-2 defensiv spielen kannst.
Aber das ist doch nicht erst seit gestern so.

rezzler schrieb:
Aber das ist doch nicht erst seit gestern so.
Das ist ja das schlimme. Der spielt den Scheiß schon die ganze Saison. Kennt wohl nix anderes.

Der holt weder das max mögliche aus dem Kader noch stellt er auf die Gegner ein. Waren ja ausreichend Wackelspiele am Start.

• Gefällt mir
Reaktionen: Cyberdunk
oeMMes schrieb:
Das ist ja das schlimme. Der spielt den Scheiß schon die ganze Saison.
Eben. Und in der Rückrunde läufts dann plötzlich (wieder) schlechter. Also relativ… Das ist der Punkt, der mich wundert.

rezzler schrieb:
Das ist der Punkt, der mich wundert.
Mich ja auch.
Der macht die Mannschaft ausrechenbar und der Gegner kann sich relativ leicht auf den HSV einstellen. Die Paderborner haben seine Scheiß Viererkette heute regelrecht gefleddert - zumindestens in den erste 15-20 min.

• Gefällt mir
Reaktionen: Banger und Cyberdunk
Schalke will etwa nicht in die zweite Liga? 😁

oeMMes schrieb:
Der macht die Mannschaft ausrechenbar und der Gegner kann sich relativ leicht auf den HSV einstellen
Das ist genau der Punkt!
Die ganze Liga weiss immer wie der HSV spielt und er bleibt immer Stur bei einer Aufstellung, und das mit diesem Kader.
Der einzige Grund warum Walter noch da ist, isst Jonas Bold.
Der weiss genau, wenn er Walter jetzt raus schmeisst kann er sein Hut gleich mitnehmen.

Das war alles völlig unnötig.
Wenn ich mal bedenke das ein Königsdörfer und ein Suhonen fast nur auf der Bank sassen, könnte ich Kotzen!

• Gefällt mir
Reaktionen: Banger und oeMMes
Das wäre es gewesen von Bülter, Mainz wird immer stärker. Bitte nicht nachlassen :(

😭

• Gefällt mir
Reaktionen: Banger
Mainz dreht aber gut auf jetzt.

Das mit dem tore schießen klappt jetzt aber auch. In der Hinrunde hätte er den aufs Tribünendach gezimmert.
Ergänzung ()

DEADBEEF schrieb:
Ich bin schon wieder halbtot
Hopfen beruhigt..... :schluck:

• Gefällt mir
Reaktionen: DEADBEEF
Die Mainzer können ja nicht mal ihren Trikotsponsor richtig schreiben. Das Zeug heißt Kuemmerling!!

Scheiße!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben