jup ![Heul :heul: :heul:](/forum/styles/smilies/heul.gif)
![Heul :heul: :heul:](/forum/styles/smilies/heul.gif)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
species_0001 schrieb:
Aber das ist doch nicht erst seit gestern so.oeMMes schrieb:Doch, wenn du dauernd nen 4-4-3 spielst und deine Spieler das nicht verstehen, weil du mit dem Kader nen gepflegtes 5-3-2 defensiv spielen kannst.
Hat der Dicke bei euch die Prügelstrafe wieder eingeführt oder kennt der spezielle Foltermethoden?strempe schrieb:Na? Na? Selke?
oeMMes schrieb:spezielle Foltermethoden?
Das ist ja das schlimme. Der spielt den Scheiß schon die ganze Saison. Kennt wohl nix anderes.rezzler schrieb:Aber das ist doch nicht erst seit gestern so.
Eben. Und in der Rückrunde läufts dann plötzlich (wieder) schlechter. Also relativ… Das ist der Punkt, der mich wundert.oeMMes schrieb:Das ist ja das schlimme. Der spielt den Scheiß schon die ganze Saison.
Mich ja auch.rezzler schrieb:Das ist der Punkt, der mich wundert.
Das ist genau der Punkt!oeMMes schrieb:Der macht die Mannschaft ausrechenbar und der Gegner kann sich relativ leicht auf den HSV einstellen
Die lassen sich lieber vom BVB im Derby schlachten als den Sandhaufen umzubuddeln.deekey777 schrieb:Schalke will etwa nicht in die zweite Liga?
Hopfen beruhigt.....DEADBEEF schrieb:Ich bin schon wieder halbtot