oeMMes
Rear Admiral
Das wäre zuviel verlangt. Kannste für die paar Groschen, die du zahlsts nicht erwarten. ^^PES_God schrieb:Konferenz gibts wohl nicht, wie ich das sehe
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das wäre zuviel verlangt. Kannste für die paar Groschen, die du zahlsts nicht erwarten. ^^PES_God schrieb:Konferenz gibts wohl nicht, wie ich das sehe
Cyberdunk schrieb:Mal schauen was Fauli und Dusseldorf am Wochenende machen, davon hängt es ja ab,ob das gut oder schlecht war.
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Ich find ja das Foto vom NDR-Artikel ganz lustig. Aber da steht auch drin, das es in 13 Rückrunden-Spielen 22 Tore gab und in der kompletten Hinrunde 19 Gegentore. Das kann man mMn schlecht nur mit dem Trainer erklären.Cyberdunk schrieb:Beim Hafengeburtstag dieses Wochenende sollte er weg bleiben.
DEADBEEF schrieb:Also auf DAZN gibt es eine Konferenz ^.^ Gucke aber natürlich nur Schalke
PES_God schrieb:das Selke Tor
Doch, wenn du dauernd nen 4-4-3 spielst und deine Spieler das nicht verstehen, weil du mit dem Kader nen gepflegtes 5-3-2 defensiv spielen kannst.rezzler schrieb:Das kann man mMn schlecht nur mit dem Trainer erklären.
strempe schrieb:Wolle Selke? Wolle kaufe?
Auch da haben wir bessere.PES_God schrieb:Für die 2te gerne,