bl!nk
Captain
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
bl!nk schrieb:Ansonsten bin ich heute noch Pro Paderborn als gebürtiger Ostwestfale und Pro G*lsenkirchen!
1. weil ich will, dass Hoppelheim und Augsburg runtergehen neben dem BCF.
2. weil das gut für die Eintracht wäre. ^^
Nach 70 Minuten sind die aussagekräftiger.Banger schrieb:Bielefeld nach 7 Minuten auch schon mit den besseren Werten.![]()
Und vor allem solltet ihr hinten mal bisschen Dichtungsband verlegen. Eure Defensive ist ja durchlässiger als nen geplatzter Gartenschlauch.Cyberdunk schrieb:Da muss in der zweiten Hälfte aber ne deutliche Steigerung kommen,
Cyberdunk schrieb:Junge Junge der Kanisterkopp lernt es nicht.
Wenn er die vergeigt, ersäufen sie ihn in der Elbe.Banger schrieb:Walter vergeigt mit der Truppe beide Spiele noch?
Fleshed schrieb:Reissdorf oder Mühlenkölsch.
bl!nk schrieb:Also Reissdorf kann man ja gut trinken, aber als gutes Kölsch würde ich das nicht bezeichnen. Dafür hat es zu wenig Geschmack. Bei Mühlen kann ich aber mitgehen.
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
oeMMes schrieb:Wenn er die vergeigt, ersäufen sie ihn in der Elbe.
DEADBEEF schrieb:Peters Kölsch?