Fußball-Stammtisch 2022/23 (1. Beitrag beachten)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Also Reissdorf kann man ja gut trinken, aber als gutes Kölsch würde ich das nicht bezeichnen. Dafür hat es zu wenig Geschmack. Bei Mühlen kann ich aber mitgehen.

Aber das muss schon @strempe sagen, welches seiner Erfahrung nach Glück bringt. ^^

bl!nk schrieb:
Ansonsten bin ich heute noch Pro Paderborn als gebürtiger Ostwestfale und Pro G*lsenkirchen!
1. weil ich will, dass Hoppelheim und Augsburg runtergehen neben dem BCF.
2. weil das gut für die Eintracht wäre. ^^

Wenn Paderborn was gegen die Rauten zieht, muss der HSV sich noch mehr den *rsch gegen Sandhausen und Regensburg aufreißen. Denn die beiden müssen unbedingt hinter uns gehalten werden.

Hopp und Augsburg ist halt unattraktiv und auch weit für unsere Auswärtsfahrer. Das nützt nur dem FCK was, die dann beide Spiele mit 15.000 besuchen können, weil sie was mit großem Kontingent um der Ecke haben.

Bochum runter wäre wiederum reizvoll, eine Hommage an 1999 und für mich gut erreichbar.

Am Ende Gelsenkirchen oder Bad Cannstatt in der Reli und dann ein Sieg dort.

Keine 5 min gespielt und der HSV hätte sich schon 4 Stück einfangen können. Junge, Junge.

Bielefeld nach 7 Minuten auch schon mit den besseren Werten. :heul:
Ergänzung ()

Fürth 2x Elfmeter bekommen oder musste einer wiederholt werden? Einer ist gescheitert, einer drin. Hat aber den Rückstand egalisiert. Aber sonst hat Fürth die besseren Statistiken, da muss was gehen!

Zuletzt bearbeitet:
Um 19:30 Uhr spielt auch unsere Zweite auswärts gegen Dynamo Schwerin. Mit einem Sieg kann man die Meisterschaft eintüten. Nun muss unsere Erste dann noch den Klassenerhalt eintüten, damit die Amas in der Regio kicken können. Ich gehe davon aus, dass so Spiele wie gegen Cottbus, Erfurt, Lok, Jena etc. aus Sicherheitsgründen dann im Ostseestadion stattfinden müssen, evl. auch alle Spiele der Amas, falls das Volksstadion nicht den Bestimmungen für die Regio entspricht.

So, und noch bisschen VAR-F*** im Volksparkstadion? Oder korrekt mit Abseits?

Cyberdunk schrieb:
Da muss in der zweiten Hälfte aber ne deutliche Steigerung kommen,
Und vor allem solltet ihr hinten mal bisschen Dichtungsband verlegen. Eure Defensive ist ja durchlässiger als nen geplatzter Gartenschlauch.

• Gefällt mir
Reaktionen: Banger
Cyberdunk schrieb:
Junge Junge der Kanisterkopp lernt es nicht.

Würde die Leistung wenigstens gegen Sandhausen und Regensburg reichen oder meinst, Walter vergeigt mit der Truppe beide Spiele noch?

Das wird dann durch individuelle Klasse geregelt. </phrasenschwein>

Fleshed schrieb:
Reissdorf oder Mühlenkölsch.
bl!nk schrieb:
Also Reissdorf kann man ja gut trinken, aber als gutes Kölsch würde ich das nicht bezeichnen. Dafür hat es zu wenig Geschmack. Bei Mühlen kann ich aber mitgehen.

Leute, schwadroniert nicht, konsumiert ;)

Reissdorf ist das typische Straßenbahnbier. Mühlen eher etwas zum genießen.

Wenn du es bekommen kannst, dann aber Ramsdorfer Kölsch:

oeMMes schrieb:
Wenn er die vergeigt, ersäufen sie ihn in der Elbe.

Rostocker helfen dann mit.

Aber momentan führen die schon mal, damit wäre die Reli quasi gesichert und Sandhausen und Regensburg halten Platz 2 für sie offen.

Wenn es rein nach dem Geschmack geht, dann müsste ich Mühlen, Schreckenskammer oder Hellers holen. Zumindest von denen, die ich bisher probiert habe. ^^

Ich frage aber, ob es eine besondere Kölsch Sorte gibt, die dem Effzeh extra Glück bringt @strempe. ;)

Ich hab leider nur noch die Früh-Plörre im Kühlschrank, die trinke ich gleich...

1683309614903.png

Du sollst zum Wohle des FCs Mühlen trinken ;)

Wie lange wollt ihr jetzt noch über diese Urinproben sabbeln?
Trinkt Bier, soll lecker sein. ^^

• Gefällt mir
Reaktionen: rezzler
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben