Fußball-Stammtisch 2022/23 (1. Beitrag beachten)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hendrik. schrieb:
Da Mbappe und Haaland diesen Sommer nicht zu kriegen sind
Sagt wer?
Haaland fühlt sich in der Prem glaub wohl, aber Mbappe liebäugelt jedes Frühjahr mit einem Transfer.
Zur letzten Vertragsverlängerung kam es ja scheinbar erst nachdem sich Emmanuel Macron (!!!) eingeschalten hat.

Der sieht sich schon seine besten Jahre bei einem (international) erfolglosen Club verplempern.

Wenn Real seine Millionen nicht in Bellingham investiert, werden sie an Mbappe baggern.

• Gefällt mir
Reaktionen: FrankenDoM
Weigl wechselt zur anderen Borussia, hätte ich jetzt nicht erwartet, die 20 Millionen Ausstiegsklausel werden sie wohl nicht gezogen haben.

https://www.borussia.de/de/aktuelle...ichtet-julian-weigl-fest-von-benfica-lissabon

Oder wie die Fans der anderen Borussia sagen würden: "Die rupfen uns dauernd die Mannschaft auseinander, in 10 Jahren sind ganze 3 Spieler von Dortmund nach Gladbach gewechselt."

oeMMes schrieb:
Da müßte Geld genug vorhanden sein um auch 150 zu bezahlen ohne in Konflikt mit irgendwelchen Regularien von LaLiga zu kommen.

besonders weil sie letzten Sommer ja 200 Millionen hatten um Mbappe aus Paris rauszulocken, jetzt so zu tun als wäre 100 Millionen so gerade machbar ist halt in dem Zusammenhang dann doch einfach schwer nachzuvollziehen.

Zuletzt bearbeitet:
@MoinKffee
Ich Dummerchen habe mich wieder baiten lassen von euren Bildheadlines ^^
https://www.gladbachlive.de/news/gl...ntlassen-manager-trifft-entscheidung-1-564246

Dachte schon ihr wacht endlich auf aber das Spielchen mit der Kuscheldecke geht wohl noch ein bisschen weiter :) Falls das gegen Bochum schief geht, wird es endgültig ungemütlich und da kann auch die positiv gestreute Nachricht bzgl Weigl nicht mehr helfen

Heut Abend wird es verdammt schwer gegen Mainz aber ich glaube dran, wie immer

Affenzahn schrieb:
aber Mbappe liebäugelt jedes Frühjahr mit einem Transfer.
Zur letzten Vertragsverlängerung kam es ja scheinbar erst nachdem sich Emmanuel Macron (!!!) eingeschalten hat.
Wäre die Frage was PSG-Boss Nasser Al-Khelaifi dazu sagt.

Fleshed schrieb:
Oder wie die Fans der anderen Borussia sagen würden: "Die rupfen uns dauernd die Mannschaft auseinander, in 10 Jahren sind ganze 3 Spieler von Dortmund nach Gladbach gewechselt."
Wir können ihn ja in 2 Jahren für viel Geld wieder abwerben. 😉

Affenzahn schrieb:
Wenn Real seine Millionen nicht in Bellingham investiert, werden sie an Mbappe baggern.

Glaub ich nicht, Vinicius ist auf LA doch absolut gesetzt.
Mbappe sehe ich bei United, sobald Katar dort einsteigt. Rashford kannste dann wieder als MS bringen.

PES_God schrieb:
sobald Katar dort einsteigt.
Ist an mir vorbei gegangen. Da war doch der Engländer im Gespräch. Ratcliffe?

Noch ist United in Glazer Hand und stellt sich seit Jahren schon maximal dämlich an.

Der will doch nur 50%.
6 Mrd sind gefordert und aktuell sind wir bei 5.
Das geht diesen Sommer sicher noch über die Bühne.

Fleshed schrieb:
jetzt so zu tun als wäre 100 Millionen so gerade machbar ist halt in dem Zusammenhang dann doch einfach schwer nachzuvollziehen.
Ich meine das nennt man verhandeln, manche sagen auch zocken. :smokin:

@DEADBEEF @Banger @Cyberdunk
So Jungs, ab diesem Wochenende gehts für Bargeld! Haut rein!!

• Gefällt mir
Reaktionen: Banger, Cyberdunk und DEADBEEF
DEADBEEF schrieb:
@MoinKffee
Ich Dummerchen habe mich wieder baiten lassen von euren Bildheadlines ^^
https://www.gladbachlive.de/news/gl...ntlassen-manager-trifft-entscheidung-1-564246

Dachte schon ihr wacht endlich auf aber das Spielchen mit der Kuscheldecke geht wohl noch ein bisschen weiter :) Falls das gegen Bochum schief geht, wird es endgültig ungemütlich und da kann auch die positiv gestreute Nachricht bzgl Weigl nicht mehr helfen
HAha aber interessant auf welchen Seiten du dich so rumtreibst. Heimliches Fohlen? ;-)

Unser Rollo hat aber woanders zugeschlagen
7.179.487,10 € Schnapper Weigl

Muss sagen für die Knete ein Megatransfer. Glaub Benfica hat grad gute Laune, keine Verwendung für Weigl und weiß das wir finanziell schwitzen. Er hat wie die meisten diese Saison nicht überzeugt aber trotzdem bringt er eine gewisse Mindestqualität auf dem Platz und es wäre bitter gewesen diese auch noch zu verlieren.

PS: Ich drück für heute Abend die Daumen!!! 👍
👍 👍

• Gefällt mir
Reaktionen: DEADBEEF
Laut der "Zeitung" mit den 4 Buchstaben sollen den Bayern bei Kolo Muani eine Ablöse von 60 Millionen plus Boni vorschweben, während die Eintracht 120 Millionen gerne haben würde, da merkt man wieder wie weit Bayern gefühlt von der Realität des Transfermarktes entfernt ist.

Frankfurt wird nicht unbedingt 120 Millionen für diesen Spieler bekommen, aber die Hälfe anzubieten ist schon dreist und für 80+ wird man Ihn in England bestimmt los.

Ich find es so erfrischend das Bayern nicht mehr für ein Appel und ein Ei Weltklasse Spieler aus der Bundesliga ohne Konkurrenz bekommen, sondern auch jetzt die Spanier und Engländer sich hier bedienen.

DEADBEEF schrieb:
... unsere deutschen Traditionsklubs ...

Und wir mögen den Deutschen Sportclub Arminia Bielefeld in der Reli, welcher dort den SV Wehen-Taunusstein ausschaltet.

oeMMes schrieb:
@DEADBEEF @Banger @Cyberdunk
So Jungs, ab diesem Wochenende gehts für Bargeld! Haut rein!!

Dieses Wochenende wieder Extremsituationen.
Bielefeld - Fürth
Hansa - Regensburg
Nürnberg - Kaiserslautern
Braunschweig - Sandhausen
🥵

• Gefällt mir
Reaktionen: DEADBEEF
Bayern ist halt oft genug viel zu billig weggekommen, jetzt dürfen se auch mal richtig bluten.

Fleshed schrieb:
und für 80+ wird man Ihn in England bestimmt los.
PSG gibt dir auch 100. Kolo + Mbappe wären schon nen gutes Duo.

Messi ist erledigt, das setzt viel Geld frei. Den brasilianischen Tiefflieger kann in Paris auch keiner mehr sehen. Der kann sich auch verpissen, wenn sie ihn überhaupt noch loswerden.

Für die Gehälter von den beiden Strolchen haste schon 2/3 Kolo. ;)

strempe schrieb:
Jo, ich hoffe der FC legt heute für die Eintracht vor...

Nicht nur du. Da ich heute zufällig mal wieder in Köln bin: Welches Kölsch bringt dem Effzeh denn deiner Erfahrung nach Glück? :D

Ansonsten bin ich heute noch Pro Paderborn als gebürtiger Ostwestfale und Pro G*lsenkirchen!
1. weil ich will, dass Hoppelheim und Augsburg runtergehen neben dem BCF.
2. weil das gut für die Eintracht wäre. ^^

• Gefällt mir
Reaktionen: Banger
Stadionbier ist glaub ich Gaffel, wenn du aber gutes Kölsch willst dann Reissdorf oder Mühlenkölsch.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben