Fußball-Stammtisch 2022/23 (1. Beitrag beachten)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich vermute, dass es auch an den Strukturen des deutschen Schiedsrichterwesens liegt. Die haben ja schlußendlich keinerlei Konsequenzen zu befürchten.
Im Gegenteil - der Obermacker hält immer noch sein Händchen drüber. Eine Krähe....

Den VAR in der PL, der im Februar das Spiel Arsenal-Brentford verranzt hat, haben sie sofort rausgeschmissen und dem Boss VAR zum Ende der Saison gekündigt.

So regelt man das. Wer seinen Job nicht vernünftig macht, der kann bei Heil anfangen.

• Gefällt mir
Reaktionen: Affenzahn und @mo
Würde Olmo beim BVB Sinn machen ?
Is ja für mich eher 10er, also sowas wie ein Reus Nachfolger eher.
Barca hat ja keine Kohle und dann kommt Messi noch.

Wenn Neapel heute Abend gewinnt, sind sie Meister :)

e: Unentschieden würde auch reichen

PES_God schrieb:
Würde Olmo beim BVB Sinn machen ?
Wir haben grade Brandt verlängert, Reyna haben wir noch, der dringend mehr Spielzeit braucht und Reus als Backup bzw. SEK.
Wir haben ganz andere Baustellen, die optimiert werden müssen.

Die sollen mal lieber für 50-60 Mio nen DM holen und auf den AVs ist auch reichlich Optimierungspotential.

@Banger
Der Sandhaufen machts wie jedes Jahr - die ziehen auf den letzten 3 Metern wieder den Arsch aus der Grube.

oeMMes schrieb:
@Banger
Der Sandhaufen machts wie jedes Jahr - die ziehen auf den letzten 3 Metern wieder den Arsch aus der Grube.

Die haben ja alles richtig gemacht, den Oral zu entsorgen. :(

Aber Sandhausen und Regensburg müssen auch noch gegen Rauten und HDH spielen. Wir dürfen auf keinem Fall gegen Sandhausen und Regensburg verlieren.

Mir kommt schon gleich wieder der K*ckstift. 4 Wochen Hansa-Fans in Extremsituationen.

Der bereitet sich grad im Dschungelcamp auf seinen Job als HSV-Trainer vor. ^^

• Gefällt mir
Reaktionen: MoinKffee und strempe
Hermann Gerland hat sich quasi im DP schon als CO beworben

-------------------------------Glatzel----Königsdörfer
Dompe------------------------- --Kittel-----------------------------------Jatta

Bei allen Respekt an die anderen Vereine, aber wer soll das aufhalten?
Aber egal. ich bin kein Trainer und vieleicht verstehe ich es ja auch falsch

Nicht zu vergessen auf der 6 den Reis und Benes..
Normalerweise musst!! du mit diesen Kader aufsteigen.

• Gefällt mir
Reaktionen: Banger
Cyberdunk schrieb:
Normalerweise musst!! du mit diesen Kader aufsteigen.
Wenn du nen Trainer hast, der flexible Systeme spielt, dann ja. Der Kanisterkopp kriegt das auch diese Saison nicht geregelt.
Die Därme und Heidenheim machen mir nicht den Eindruck als wollten sie auch nur noch 1 Punkt abgeben.
Und wenn ihr in die Reli müßt, dann werdet ihr versenkt. Gegen Schalke, Bochum oder den VfB reicht das nicht imo.

• Gefällt mir
Reaktionen: Banger
oeMMes schrieb:
Und wenn ihr in die Reli müßt, dann werdet ihr versenkt. Gegen Schalke, Bochum oder den VfB reicht das nicht imo.
Gegen Schalke und Bochum sehe ich das tatsächlich leichter als gegen Stuttgart.
Die Schwaben sind heiss zurzeit, Schalke und Bochum finden sich eher wieder mit der zweiten ab.
Aber die Relegation muss erstmal passieren, jetzt gegen Paderborn verlieren und St. Fiffi gewinnt und beide sind nur noch 3 Punkte weg.
Dass könnte noch ganz Heiss werden.

Cyberdunk schrieb:
jetzt gegen Paderborn verlieren und St. Fiffi gewinnt und beide sind nur noch 3 Punkte weg.
Und Regensburg und Sandhaufen werden kratzen und beißen, wenn sie sich noch die geringste Chance ausrechnen.
Viel Spaß! :smokin:

Cyberdunk schrieb:
Gegen Schalke und Bochum sehe ich das tatsächlich leichter als gegen Stuttgart.
Die Schwaben sind heiss zurzeit, Schalke und Bochum finden sich eher wieder mit der zweiten ab.
An eurer Stelle würde ich ein paar Kerzen anzünden, dass es Hoffenheim wird.
Gegen die anderen habt ihr schlechte Karten, die sind Kratzen und Beißen schon gegen stärkere Gegner gewöhnt. Die Sinsheimer kennen sich da unten nicht so richtig aus.
Ergänzung ()

BTW:

Napoli hat's geschafft!

@mo schrieb:
Napoli hat's geschafft!
Erste mal seit 86/87. San Diego ist grad aus seiner Kiste gehüpft und hat nen Tango auf dem Deckel hingelegt.

Und United hat grad in Brighton mit 1:0 verkackt durch nen Elfer in der letzten Minute der Nachspielzeit. Die haben zwar noch nen Spiel weniger, aber Klopp wird seine Gang jetzt erst mal richtig frisch machen. CL ist noch möglich.

oeMMes schrieb:
. San Diego ist grad aus seiner Kiste gehüpft und hat nen Tango auf dem Deckel hingelegt.
....mit nem Joint so groß wie der Vesuv in der Hand! :cool_alt:

• Gefällt mir
Reaktionen: oeMMes und strempe
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben