xxwernixx
Lieutenant
89/90!oeMMes schrieb:Erste mal seit 86/87
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
89/90!oeMMes schrieb:Erste mal seit 86/87
Weil der nicht Umlauf mit Nachnamen heißt.strempe schrieb:Warum nicht gleich Til Schweiger...![]()
PES_God schrieb:Würde Olmo beim BVB Sinn machen ?
Is ja für mich eher 10er, also sowas wie ein Reus Nachfolger eher.
Barca hat ja keine Kohle und dann kommt Messi noch.
Ob mehr oder weniger diskutiert wird kann ich nicht sagen, es wird aber intensiver diskutiert finde ich. Begründung folgt nochMagellan schrieb:Mich würde ja eine Auswertung interessieren ob in Summe jetzt mehr oder weniger über Schiri/VAR diskutiert wird als vor der Einführung des VAR. Gefühlt eher mehr weil man früher vieles mit "hat er halt so gesehen" abtun konnte.
Das Problem ist halt ein anderes in meinen Augen. Früher stand da einer auf dem Platz und hat gepfiffen, hatte ggf. Unterstützung von denen 2 draußen und dem Wärter der Trainer. Letzteres war eigentlich immer zu weit weg um wirklich was sagen zu können und die 2 draußen meistens. Dann hat der gute Mann entschieden und hin und wieder war mal was falsch. Hat damals schon genervt wenn man der Leidtragende war, war aber halt menschlich und zu akzeptieren.@mo schrieb:Dafür war der Schiri schon immer gut. Nur dass sich jetzt auch noch welche im Keller verkriechen, die was zu sagen haben.
Niemals in 100 Jahren kommt der nach Dortmund. Super geiler Spieler, für mich der Beste den RBL hat wenn er fit ist. Sympathisch finde ich ihn leider nicht soweit man das aus der Ferne beurteilen mag.PES_God schrieb:Würde Olmo beim BVB Sinn machen ?
Was die Marca meldet nehm ich ungefähr genauso ernst wie den Postilion....@mo schrieb:Beim Bellingham Deal mit den Königlichen ist wohl doch noch etwas Sand im Getriebe. ...!?
Sehe ich auch so. Außerdem die Richtung Spanien kann ich mir nicht vorstellen.FrankenDoM schrieb:Was die Marca meldet nehm ich ungefähr genauso ernst wie den Postilion....
Wenn er zu Real geht, dann deutet das für mich an, dass er auch was in der Birne hat.hendrik. schrieb:Meine Meinung ist, dass er nach wie vor wieder nach England geht.
Dieses. Als halbwegs talentierter Engländer findet man immer einen Weg in die PL.oeMMes schrieb:Zum Wechselzeitpunkt ist der 20. Wenn ihn die PL juckt, dann kann er das auch in 5 Jahren noch machen.
In dem Punkt gebe ich dir volle Zustimmung.oeMMes schrieb:Wenn er zu Real geht, dann deutet das für mich an, dass er auch was in der Birne hat.
Sandhausen bitteoeMMes schrieb:Sandhaufen
Die haben in den letzten 3 Jahren ne positive Transferbilanz. Hört, hört!hendrik. schrieb:ob Real wirklich bereit wäre so viel Geld zu investieren, oder ggf. andere Baustellen schließen möchte.
Da bin ich gespannt wer da kommen soll/kommen möchte.oeMMes schrieb:Wo sie kfr natürlich dran müssen ist der Ersatz für Benzema.
Kann ich nachvollziehen, viele Bayern Fans haben damals gehofft dass wir den angeln vor er zu Real ist...FrankenDoM schrieb:Camavinga hätte ich gern in Dortmund als Teil des Deals gesehen.
oeMMes schrieb:Wo sie kfr natürlich dran müssen ist der Ersatz für Benzema.
hendrik. schrieb:Da Mbappe und Haaland diesen Sommer nicht zu kriegen sind und Osimhen wahrscheinlich nach einem epischen Wettbieten in die PL wechseln wird
Würde aber aus Real Sicht imho nicht viel Sinn machen den diesen Sommer zu holen. Wenn man Benzema noch ein Jahr spielen lässt kann man Mbappe kommenden Sommer mit 1 Jahr Restvertrag ins Visier nehmen, dann wird der wohl bedeutend günstiger sein. Die Gefahr dass ihn jemand wegschnappt dürfte auch gegen Null gehen.FrankenDoM schrieb:wobei ich mir nicht so sicher wäre, dass Mbappe nicht doch zu bekommen wäre
Ist Dortmund auch, wenn auch kein Top5 Klub. Sportlich hat der Wechsel von Sancho oder Aube schon keinen Sinn gemacht.Magellan schrieb:Topclub
Anderes Thema. Ging ja bisher nur um die Verfügbarkeit.Magellan schrieb:Würde aber aus Real Sicht imho nicht viel Sinn machen den diesen Sommer zu holen. Wenn man Benzema noch ein Jahr spielen lässt kann man Mbappe kommenden Sommer mit 1 Jahr Restvertrag ins Visier nehmen, dann wird der wohl bedeutend günstiger sein. Die Gefahr dass ihn jemand wegschnappt dürfte auch gegen Null gehen.
Mir gehts nicht darum wo wir die Grenze für das Wort "Topclub" ziehen.FrankenDoM schrieb:Ist Dortmund auch, wenn auch kein Top5 Klub.