Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Fußball-Stammtisch 2022/23 (1. Beitrag beachten)
- Ersteller sudfaisl
- Erstellt am
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.
strempe schrieb:Reissdorf
strempe schrieb:Mühlen
strempe schrieb:Ramsdorfer Kölsch
DEADBEEF schrieb:Peters Kölsch
bl!nk schrieb:Schreckenskammer
bl!nk schrieb:Hellers
Noch nie von diesen Marken gehört. Früh und Gaffel ja, aber nicht diese. Aber da ich kein Bier trinke ...
Die Statistiken werden für Bielefeld wieder besser. Da sollte ich mich doch mit einem Unentschieden anfreunden. Hauptsache Bielefeld bleibt hinter uns. Ein Sieg gegen Regensburg wäre ein gewaltiger Schritt zum direkten Klassenerhalt, denn man könnte 6 Punkte auf Regensburg haben und 4 auf Bielefeld.
S
strempe
Gast
bl!nk schrieb:Aber wer hat dir das Zeug bitte in den Kühlschrank gepackt? ^^
Die Gestalten, die mit dem Besen unterwegs sind
![Zwinkern ;) ;)](/forum/styles/smilies/wink.gif)
oeMMes
Rear Admiral
Mittlerweile tatsächlich nicht mehr. Was hier noch zusammengeschustert wird, ist gesüßte Convenienceplörre.bl!nk schrieb:dass ihr Sauerländer kein vernünftiges Bier brauen könnt.
Das Zeug ist schlimmer als Kölsch.
Ergänzung ()
Kündigung schon geschrieben?strempe schrieb:die mit dem Besen unterwegs sind
S
strempe
Gast
oeMMes schrieb:Kündigung schon geschrieben?
Könnte kostspielig werden...
S
strempe
Gast
In Summe sind es schon zwei...
Hab aber noch genug Whisky im Schrank (den mit "h")
Hab aber noch genug Whisky im Schrank (den mit "h")
bl!nk
Captain
oeMMes schrieb:Mittlerweile tatsächlich nicht mehr. Was hier noch zusammengeschustert wird, ist gesüßte Convenienceplörre.
Das Zeug ist schlimmer als Kölsch.
Naja, Warsteiner hat mit Warsteiner Herb immerhin etwas trinkbares im Angebot. Aber alleine, dass das eine Sondersorte sein muss. Normales Pils hat so zu schmecken.
Aber in Ostwestfalen sind sie auch nicht viel besser. Herforder, Paderborner und Detmolder kannste alles in die Tonne kloppen. Das einzige halbwegs vernünftige ist Warburger, aber das ist ja quasi bereits Nordhessen.
![Breites Grinsen :D :D](/forum/styles/smilies/biggrin.gif)
DEADBEEF
Commander
Banger schrieb:Noch nie von diesen Marken gehört
Ihr trinkt doch gerne Braun bis Schwarz da drüben hab ich mal gehört :-)
Auf den Bielefelder Nicht-Sieg, bzw. 1:1, könnte man jetzt ein Karlsberg Gründels munden lassen. Bekommt man hier in 2 Trinkgut-Länden nicht. Oder ein Oettinger Malz. (Hasskommentare in 3, 2, 1 .....
) Im Ernst, normale Biere mag ich einfach nicht, weil bitterer Geschmack bei allem, was ich mal probiert habe. Gründels ist halt eine Bier-Apfelsaft-Mischung aus Homburg im Saarland, da geht das dann. Und Oettinger Malz schmeckte mir noch am besten bei verschiedenen Malz-Sorten.
@ Cyberdunk: 2:2 am Ende. Das hatte ich doch letztens sogar in meinem Tabellenrechner eingegeben. Und trotzdem kannst du Walter jetzt persönlich vor die Tür setzen.![Daumen hoch :daumen: :daumen:](/forum/styles/smilies/daumen.gif)
![Breites Grinsen :D :D](/forum/styles/smilies/biggrin.gif)
@ Cyberdunk: 2:2 am Ende. Das hatte ich doch letztens sogar in meinem Tabellenrechner eingegeben. Und trotzdem kannst du Walter jetzt persönlich vor die Tür setzen.
![Daumen hoch :daumen: :daumen:](/forum/styles/smilies/daumen.gif)
PES_God schrieb:Gegen Regensburg und Sandhausen werden die ja wohl noch gewinnen ...
Nur bitte ohne große Fresse vom Herrn Walter. Sandhausen hat immerhin daheim gegen Regensburg gewonnen und auswärts in Magdeburg und daheim einen Punkt gegen Paderborn geholt. Die darf man niemals unterschätzen. Wir müssen auch noch in Sandhausen ran, da wäre ich mit einem Unentschieden zufrieden.
Beim Hafengeburtstag dieses Wochenende sollte er weg bleiben.oeMMes schrieb:Wenn er die vergeigt, ersäufen sie ihn in der Elbe.
![Evil LOL :evillol: :evillol:](/forum/styles/smilies/evillol.gif)
2:2
Mal schauen was Fauli und Dusseldorf am Wochenende machen, davon hängt es ja ab,ob das gut oder schlecht war.
Den direkten Aufstieg habe ich schon nach dem Magdeburg Spiel abgeschrieben.
Vom Papier her müssten wir klar gewinnen, aber du weisst ja wie Fussball ist.Banger schrieb:Würde die Leistung wenigstens gegen Sandhausen und Regensburg reichen oder meinst, Walter vergeigt mit der Truppe beide Spiele noch?
S
strempe
Gast
PES_God schrieb:Konferenz gibts wohl nicht, wie ich das sehe 🤐
Wieso, wer spielt denn noch?
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.