Fußball-Stammtisch 2022/23 (1. Beitrag beachten)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oder Selke zum 1:1 reicht ja auch.

Meine Güte es läuft halt auch alles schief, Dortmund zerbröselt unter dem Druck.

• Gefällt mir
Reaktionen: bl!nk und Banger
Da weiß man ja gar nicht, wem man die Meisterschaft mehr wünschen/gönnen soll...
Unvermögen mit sehr viel Geld oder Unvermögen mit etwas weniger Geld.

• Gefällt mir
Reaktionen: Banger, Fleshed, Exar_Kun und eine weitere Person
Weder FCB noch BVB, die haben es beide nicht verdient.
Und das sage ich als FCB Befürworter.
Am liebsten Freiburg.
Und das sage ich als Streich Unsympatisant.

• Gefällt mir
Reaktionen: Schnitzel99
Wer am Ende oben steht hats verdient.

• Gefällt mir
Reaktionen: Moritz Velten und samlike
Der VfL Osnabrück ist wieder in der zweiten Liga.

• Gefällt mir
Reaktionen: Moritz Velten und Banger
Schützenhilfe aus Köln gibts also nicht mehr.
Aber 3 eigene Tore werden auch schwierig.

Und wieder VAR Bullshit, weil der Arm irgendwo im Mittelfeld angeschossen wurde, zählt das Tor nicht.

PES_God schrieb:
Aber 3 eigene Tore werden auch schwierig.

Glaub ich nicht mehr dran, Thema ist leider durch, ich hab mir schon sowas gedacht nachdem die ganzen Youtube Videos und der ganze scheiß kam, das ist einfach wieder der größte Selfjinx den dieser Verein sich geben kann.

Nur noch hohe Bälle von der Seite, da kommt nix mehr ordentliches vor das Tor, man hat richtig hart reingeschissen mit den zwei Gegentoren und dem verschossenen Elfmeter, typisch Doofmund.

• Gefällt mir
Reaktionen: bl!nk
Mainz echt wieder sehr entscheidend im Meisterkampf, erst BVB reingeholt und jetzt wenn es so bleibt wieder raus.

Leben und Tod im Westfalenstadion und bei Oemmes am Grill und Fernseher und bei PES_God. (Wer fehlt, trägt sich bitte dazu. ^^) Bei der knappen Führung von Bayern nun ist es vielleicht möglich, dass Köln vielleicht doch einen Ausgleich ergammelt. Reicht dann für den Ballspielverein.

Wir spielen ja eigentlich ganz gut, Leipzig ist nach dem 2:0 ziemlich im Schongang. Bringt uns am Ende aber leider auch nix.

• Gefällt mir
Reaktionen: Banger
Da ich davon ausgehe, dass die das heute tatsächlich verkacken, ist Can der erste, der sich verpissen darf!

Nach der Spielzeit würde ich das Team noch nicht aufgeben, klar, Mainz mit 2 guten Chancen und 2 Toren, wir mit 4-5? Und kein Tor.
Dazu wäre für mich das zweite Ding gegen Guerreiro auch nen Elfmeter gewesen.
Aber, wer sich nach nem 0:2 zurück kämpft wäre verdient Meister und da drücke ich mal die Daumen.

Mir isses Wurscht, die Saison war mit der CL Quali durch.

• Gefällt mir
Reaktionen: Moritz Velten
DEADBEEF schrieb:
Wir sehen uns @Banger <3

Jo! Das wird geil, dieses Mal mit 6000 Hansa-Hotten Abriss im Gästeblock, auch wenn wir eine 0:3-Klatsche kassieren.
IMG_20220305_152632.jpg

• Gefällt mir
Reaktionen: DEADBEEF
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben