Fußball-Stammtisch 2022/23 (1. Beitrag beachten)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Und ich wechsle zum Kölsch.

Wobei das dann wirklich Meister von Bayerns Gnaden wäre und da glaube ich nicht dran!

Naja, vielleicht schafft es ja wenigstens Stuttgart noch Augsburg auf den Relegationsplatz zu schießen!

• Gefällt mir
Reaktionen: @mo und strempe
Auch wenn es nicht sehr windig ist, kann man den Kackstift, der in der ersten Halbzeit auch schon 1000 Gemälde nebenbei gemalt hat, bis hier her riechen. Man, man!

• Gefällt mir
Reaktionen: bl!nk
Keine Ahnung wie das noch ausgeht, aber bleibt es dabei, kannst das ganze Dortmunder Team in Therapie schicken. Nicht zu glauben!

Für uns ist das Ding gelaufen. Sollen sie sich jetzt halt für nächste Woche schonen.

asjhkfgajhfgAFJHGAFGHafjfgf WAS WAR DAS DENN?

• Gefällt mir
Reaktionen: Moritz Velten, Banger und Feligs
So unglaublich schlecht der BVB, Meisterschaft aufm Fuß und die joggen der Pille hinterher in der Abwehr. Also ehrlich mal.... was isn das xD

Verlieren die mit Absicht oder was?

Und die Fans vorm Spiel alle schon die Meisterschaft gefeiert. Ergebnis am Ende zählt. Ich hatte keine Euphorie vor diesem Spiel.

Zumindest nicht so wie die meisten.

• Gefällt mir
Reaktionen: Moritz Velten, bl!nk und Banger
Das Tor fasst die Rückrunde von Schalke gut zusammen, Matchglück in den richtigen Momenten.

• Gefällt mir
Reaktionen: Banger und DEADBEEF
Wtf, danke an Orban! Ich wills nicht aussprechen, aber ein Fünkchen Hoffnung ist zurückgekehrt...

• Gefällt mir
Reaktionen: Banger und DEADBEEF
Wenn's bei Bayern bei dem knappen 1:0 bis kurz vor Schluss bleibt, dann könnte das Spiel ein Kandidat für die Entscheidung in der Nachspielzeit sein.

In unserer Landeshauptstadt haben sie schon gefeiert und sind dann auf den Boden der Tatsachen zurück geholt worden. Bin ja nach wie vor der Ansicht, dass die in der 3. besser aufgehoben sind. Aber gegen die Nervenbündel aus Bielefeld könnten sie sich m.E. trotzdem durchsetzen.

• Gefällt mir
Reaktionen: Banger
Jetzt kocht mein Herz doch wieder :D War schon gebrochen und nun doch wieder ein bisschen Hoffnung. Ich geh kaputt

• Gefällt mir
Reaktionen: Feligs und Banger
Der BvB spielt wie ich, wenn ich nen Spiel bei FIFA 21 simuliere, nebenbei was mache und dann in der 80 merke, dass ich 2:0 hinten bin und das selber ausbügeln muss.

DEADBEEF schrieb:
asjhkfgajhfgAFJHGAFGHafjfgf WAS WAR DAS DENN?

Feligs schrieb:
Wtf, danke an Orban! Ich wills nicht aussprechen, aber ein Fünkchen Hoffnung ist zurückgekehrt...

Jetzt noch gewinnen und dann den Reliplatz ziehen und über die Reli den Klassenerhalt ziehen. Und hoffentlich kommt auch Augsburg noch davon, denn die will ich in der 2. nicht sehen.

Die Bälle von Brandt sind heute so schlecht...

Da kommen ja nichtmal die einfachsten Bälle heute an.

Die sind völlig von der Rolle heute, als hätten se ne Hirnwäsche bekommen. Sonst knallen Sie doch auch alles weg daheim...

• Gefällt mir
Reaktionen: Moritz Velten
Dortmund Hosen voll, leider. Das wird nix mehr.

• Gefällt mir
Reaktionen: Moritz Velten, Lando1 und Banger
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben