Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Fußball-Stammtisch 2022/23 (1. Beitrag beachten)
- Ersteller sudfaisl
- Erstellt am
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.
snickii
So unglaublich schlecht der BVB, Meisterschaft aufm Fuß und die joggen der Pille hinterher in der Abwehr. Also ehrlich mal.... was isn das xD
Verlieren die mit Absicht oder was?
Und die Fans vorm Spiel alle schon die Meisterschaft gefeiert. Ergebnis am Ende zählt. Ich hatte keine Euphorie vor diesem Spiel.
Zumindest nicht so wie die meisten.
Verlieren die mit Absicht oder was?
Und die Fans vorm Spiel alle schon die Meisterschaft gefeiert. Ergebnis am Ende zählt. Ich hatte keine Euphorie vor diesem Spiel.
Zumindest nicht so wie die meisten.
In unserer Landeshauptstadt haben sie schon gefeiert und sind dann auf den Boden der Tatsachen zurück geholt worden. Bin ja nach wie vor der Ansicht, dass die in der 3. besser aufgehoben sind. Aber gegen die Nervenbündel aus Bielefeld könnten sie sich m.E. trotzdem durchsetzen.
DEADBEEF schrieb:asjhkfgajhfgAFJHGAFGHafjfgf WAS WAR DAS DENN?
Feligs schrieb:Wtf, danke an Orban! Ich wills nicht aussprechen, aber ein Fünkchen Hoffnung ist zurückgekehrt...
Jetzt noch gewinnen und dann den Reliplatz ziehen und über die Reli den Klassenerhalt ziehen. Und hoffentlich kommt auch Augsburg noch davon, denn die will ich in der 2. nicht sehen.
S
strempe
Gast
@mo schrieb:Ist Kahn schon gefeuert.....!?
Nicht im Stadion.
Der war in Dortmund Eier sammeln...
L
Lando1
Gast
Die sind völlig von der Rolle heute, als hätten se ne Hirnwäsche bekommen. Sonst knallen Sie doch auch alles weg daheim...
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.