Fußball-Stammtisch 2022/23 (1. Beitrag beachten)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Tja ich habs mir schon gedacht das das wieder so ausgeht, gibt keinen größeren Loserverein auf der Welt.

• Gefällt mir
Reaktionen: dideldei, Banger, bl!nk und eine weitere Person
R++ schrieb:
@abcddcba Mit dem Tor davor (Moukouko?, der bei der Flanke vorne rein beim Seitfallzieher im Abseits stand) wäre es 3:2 gewesen ;)
Ich hätte so ein Malaga Ding ja total gefeiert. Das hätte der Nummer echt noch einen drauf gesetzt. Schade, Dortmund.
Die hätten nur ihr Heimspiel gewinnen müssen -_-

• Gefällt mir
Reaktionen: dideldei und R++
Lauf Focus sind Kahn und Kaffeekocher Brazzo raus#

So jetzt wird erstmal das Finale für den Einzug in die PL geschaut, das ist wenigstens richtiger Fußball

Wembley einfach ein geiles Stadion

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Gefällt mir
Reaktionen: bl!nk und s.0.s
Dann mal pflichtgemäß...

GLÜCKWUNSCH NACH MÜNCHEN!

Am Ende eher Not gegen Elend in beiden Spielen aber die Bayern hatten eben das eine Ei mehr in der Hose.

Und noch ein Glückwunsch.....

AN UNION BERLIN!!!!!!

Eine unglaubliche Geschichte!

• Gefällt mir
Reaktionen: CSOger, samlike, Banger und eine weitere Person
Champions League für den 1. FC Union Berlin!
Das ist für mich die grösste Sensation dieser Saison.
Und das würde ich auch als nicht Unioner sagen.
Schade für Freiburg...ich hätte es euch wirklich auch gegönnt.
Und zur Meisterschaft...Glückwunsch FCB.
Zu Dortmund...lieber nix sagen heute.
Glückwunsch auch an Bochum und alles jute für Schalke.
Euch allen schöne Pfingsten! :freaky:

• Gefällt mir
Reaktionen: dideldei, Hells_Bells, @mo und 8 andere
Union ist schon krass und der größere Verein aus Berlin steigt ab. Kaum zu glauben eigentlich. ^^

Mal sehen wie lang Schalke und Herta brauchen um wieder hoch zu kommen xD hoffentlich paar mehr Jahre ^^

• Gefällt mir
Reaktionen: samlike und Banger
Fleshed schrieb:
Tja ich habs mir schon gedacht das das wieder so ausgeht, gibt keinen größeren Loserverein auf der Welt.

Deswegen habe ich in den letzten 10 Jahren wegen meiner Ex-Freundin die Eintracht aus Frankfurt so lieben gelernt.

Beim BVB kannste die Uhr danach stellen, dass die verkacken. Man erinnere sich an die Europa League Auftritte und vergleiche das mit der SGE!

Schade ist, dass man Terzic nicht die Schuld geben kann, sonst könnte man einfach Glasner nehmen. Die Aufstellung zu Beginn war aber korrekt anhand der letzten Spiele. So kann man mal wieder nur die Spieler in die Pflicht nehmen und das bringt nichts.

Banger schrieb:
Plus CL-Quali von Eisääään!

Granted. Wobei ich es Streich auch gegönnt hätte.

Aber jetzt muss die Eintracht nächste Woche gewinnen und dann rocken Frankfurt und Freiburg die Europa League.

• Gefällt mir
Reaktionen: @mo und Banger
4.16 xG Wert höchster der jemals gemessen wurde bei Einer Mannschaft die am Ende nicht gewonnen hat. Nur Doofmund schafft das. Seit 2000 gab es keinen Tabellenführer der nicht Meister wurde im letzten Spiel. Nur Doofmund schafft das. 14 Spiele ungeschlagen zu Hause um dann beim wichtigsten Spiel so reinzuscheißen. Nur Doofmund schafft das.

Ich bleib dabei, sobald Reus kein Fussball mehr spielt in Dortmund werden wir Meister.

• Gefällt mir
Reaktionen: Hells_Bells, Banger und bl!nk
Glückwunsch an die Bayern, Dortmund wollte scheinbar nicht.
Die haben es ja fast auf dem Silbertablet serviert bekommen.

GW auch Union, freue mich schon auf spannende CL Spiele mit den Eisäääärnen.
Auch Freiburg GW Grossartige Leistung!

Und Stuttgart, wir werden uns wohl früher sehen als mir lieb ist^^
Wird bestimmt eine spannende Relegation.

• Gefällt mir
Reaktionen: Banger
Ich werde mich dafür einsetzen, dass die neue Definition der Unendlichkeit die Dummheit des BVB wird!

@snickii

Du meinst Stuttgart - Heidenheim. Der HSV zieht das morgen, auch wenn ich denen nicht einmal den Dreck unterm Fingernagel gönne.

Fussball ist nicht mein Ding ^^ aber ich hab grad gelesen, "FC Bayern schmeißt Oliver Kahn und Hasan Salihamidzic raus". Vielleicht interessiert es ja einen. (n-tv)

• Gefällt mir
Reaktionen: edenjung, strempe und Lando1
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben