Fußball-Stammtisch 2022/23 (1. Beitrag beachten)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
BVB Tottenham Dortmund

Zum Glück hat Mainz erst diese Woche gezündet.

Relegation ist nicht schön, aber mehr als nichts.
Jetzt... was ist wünschenswerter? Hamburg oder Heidenheim?

Gegen Hambuach runter zu müssen - kann passieren.
Gegen f*ing FC Ost Alb Heidenheim? Als Stuttgarter undenkbar.

• Gefällt mir
Reaktionen: @mo
PES_God schrieb:
Terzic hat 2 mal die CL Quali geschafft, was soll der Quatsch mit Glasner jetzt ?

Wie gesagt: Das ist die Sehnsucht nach einer einfachen Lösung, die es bei dem Haufen an Vollidioten aber einfach nicht gibt...

strempe schrieb:
Keine WM, keine deutsche Meisterschaft etc., nichts.
😂Besser kann man es nicht erklären. Glückwunsch nach Bayern die werden selbst in einer unterirdischen Saison noch Meister

Saisonziel war in die Top 4 zu kommen und das hat Terzic souverän geschafft.
Also warum bringst du jetzt Glasner ins Spiel ? Den ich btw bitte nie in Dortmund sehen möchte.

Terzic ist doch nicht ansatzweise das Problem, das Problem sind diese Mentalitätszwerge um Reus und Co.

8% Zweikämpfe hat er gewonnen der tolle Kapitän, Terzic hat das erkannt und deswegen ist er auch nicht mehr in der Stammelf, weil er einfach wenn es wichtig ist seine eigene Mannschaft torpediert.

Wie gesagt das Thema ist jetzt erstmal wieder 4 Jahre durch, hoffentlich ist dann Reus nicht mehr im Verein um seine Mitspieler wie ein schwarzes Loch runterzuziehen.

• Gefällt mir
Reaktionen: bl!nk
bl!nk schrieb:
@Fleshed

@@mo und ich ziehen dich schon noch auf die dunkle Seite. ;)
Ja, du fluchst ein halbes Jahr lang über diese Saftsäcke und am Ende schaffen sie es doch immer irgendwie noch, keiner weiß eigentlich wieso, die Saison in allerletzter Sekunde zu nem guten Ende zu bringen.
Hoffentlich haben sie nicht heute schon ihr Pulver verschossen, denn gleich 2 Erfolgserlebnisse wäre mal was Neues.

Die AK bei Götze kann i.Ü. damit nicht gezogen werden.

• Gefällt mir
Reus hat die beiden Gegentore heute auch richtig schlecht verteidigt, ich seh schon 😗
Ich hätte ihn nächste Saison auch nicht mehr gebraucht, aber nun gut.

Man braucht jetzt 2 ZMs und 2 AVs, dann steht der Kader für nächste Saison.
Duranville war ne Bereicherung heute, da ist man auf den Flügeln aufgestellt, für die nächsten Jahre.
Die werden nächste Saison auch ne ordentliche Rolle spielen.

Aber 2 gute Chancen wieder liegen lassen, Gott sei dank war er bei der WM14 nicht dabei, sonst wäre wir auch kein Weltmeister.

• Gefällt mir
Reaktionen: @mo
Fleshed schrieb:
Terzic ist doch nicht ansatzweise das Problem, das Problem sind diese Mentalitätszwerge um Reus und Co.

Sage ich ja. Ich wünschte nur es wäre so einfach.

Wenn diese Saison eines klar gemacht hat, dann das es nicht am Trainer lag!

Ich wundere mich nur, dass das komplett unabhängig vom Kader jedesmal schief läuft.

Naja, ich fühle mich beim BVB inzwischen einfach nur gleichgültig, weil ich gar nicht anderes mehr erwarte.

Bei 29 Torschüssen kannste das aber irgendwie bei jedem anprangern.
Warum musste Haller jetzt unbedingt den Elfmeter schießen ?
Den hätte Reus zb reingemacht.

PES_God schrieb:
Reus hat die beiden Gegentore heute auch richtig schlecht verteidigt, ich seh schon 😗

Nope, das war in beiden Fällen "Ich habe keinen Bock auf Europa League"-Emre!

bl!nk schrieb:
Ich wundere mich nur, dass das komplett unabhängig vom Kader jedesmal schief läuft.

Schiefgelaufen wäre Platz 5. Der Kader gibt doch genau sowas her zwischen 65 und 70 Punkten.

Allein schon Wolf und Ryerson, 2 5 Mio AVs 🙄

BTW, die Torjägerkanone ging noch nie mit so wenig Toren weg.
Denke Haller und der neue FCB 9er werden das dann nächste Saison wieder besser.
Die Scorerwertung geht an Kolo knapp vor Musiala. Diese beiden in einem Team......!?

https://www.sportschau.de/regional/...d-salihamidzic-muessen-fcb-verlassen-100.html
Der FC Bayern München ist neuer deutscher Meister - und trennt sich von Vorstandschef Oliver Kahn und Sportvorstand Hasan Salihamidzic. Der Klubpräsident Herbert Hainer bestätigte die Meldung am Samstag. Für Kahn gibt es schon einen Nachfolger....
Nachfolger von Kahn wird Jan-Christian Dreesen. Der Finanzvorstand sollte den Verein eigentlich in Kürze verlassen. Kahn fehlte am Samstag bereits im Kölner Stadion, eine Grippe wurde aus Vereinskreisen als Grund genannt. Er selbst twitterte anschließend, dass es ihm "vom Club untersagt" wurde, dabei zu sein. Der Klub selbst meinte laut Sky dazu: Der Arzt Kahns verhinderte die Reise.

Wahnsinn. Kahn schrieb, dass es ihm untersagt wurde, mit der Mannschaft zu feiern.

Ich hätte doch ins McFit gehen sollen...

• Gefällt mir
Reaktionen: Affenzahn
PES_God schrieb:
Schiefgelaufen wäre Platz 5. Der Kader gibt doch genau sowas her zwischen 65 und 70 Punkten.

Allein schon Wolf und Ryerson, 2 5 Mio AVs 🙄

Alter viel mehr schönreden kann man den Scheiß heute wirklich nicht.

Man muss nur gegen Mainz gewinnen und verkackt das und du laberst was von nicht schief gelaufen...

Die Ignore-List wird bei dir immer sympathischer. Insbesondere mit den ständigen Sticheleien gegen die Eintracht, die immerhin heute ihre letzte Chance genutzt hat!

Am Ende sind es auch nur Menschen, die mit dem Druck umgehen müssen.
Die waren diese Saison 3 mal Tabellenführer und das Spiel danach wurde jeweils nicht gewonnen.

Da sind dann wohl ordentlich die Fetzen geflogen die Tage und Hoeness hat das Fallbeil kreisen lassen.

Bin gespannt auf die berufliche Zukunft der beiden. Schätze werden wohl kleinere Brötchen backen müssen.
War Brazzo nicht mal beim HSV.....!?

Glaub die haben beide Fertig, aber man muss Bayern echt zu gute halten, da wird abschnitten ohne zu zucken, das Kahn nicht mal mit der Mannschaft feiern darf ist ja wohl ein unglaubliches Statement.

Da gibt es halt keine Wohlfühloase wo Jahrelang Larifari gemacht werden darf.

• Gefällt mir
Reaktionen: s.0.s und bl!nk
Der ist 30 Jahre im Verein, für so einen Abgang muss man sich echt fremdschämen.
Aber ist ja normal dort.

bl!nk schrieb:
Alter viel mehr schönreden kann man den Scheiß heute wirklich nicht.

Hab den Internationalen Gerichtshof der Vereinten Nationen angeschrieben mit der Bitte dem BvB die Fußballabteilung zu untersagen. Was die abziehen ist ein Verbrechen gegen die Menschlichkeit.

• Gefällt mir
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben