Fußball-Stammtisch 2022/23 (1. Beitrag beachten)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Vor allem auch zwanghafte Frauenquote im Männersport (wieso gibt's eigtl keine Männerquote im Frauensport?!). Siehe auch erhöhte WM-Prämien, die in keinem Verhältnis zur Wichtigkeit des Turniers stehen.

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Hells_Bells, Banger und oeMMes
Ich hab mir abgewöhnt Kommentatoren zu viel Gewicht beizumessen und kann das mehr oder weniger ausblenden. Lenkt nur vom Spiel ab.

kampion schrieb:
wieso gibt's eigtl keine Männerquote im Frauensport?
Gibt's doch! Moderieren fast alles!
Ergänzung ()

BTW:
Sagt ja einiges über die Qualität des Spiels aus, wenn wir hier nur über Neumann reden.

oeMMes schrieb:
Eine Seuche haste vergessen - Frau Neumann kommentiert. :smokin:
Es ist mittlerweile schon abartig, wie man jemandem was aufs Auge drücken will, nur um irgendwelche Quoten zu befriedigen.
Mein Veto bleibt Gott sei Dank noch DAZN.

• Gefällt mir
Reaktionen: oeMMes und Banger
Was für ein fürchterliches Finale!

Schnitzel99 schrieb:
Es ist mittlerweile schon abartig, wie man jemandem was aufs Auge drücken will, nur um irgendwelche Quoten zu befriedigen.
Mein Veto bleibt Gott sei Dank noch DAZN.
Was für ne Quote?
Die ist seit fast 25 Jahren beim ZDF.

Intensiv und umkämpft eben. Aber so kann man City maximal nerven und sie nicht in den Spielfluss kommen lassen. Von der Seite macht Inter das gut.

Entscheidend wird wohl, wer den ersten größeren Fehler macht.

Nach 5 Mrd Invest muss ja auch endlich mal ein Titel bei rauskommen.

Da lachen die Scheichs.

Einen Vorteil hat das Ganze immerhin. Allzuviel Verzögerungstaktik von den Italienern werden wir erst mal nicht sehen.

Inter hat aber auch nen Arsch voll Pech gerade. City ist diese Saison mit dem Anti-Bayern-Gen unterwegs, da läuft es halt einfach, auch wenn wenn es mal nicht läuft.

• Gefällt mir
Reaktionen: @mo und Banger
oeMMes schrieb:
Kurz zusammengefasst: Ahnungslose Schrerbelstimme.
Ich warte immer noch auf Belege, da kommt keiner von euch so richtig damit her. Aber Hauptsache alle labern den andern nach, man muss ja dazu gehören, nicht ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben