Hells_Bells
Lt. Commander
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Solche Sachen sorgen halt immer wieder für unnötig Zündstoff, wenn das Ding schon länger in trockenen Tüchern ist. Wenn das jetzt ein BVB Spieler gewesen wäre...AuweiaThane schrieb:Dass Laimer ablösefrei zu den Bayern geht, war doch lange ein offenes Geheimnis. Wieso ist die Verwunderung denn nun so groß?
Ich weiß ja auch nicht so Recht, ob das jetzt sinnvoll ist. Von der Mentalität passt er, aber wen sollte er ersetzen?
Keita zu Werder habe ich echt nicht geglaubt. Interessant auf jeden Fall.
Hells_Bells schrieb:Kein Plan was da los ist.
Aber deswegen ist der Zeitpunkt der Unterschrift doch interessant. Der wurde verpflichtet als Nagelsmann noch Trainer war und der wollte ihn bekanntlich unbedingt.Thane schrieb:Ich weiß ja auch nicht so Recht, ob das jetzt sinnvoll ist. Von der Mentalität passt er, aber wen sollte er ersetzen?
Aber auch nur, weil er ablösefrei gekommen ist. Sonst sinkt der Marktwert ziemlich schnell, wenn du die halbe Zeit auf der Bank hockst.PES_God schrieb:Nächstes Jahr kannste den dann für gutes Geld verkaufen
Das macht es halt noch schlimmer. Jetzt weiß halt jeder, dass mindestens einer verkauft werden muss. Das sind 4 Spieler für maximal eine Position.oeMMes schrieb:Wenn Sabitzer jetzt auch noch zurückkommt, dann wirds voll im ZM der Bayern.![]()
@mo schrieb:Sieg für Inter
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Eine Seuche haste vergessen - Frau Neumann kommentiert.strempe schrieb:ob Pest oder Cholera.