Fußball-Stammtisch 2022/23 (1. Beitrag beachten)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@oeMMes : Kein Plan was da los ist. Dank Schiele sind wir in der Zweiten, und auch dank Ihm haben wir sie, wenn auch nur knapp, gehalten.

• Gefällt mir
Reaktionen: oeMMes und Banger
Thane schrieb:
Dass Laimer ablösefrei zu den Bayern geht, war doch lange ein offenes Geheimnis. Wieso ist die Verwunderung denn nun so groß?
Ich weiß ja auch nicht so Recht, ob das jetzt sinnvoll ist. Von der Mentalität passt er, aber wen sollte er ersetzen?

Keita zu Werder habe ich echt nicht geglaubt. Interessant auf jeden Fall.
Solche Sachen sorgen halt immer wieder für unnötig Zündstoff, wenn das Ding schon länger in trockenen Tüchern ist. Wenn das jetzt ein BVB Spieler gewesen wäre...Auweia

Hells_Bells schrieb:
Kein Plan was da los ist.

Vielleicht war dieses unsägliche Spiel gegen Regensburg ein Knackpunkt. Irgendwas habe ich gehört, dass eine Zurückzieh-Taktik war oder so. Das hätte Braunschweig niemals verlieren dürfen.

Für Pädda dürfte das aber ein Schlag sein, weil der Vertrag verlängert wurde.

Thane schrieb:
Ich weiß ja auch nicht so Recht, ob das jetzt sinnvoll ist. Von der Mentalität passt er, aber wen sollte er ersetzen?
Aber deswegen ist der Zeitpunkt der Unterschrift doch interessant. Der wurde verpflichtet als Nagelsmann noch Trainer war und der wollte ihn bekanntlich unbedingt.
Jetzt ist der Sinn nicht mehr gegeben.

Nächstes Jahr kannste den dann für gutes Geld verkaufen, wenns nicht läuft, sehe da kein Problem.

PES_God schrieb:
Nächstes Jahr kannste den dann für gutes Geld verkaufen
Aber auch nur, weil er ablösefrei gekommen ist. Sonst sinkt der Marktwert ziemlich schnell, wenn du die halbe Zeit auf der Bank hockst.

Wenn Sabitzer jetzt auch noch zurückkommt, dann wirds voll im ZM der Bayern. ;)

oeMMes schrieb:
Wenn Sabitzer jetzt auch noch zurückkommt, dann wirds voll im ZM der Bayern. ;)
Das macht es halt noch schlimmer. Jetzt weiß halt jeder, dass mindestens einer verkauft werden muss. Das sind 4 Spieler für maximal eine Position.

Würde mich nicht wundern, wenn Sabitzer jetzt für 10 Mio wechselt oder Gravenberch für 20 Mio. Beides wäre effiziente Kapitalvernichtung.

Manchester City wird Inter 4:0 ausm Stadion fegen.

Wer bietet mehr? 😄

Grüße

• Gefällt mir
Reaktionen: Moritz Velten
Ich biete weniger!

Sieg für Inter im Shootout nach 140 Minuten Spielzeit.

Wenn Pep Ortega ins Tor stellt, könnte ich mir das mit dem Daumendrücken evtl. noch mal überlegen.

Apropos, am Montag im 1000. Länderspiel der NM steht Trapp im Tor. Flick weiß immerhin was sich gehört! ;)

Ich glaube, dass Inter defensiv zäh und anstrengend bleibt, viel Arbeit bedeutet.
Trotzdem letztlich souverän 2:0 für City.

So deutlich wirds nicht, das FA Cup Final war auch schon ziemlich ausgeglichen.

Drücke Inter die Daumen (aufgrund der 7er Quote bei Tipico :D ).

Ansonsten hier was schönes für jeden Fußballfan:

Youri Tielemans wechselt zu Aston Villa.

https://twitter.com/AVFCOfficial/status/1667585033970884611

Gut das der Kelch an uns vorbei gegangen ist, viel zu langsam.

Kökcü der nach Lissabon wechselt hätte ich aber gerne in Dortmund gesehen.
Sehr ruhig gerade beim BVB was die Transfers angeht.

Warum kommentiert die Neumann das CL Finale denn... die nervt jetzt schon.

Die quatscht sogar während der Eröffnung dazwischen :/ man versteht gar nix vom Gesang. Die Ton Qualität ist echt mies teilweise.

• Gefällt mir
Reaktionen: nebulein und Nightmare85
Ich hab auf den Kommentar für Blinde umgeschaltet, das ist schon ein Upgrade. :lol:

• Gefällt mir
Reaktionen: CSOger, strempe, Fleshed und eine weitere Person
Claudia Neumann?
Nein, danke :)
Dann lieber das überteuerte DAZN

Grüße

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben