Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Fußball-Stammtisch 2022/23 (1. Beitrag beachten)
- Ersteller sudfaisl
- Erstellt am
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.
Magellan
Fleet Admiral
Warhorstl schrieb:Oh nein, der Laimer-Deal ist ja jetzt wirklich durch. Was ein Schwachsinnstransfer.
Fabrizio Romano hat geschrieben der Vertrag wurde bereits im Januar unterzeichnet, wäre also denkbar, dass das schlicht schon durch war. Aus jetziger Sicht macht es keinen Sinn einen dritten Spieler für eine Rolle zu holen die es unter Tuchel evtl gar nicht mehr geben wird.
Zumindest macht man da finfanziell nichts kaputt wenn man Laimer nach einem Jahr wieder verkaufen würde.
Die Personalie die mich da mehr beschäftigt ist Hernandez, wenn man den jetzt wirklich halten möchte und ihm nen entsprechend guten Vertrag gibt... bin da sehr skeptisch ob man angesichts seiner Verletzungshistorie nicht besser die Chance nutzen sollte PSG die maximale Ablöse abzunehmen und das Thema zu beenden.
So gern ich ihn als Spieler mag aber ein IV der im Schnitt die halbe Saison fehlt hilft mir halt nicht weiter.
Kann man nur hoffen, dass er gesund bleibt.Exar_Kun schrieb:Keita ist wirklich offiziell zu Werder gewechselt. Hätte ich nicht gedacht nach den ersten Gerüchten gestern Abend....
Wenn das Handgeld nicht zu üppig war, ist das Gehalt und damit das Risiko überschaubar.
Fleshed
Rear Admiral
Warhorstl schrieb:In Konkurrenz zu Goretzka und Gravenberch zu treten, deren Position es sowieso nicht in jedem Spiel geben wird, ergibt einfach keinen Sinn.
Denke für einen von beiden ist dann auch Schluss.
Naby Keita für 1,5 Millionen Gehalt, den hätte ich dann auch gerne bei uns gesehen wo selbst Ergänzungsspieler 5 Millonen Plus verdienen, toller Transfer für Werder.
Exar_Kun
Rear Admiral
Das Handgeld kann gar nicht sonderlich hoch gewesen sein. Ganz bestimmt wird es einen Haken geben, und zwar vermutlich in Gestalt einer niedrigen Ausstiegsklausel. Für den Fall, dass er sich stabilisiert, wird er weiterziehen und hält dann alle Trümpfe in der eigenen Hand.
Hardy_1916 schrieb:@Banger, viel Spaß mit Janik, ist eine coole Socke und wird bestimmt Publikumsliebling.
Wenn er die Mentalitätstugenden mitbringt, sich immer den *rsch aufreißt, wird man ihn mögen. In Idealfall ist er ein Upgrade zu Fröde.
Und gegenüber das Sandhausen der letzten Jahre sollten wir doch hoffentlich beim Kaderbudget besser sein, sodass es einen besseren Kader begünstigt. Generell sollte die Art von Fußball verfeinert werden. Alois möchte dabei auch mehr Ballbesitz zwecks Entlastung. Bei der Art von Fußball wird in den Foren immer mit Heidenheim und Union verglichen. wobei es bei denen natürlich ein besseres Niveau ist, weil die einen aufgestiegen sind und die anderen sich für die CL qualifiziert haben.
Sandhausen hat doch neulich auch ein Spieler aus dem höheren Drittligaregal geholt? Ich komme nicht auf den Namen. Ansonsten behaltet ihr auf dem Trainerstuhl den Kleppinger aber? Aus meiner Sicht von außen finde ich den auch besser als Oral, welcher nur zu Ingolstadt passt wie Claus-Dieter nur zu Cottbus passt.
Hardy_1916
Lt. Commander Pro
Neuer Trainer wird Danny Galm und Joe-Joe Richardson (den meintest du wahrscheinlich), Alex Mühling sowie Rouwen Hennings sind unsere bisherigen Neuzugänge.
PES_God
Admiral
Fleshed schrieb:Find gut das anscheinend das Foto von Laimer als er seinen Vertrag unterzeichnet hat im Winter aufgenommen wurde, im Hintergrund sieht man Schnee und die Bäume haben keine Blätter.
Wird bei Guerreiro auch nicht anders sein 😗
Warhorstl
Commodore
Dann war da wohl wirklich alles schon fix und man wollte Stillschweigen bewahren, damit sich keiner auf den Schlips getreten fühlt.Fleshed schrieb:Find gut das anscheinend das Foto von Laimer als er seinen Vertrag unterzeichnet hat im Winter aufgenommen wurde, im Hintergrund sieht man Schnee und die Bäume haben keine Blätter.
Wenn man für Goretzka bereits einen Abnehmer gefunden hätte, würde ich das ja verstehen. Den bekommt man aber auch nur vielleicht verkauft. Gravenberch ist ja nun nicht schlechter als Laimer und hat vor allem viel mehr Potenzial als beide.Fleshed schrieb:Denke für einen von beiden ist dann auch Schluss.
Meines Erachtens ist das eine Fehlverpflichtung mit Ansage. Selbst man ihn teuer weiterverkaufen möchte, wird er sich doch kaum ins Schaufenster stellen können.
Ergänzung ()
Das glaube ich schon. Dem kaufe ich seine Kurzentschlossenheit ab (war doch mit seiner Verlängerung 2019 genauso) und zur Winterpause hat man auf seiner Position in München sowieso anders geplant. Tuchel ist sicher auch ein wichtiger Faktor.PES_God schrieb:Wird bei Guerreiro auch nicht anders sein 😗
Magellan
Fleet Admiral
Schnee kann ich auf dem Laimer Bild nicht erkennen aber es ist alles grau und der Baum ist kahl. Also definitiv vor Nagelsmanns Entlassung.
Romano ist ja meist erstaunlich gut informiert, da würde ich mal annehmen dass er mit Januar Recht hat.
Romano ist ja meist erstaunlich gut informiert, da würde ich mal annehmen dass er mit Januar Recht hat.
Hardy_1916 schrieb:Neuer Trainer wird Danny Galm und Joe-Joe Richardson (den meintest du wahrscheinlich), Alex Mühling sowie Rouwen Hennings sind unsere bisherigen Neuzugänge.
Wat? Kein Kleppinger mehr? ^^
Stimmt, Rouwen Hennings war das, auf dessen Name ich gerade nicht gekommen bin. Sandhausen ist bestimmt weit oben dabei, was Kaderbudget betrifft.
@Hells_Bells:
Jetzt habt ihr doch noch den Schiele entsorgt. Hätte zumindest besser direkt nach dem letzten Spiel sein sollen, wegen den Planungen für die neue Saison. Und jetzt noch extra doof, dass er noch 2 Jahre Vertrag hat. Entweder aussitzen oder Abfindung. Ansonsten ist Koschinat in Bielefeld jetzt frei und Härtel ist auch verfügbar. Bei dem ist die Frage, ob er auch zu einem Westverein gehen würde, dann wären Braunschweig und Bielefeld in der Wahl. Falls nur Osten, bleibt nur Wismut Aue.
https://www.liga2-online.de/trotz-k...q6sOBkewptKwnIoc1BuNm0Qyq7VzSo7BjA9h4-D-uSCes
Puh. Schön Pfoten weg, Feligs!
Gilt auch für die ,,Nachbarn" aus Kiel!
Mittlerweile soll unser TV-Geld nicht nur von ursprünglich prognostizierten 8,7 Mio. € nicht 9,1 Mio. steigen, sondern sogar auf 10 Mio., also sollte Drongelen zu stemmen sein. Nur dumm, dass die anderen Vereine auch etwa diesen Anstieg haben. Vorausgesetzt, die neuesten Zahlen stimmen.
https://www.liga2-online.de/tv-geld...L4dhQIKHpNxRFl5mJ4wH-lISiUK0OfZGHgPS8IeA0KTwA
Jetzt habt ihr doch noch den Schiele entsorgt. Hätte zumindest besser direkt nach dem letzten Spiel sein sollen, wegen den Planungen für die neue Saison. Und jetzt noch extra doof, dass er noch 2 Jahre Vertrag hat. Entweder aussitzen oder Abfindung. Ansonsten ist Koschinat in Bielefeld jetzt frei und Härtel ist auch verfügbar. Bei dem ist die Frage, ob er auch zu einem Westverein gehen würde, dann wären Braunschweig und Bielefeld in der Wahl. Falls nur Osten, bleibt nur Wismut Aue.
https://www.liga2-online.de/trotz-k...q6sOBkewptKwnIoc1BuNm0Qyq7VzSo7BjA9h4-D-uSCes
Feligs schrieb:Also kannst erstmal durchatmen![]()
Puh. Schön Pfoten weg, Feligs!
![Breites Grinsen :D :D](/forum/styles/smilies/biggrin.gif)
Mittlerweile soll unser TV-Geld nicht nur von ursprünglich prognostizierten 8,7 Mio. € nicht 9,1 Mio. steigen, sondern sogar auf 10 Mio., also sollte Drongelen zu stemmen sein. Nur dumm, dass die anderen Vereine auch etwa diesen Anstieg haben. Vorausgesetzt, die neuesten Zahlen stimmen.
https://www.liga2-online.de/tv-geld...L4dhQIKHpNxRFl5mJ4wH-lISiUK0OfZGHgPS8IeA0KTwA
kampion
Commodore
Ja, es stimmt weil Bielefake nicht mehr da ist, also rutschen alle nach oben.
Hennings zu vergessen ist nicht einfach
Hat mich auch überrascht, dass der ins Dorf wechselt. Da hat wohl das Angebot trotz Abstieg solide ausgesehen. Gut, wenn man nen spendablen Präsi wie Machmeier hat.
Hennings zu vergessen ist nicht einfach
![Lächeln :) :)](/forum/styles/smilies/smile.gif)
Hells_Bells
Lt. Commander
Also ich fand den Schiele gar nicht mal so übel, zwar kein Lieberknecht aber was solls, auf zu neuen Ufern.
oeMMes
Rear Admiral
@Hells_Bells
Hats da intern gerumst? Der hat euch doch den direkten Wiederaufstieg aus der 3. gebaut und diese Saison den Klassenerhalt.
Reicht das nicht? Spinnt da irgendwer wieder rum und will in die 1.?
Hats da intern gerumst? Der hat euch doch den direkten Wiederaufstieg aus der 3. gebaut und diese Saison den Klassenerhalt.
Reicht das nicht? Spinnt da irgendwer wieder rum und will in die 1.?
Schnitzel99
Lt. Junior Grade
Dazu noch der dicke Pullover über dem zugeknöpftem Hemd bei den Temperaturen die letzten Tage in MünchenMagellan schrieb:Schnee kann ich auf dem Laimer Bild nicht erkennen aber es ist alles grau und der Baum ist kahl. Also definitiv vor Nagelsmanns Entlassung.
![LOL :lol: :lol:](/forum/styles/smilies/lol.gif)
Da waren absloute Profis am Werk.
![Evil LOL :evillol: :evillol:](/forum/styles/smilies/evillol.gif)
Dass Laimer ablösefrei zu den Bayern geht, war doch lange ein offenes Geheimnis. Wieso ist die Verwunderung denn nun so groß?
Ich weiß ja auch nicht so Recht, ob das jetzt sinnvoll ist. Von der Mentalität passt er, aber wen sollte er ersetzen?
Keita zu Werder habe ich echt nicht geglaubt. Interessant auf jeden Fall.
Ich weiß ja auch nicht so Recht, ob das jetzt sinnvoll ist. Von der Mentalität passt er, aber wen sollte er ersetzen?
Keita zu Werder habe ich echt nicht geglaubt. Interessant auf jeden Fall.
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.