PES_God
Admiral
Ich hoffe die holen 3 Schürrles, nur um @HanneloreHorst zu ärgern 😄
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Zipfelklatscher schrieb:Und das sage ich als Energie-Fan.
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Na hör ma! Unterhaching ist immerhin (auch) ein gestandener Ex-Bundesligist. Zu der Zeit haben sie in Wehen noch mit Holzkohle geheizt.Banger schrieb:Hoffentlich schafft ihr das, anstatt dass die 3. einen Ersatz für Wehen bekommt.
Also da finde ich hat Kehl sich nicht mit Rum bekleckert, einfach 3 Jahre anbieten, leistungsbezogen natürlich und ich glaube er wäre geblieben.Fleshed schrieb:Romano hat jetzt anscheinend bestätigt das Rapha zum FCB wechselt, hat ja schon mal unter Tuchel geglänzt und diese Saison mit den Zahlen wäre der FCB doof wenn sie es nicht versuchen würden, technisch vielleicht der beste Dortmunder der letzten Jahre, nur die Beine machen es halt nicht mit, aber bei den Bayern dann in einem so Ballsicheren System gar nicht so die Problematik.
…
Vielleicht will er auch einfach mal eine Meisterschaft gewinnen, da sei Ihm nach 7 Jahren dann auch gegönnt.
Hab ich auch gelesen, würde Sinn machen da ich Matricani mehr auf LV sehe und wir somit mit Kaminski derzeit nur einen echten IV haben. Könnte durchaus passieren. Bei van den Bergh habe ich noch etwas Hoffnung, dass die Leihe verlängert wird. Er wurde im Gegensatz zu den anderen Leihspielern noch nicht verabschiedet.Banger schrieb:@ Feligs: Im Hansaforum schreiben die mit Verweis auf Sky, dass euch Drongelen angeboten wurde. Wenn man in Gelsenkirchen da anbeißt, dann war es das für uns! Egal wie dreckig euch es gehen mag, dürfte das Kaderbudget normalerweise weit über unserem liegen.
Wenn er schlau ist, macht er das. Bei Pool Spielzeit in der PL zu kriegen, ist so gut wie aussichtslos.Feligs schrieb:Bei van den Bergh habe ich noch etwas Hoffnung, dass die Leihe verlängert wird.
Hab mir das gestern auch angeschaut, weil ich Jovic mal wieder im Einsatz sehen wollte. Pech beim Abseitstreffer aber ansonsten scheint der ja wirklich alles verlernt zu haben, was ihn hier mal stark gemacht hat.oeMMes schrieb:Die Italiener haben gestern mit sehr viel Pech verloren
oeMMes schrieb:Habs zwar nur mit 1 Auge neben Diablo zocken verfolgt, aber spannend war irgendwie anders.
Feligs schrieb:Könnte durchaus passieren.
oeMMes schrieb:..... da wäre sone Kampfsau wie Drongelen keine schlechte Verstärkung für die Zweite.