Fleshed
Rear Admiral
PES_God schrieb:Laufleistung nimmt man doch nur, wenn man irgendwas Negatives sucht.
RB hat noch -100 und trotzdem auf CL Kurs.
Weil es bei Leipzig ja auch so gut läuft, kannst ja mal @Thorle fragen, der ist auch nicht wirklich zufrieden.
Übrigens sind die mit 3 Punkten aus der CL geflogen.
Spielen diese Saison generell auch richtig scheiße, haben nur den Vorteil das sie der Einbeinige sind unter den Rollstuhlfahrern.
Wenn RB weiter so punkte wie jetzt haben die am Ende der Saison 58 Punkte.
Aber ja, bei Dortmund läuft alles perfekt, man sieht das die Mannschaft richtig kämpft und immer jeden Meter geht der zu gehen ist, nie wird da abgedreht, abgewunken oder der Lauf abgebrochen, da ist alles perfekt.
Haben auch genug Spieler, sind ja 24-26, besonders die Talente werden auch immer wieder eingesetzt.
Verletzungshistorie und Fitnesszustand der Mannschaft sind ja nicht schon hinter vorgehaltener Hand ein Dauerthema.
Einziger Lichtblick:
Wenn nach der Saison das große Reinemachen anfängt muss Ich hoffentlich nie mehr in meinem Leben mich mit Emre Can beschäftigen, alles was mit dieser Person zu tun hat in dem Verein muss sofort in Vergessenheit geraten, jedes Bild verbrannt, jedes Video geblockt. Keinerlei Legendenspiele, NIX.
Zuletzt bearbeitet: