Fußball-Stammtisch 2022/23 (1. Beitrag beachten)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@Cyberdunk
@Magellan @Blackland
Das meinte ich nicht damit. Die Entscheidung ist absolut richtig.
Und ja die Truppe ist wirklich Scheiße. Bei mir in der Familie und im Bekantenkreis kuckt keiner mehr diese Trauerspiele.

Profis, die in Himmel schießen. Fällt nix mehr ein.

Man macht es aber Polen auch einfach, bis auf Witz und Musiala werden nur Sicherheitspässe oder halbhohe Flanken geschlagen, aus dem Mittelfeld kommt leider wenig von Can und Kimmich, kann aber sein dass das genau Ihnen mitgegeben wurde vom Trainer.

Gibt es jemand anderen der die Ecken schlagen darf, ist ja ein Trauerspiel wie bei Brandt letztes Jahr.

@Blackland
Du der zockt Diablo IV und denkt, dass er damit Engel trifft :D
Ergänzung ()

Als Bierbudenbesitzer beim EM-Public Viewing würde ich die Alk-Bestellungen nach der Vorrunde erstmal stornieren...

So schlimm ist es nicht, nur 3 Baustellen: Angriff, Mittelfeld, Verteidigung! :evillol:

• Gefällt mir
Reaktionen: oeMMes, Hells_Bells, Fleshed und 3 andere
Thiaw hat sich auf jeden Fall für weitere Einsätze empfohlen. Kehrer definitiv nicht. Gosens kann auch bleiben. Der will wenigstens.
Vorne fehlt irgendwie die Durchschlagskraft. Es wird auch viel zu oft der Ball vertändelt mit dem ganzen Klein-Klein.

Sportschau.de hat gerade wohl auch aufgegeben. :D

Online ist die Übertagung weg.
woop#.PNG
Irgendwie auch besser so ^^

Die schlechteste Gurkentruppe, die wir jemals hatten: Da passt weder die Mannschaft, noch die Motivation! Werbemillionäre eben. :(

Da muss man tagelang pfeiffen!

• Gefällt mir
Reaktionen: Banger, Hells_Bells, Cyberdunk und eine weitere Person
Der polnische Torwart wundert sich auch, dass Deutschland kein Tor macht.

Blackland schrieb:
Die schlechteste Gurkentruppe, die wir jemals hatten
Klar sind verwöhnt, grade um die 20 und Millionen auf dem Konto, das zeigt doch immer mehr das Perverse in diesem Sport.
Den Jungs sind Follower wichtiger als der Verein, damit müssen wir uns abfinden.
Mich kotzt es auch an.

• Gefällt mir
Reaktionen: edenjung
Na PK nacher weiß jeder was kommt ... Ist wie KONAMI: Bringen ein schlechtes Spiel raus, entschuldigen sich hundert mal aufrichtig, geloben Besserung, sind fast am weinen - und dann, bringen sie das nächste schlechte Spiel raus, entschuldigen sich hundert mal aufrichtig ... usw. usw. :freak:

So traurig, jetzt lacht die Welt auch noch über unseren Sport. Na ja, wahrscheinlich spielen die Mädels dann besser.

• Gefällt mir
Reaktionen: edenjung
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben