Fußball-Stammtisch 2022/23 (1. Beitrag beachten)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Was habt ihr denn? Deutschland war klar in Kontrolle, mehr Torschüsse. Polen hatte doch Glück. Normalerweise gewinnt man so ein Spiel.
 
1686948192282.png



Noch Fragen?
 
Bringt halt nix, BVB hatte gegen Mainz auch 29 Torschüße.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Lando1
Ich fürchte die EM nächstes Jahr wird in ziemlich leeren Stadien stattfinden. ^^

Ich hau jetzt noch paar Monsterhorden was aufs Maul - irgendwie muss man sich ja abreagieren. :heul::evillol:
 
Zuletzt bearbeitet:
Vielleicht sollten wir die FIFA darum bitten das man Fussball jetzt als Quartett spielt:

"Ja klar hat Polen 1 Tor mehr, aber wir hatte 70% Ballbesitz und 500 Mehr Pässe, das Sticht die aus".

Shizzle schrieb:
Deutschland war klar in Kontrolle, mehr Torschüsse. Polen hatte doch Glück. Normalerweise gewinnt man so ein Spiel.

Soll ich mal die Statistik Dortmund-Mainz vom letzten Spiel raussuchen um zu zeigen wie viel es bringt die vermeidlich bessere Mannschaft zu sein, einen Scheißdreck leider.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: edenjung, oeMMes und Hells_Bells
Fazit: Es macht keinen Spaß (mehr) der dt. (Männer) NM beim Spielen verlieren zuzusehen. Sie sollten mind. 10 Spieler austauschen + ggf. Trainer - obwohl der meist nix dafür kann, wenn seine Visionen nicht umgesetzt werden.

€: Na ja, sie haben wahrscheinlich wegen Kuba Polen gewinnen lassen.
 
Thane schrieb:
Thiaw hat sich auf jeden Fall für weitere Einsätze empfohlen. Kehrer definitiv nicht.
Kehrer schreit eigentlich in jedem Spiel danach, kein weiteres Spiel zu machen. Das zeigt eigentlich erst, wie schlecht alle sind, die da sonst noch zur Auswahl stehen.

Blackland schrieb:
Na PK nacher weiß jeder was kommt ... Ist wie KONAMI: [...]
Wo wir schon bei Spielvergleichen sind: Bei irgendeinem Fußball-Videospiel gab es doch mal die Möglichkeit mit nem anderen Steuerkreuz/Analog-Stick des Controllers den Ball bei jeder Berührung weiter vorzulegen als normal. Das ist der Leroy Sane-Modus, der macht das in egal welcher Situation.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: edenjung
@Warhorstl
Bei Fifa geht das schon ewig.

Ansonsten bei Rüdiger Interview ist mir das hier direkt in den Kopf gekommen:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Blackland
Och Leute. Früher wart ihr schneller auf den Füßen und konntet Sarkasmus besser erkennen.

Aber :
Shizzle schrieb:
Was habt ihr denn? Deutschland war klar in Kontrolle, mehr Torschüsse. Polen hatte doch Glück. Normalerweise gewinnt man so ein Spiel.
War das durchgängige Blabla nach EM, WM und Flick Übernahme.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Fleshed
Frauen Fußball schauen! Die sind seit Jahren bissig, siegorientiert und nicht mit Werbemillionen vollgeschissen und bieten auch spielerische Qualitäten! 👍
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Hells_Bells und edenjung
Find so geil wie Kai Havertz der Stürmer in der zahnlosesten Chelsea Mannschaft ever Option Nr.1 bei der DFB Elf sein soll als Stürmer.
7 Tore in 35 Spielen für Chelsea als Stürmer.

Falsche 9 reloaded.

Wie Flick auf keine Frage antworten will, nur wenn es darum geht Dickerchen Süle untern Bus zu werfen da traut er sich das Maul aufzureißen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: oeMMes, Hells_Bells und edenjung
Ohne Gwinn wird das nichts.
 
Lol warum sagt Schweinsteiger ihm das nicht direkt ins Gesicht.
 
deekey777 schrieb:
Ohne Gwinn wird das nichts.
Ja die fehlt, jedoch vertraue ich auf den Rest der Mannschaft. ;) EM war ja das beste Beispiel.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: edenjung
Das war jetzt zumindest ein Spiel das ich vom Grundsatz her nicht völlig verkehrt fand. Eigentlich nichts zugelassen aber die Ecke war halt Arbeitsverweigerung von Kehrer und schwach von ter Stegen. Vorne fehlt leider das Positionsspiel da sind mir zu oft zu viele auf letzter Linie und dann hat man da 6 Leute am 16er aber keiner ist anspielbar.
Thiaw hat sich absolut für die Startelf empfohlen das liegt aber leider daran dass Schlotterbeck jedes Spiel patzt und Ginter einfach nicht viel kann.
Gosens und Sane außen ungleich besser als Hofmann und Henrichs. Deswegen finde ich die 3er Kette auch nicht schlecht, gute klassische AV haben wir einfach nicht, so kann man die Positionen wenigstens offensiv besetzen.
 
Fleshed schrieb:
Soll ich mal die Statistik Dortmund-Mainz vom letzten Spiel raussuchen um zu zeigen wie viel es bringt die vermeidlich bessere Mannschaft zu sein, einen Scheißdreck leider.
Die sagt mir: Wenn Mainz 05 ihre Konter sauber zu Ende spielt, ist der BVB nach 60 Minuten nur noch Zuschauer beim Spiel Köln-Bayern. Ein Spiel fängt eben nicht erst in der zweiten Hälfte an...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben