Fußball-Stammtisch 2024/2025 (1. Beitrag beachten)

Toppmöller rotiert vorne kräftig:
Trapp - Collins, Tuta, Thate - Kristensen, Larsson, Hojlund, Brown - Bahoya, Uzun - Batshuayi.

Mitte die skandinavischen Zwillinge, Uzun davor war fast klar, aber neben Bahoya und ganz vorne Batshuayi alleine.....wenn das mal gut geht ohne Eki....!?

Auf jeden Fall sind die Frauen vom Effzeh gerade Kanonenfutter für die Bayern Frauen.
:rolleyes:

Dann fällt auch noch Theate aus und Chaibi rückt in die Startelf....mmpf...!

Trotzdem bis hierher alles im Griff weil Union nicht viel von Mitspielen hält. Schön, dass Batshuayi getroffen hat weil er als 9er da steht wo er zu stehen hat.
Mal sehen wie sich das entwickelt wenn Union zur Abwechslung mal ein paar Offensivbemühungen einstreut.
Ergänzung ()

Froki schrieb:
Frauen vom Effzeh gerade Kanonenfutter für die Bayern Frauen.
Geht doch mit 0:3!
Nur wenn die sich nicht verstärken könnte es nächste Saison eng werden wenn die beiden Kanonenfutter Turbine und Jena weg sind und die starken Nürnbergerinnen und Unionistinnen aufsteigen.

@mo schrieb:
Geht doch mit 0:3!
Damit waren die FC-Köln-Damen aber noch gut bedient.
Von den Chancen her wäre durchaus ein zweistelliges Ergebnis für die FC-Bayern-Ladies möglich gewesen.
Chancenwucher pur.:freak:

Ja ich weiß, wäre, wäre, Fahrradkette, oder so ähnlich ...:D

Wenn man um das Gegentor bettelt wird man halt erhört! 🤷‍♂️

• Gefällt mir
Reaktionen: Confused Johnny, DEADBEEF und rezzler
Das war recht dumm :/ Wäre schade, wenn ihr jetzt die Punkte liegen lasst. Es wäre ein guter Zeitpunkt sich oben festzusetzen... Da geht aber noch was, ein bisschen eingelullt aber das solltet ihr noch brechen

..........

Jetzt führt Union kurz vor dem Ende. Oh Eintracht ....

Lass jetzt meine Alte tippen. Kann nicht schlechter werden.

• Gefällt mir
Reaktionen: Banger, CSOger und @mo
rezzler schrieb:
und damit hinter Mainz
Ich denke, dass das nur die Fans kratzen wird. Spieler und Funktionspersonal wohl nicht.

Hier zeigen sich offensichtlich wieder mal sehr deutlich die nachteiligen Auswirkungen einer Doppelbelastung.
Das Spiel in Amsterdam hat wohl sehr viel Kraft gekostet.

So eine Kacke!
Die rennen echt sehenden Auges in ihr Verderben oder nur Blinde auf dem Platz und der Trainerbank.
Alles was hier letztens über die 2. HZ von Dortmund gesagt wurde müssen die nachmachen.
Bin gerade bedient!

Jetzt verschießen die auch noch einen Elfer in der 90.+5! Wenn es dumm läuft, dann richtig ...

Hey das ist aber schwach, da hat der BVB gegen die noch 6:0 gewonnen.

Mainz und Freiburg dann am Ende CL :freak:

Rückrundentabelle sind wir vor Frankfurt und Stuttgart und RB, so schlecht kann das alles nicht sein.

Zuletzt bearbeitet:
Froki schrieb:
Auf jeden Fall sind die Frauen vom Effzeh gerade Kanonenfutter für die Bayern Frauen.

Unsere Frauen haben es gegen einen Konkurrenten aus dem Tabellenkeller auch verkackt. 👎 Das wurde dem Frauentag naträglich nicht gerecht. 👎

-----------

https://www.liga2-online.de/pyro-und-tennisbaelle-beim-derby-in-hannover/

Die Kollektivstrafen mit massiv eingeschränkten Gästekontingenten beim Niedersachsen-Derby treibt die Eskalationsspirale weiter voran. Mehrere verursachte Spielunterbrechungen und die Innenministerin wurde zum Abschuss freigegeben.

Da kann man sich ausmalen, was passieren wird, wenn die Politik in Mecklenburg-Vorpommern und Sachsen mit jeweils Gästekontingentseinschränkungen kommt oder ganz zum Verzicht auf Gästekontingente drängt. Da kann man von ausgehen, dass es auf beiden Seiten genauso knallen wird.

Und Kollektivstrafen brachten auch in Vergangenheit nichts. Vor ca. 10 Jahren hatten wir auch schon Geisterspiel oder vor noch längerer Zeit Gästeverbot in Sandhausen und Wiesbaden.
Ergänzung ()

CSOger schrieb:
Und ick hätte mir nen paar Würfel kaufen sollen.
Hätte ich bestimmt mehr Punkte mit gemacht an diesem Spieltag.

Glückwunsch zum Sieg, wichtig für den Klassenerhalt. Baumi aber bitte dennoch raus!
Ergänzung ()

PES_God schrieb:
Hey das ist aber schwach, da hat der BVB gegen die noch 6:0 gewonnen.

Eure Zweitmannschaft war auch für nichts zu gebrauchen gegen die Miezen! :heul:

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: CSOger
Der BVB hätte so viel gut machen können und dann verkacken diese Lappen wieder auf ganzer Linie.

• Gefällt mir
Reaktionen: Banger
Fleshed schrieb:
Der BVB hätte so viel gut machen können und dann verkacken.......
Gibt so "Schlüsselspiele", die so unscheinbar im Kalender daher kommen, die du dann aber unbedingt gewinnen musst, auf gar keinen Fall verlieren, never ever. Und dann passierts doch. Bei euch könnte Augsburg so ein Ding gewesen sein, bei uns das heute Mittag.

Das kriegen die ggf. nicht so schnell aus den Köpfen raus, gehen verunsichert in das Rückspiel gegen Ajax, fliegen raus und dann musst nach Bochum, die gerade eine ganz breite Brust haben und der Käse ist gelaufen für den Rest der Saison.
Die vielen Wechsel heute haben sicherlich nicht gut getan aber der erneute Leistungsabfall in der 2. HZ war fast schon abzusehen.

Generell haben aber scheinbar alle Euro Teilnehmer der Saison z.T. massive Probleme, die Münchner natürlich am wenigsten. Kein Wunder also, dass Mainz und Freiburg es sich da oben ausgeruht gemütlich machen können.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben