Fußball-Stammtisch 2024/2025 (1. Beitrag beachten)

Das sind halt auch alle beide "Euro geschädigte"....!?
Nur, dass es für die Älbler ganz übel ausgehen könnte.
Ergänzung ()

Ein Glück, dass dieser bescheuerte Spieltag nun durch ist! :rolleyes:

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Banger
Der HSV und Union, da wurde er nur missverstanden, seine eigentliche ganz große, nein die allergrößte Liebe, ist Hansa.
Also mach dich schonmal bereit 😁

c-mate schrieb:

Nö. Mit dem derzeitigen Trainerpersonal bin ich ganz fein und den Selbstdarsteller brauchen wir nun wirklich nicht.

(Ich weiß, Scherzpost ....)

Da ist es dieses Jahr so einfach wie nie in die CL zu kommen und die hauen gegen Union so ein Grottenspiel raus. Ich dachte ja gegen Bayern und Leverkusen wäre der Tiefpunkt gewesen, aber so eine Vorstellung vor dem eigenen Publikum... Ich habe es bei der Aufstellung aber bereits befürchtet.

Größte Nulpen heute: Chaibi und Uzun. Denen ist ja vorne gar nichts gelungen. Jetzt braucht Uzun auch erst einmal keine Ansprüche mehr anmelden, dass man ihn doch bitte Bahoya vorziehen sollte. Auch Collins und Larsson hatten einen gebrauchten Tag. Batshuayi hat es ja immerhin versucht sich anzubieten.

Bei 90% der Angriffe wurde das Tempo so weit verschleppt, dass Union sich problemlos wieder sortieren konnte. Brown versucht anzuschieben und Chaibi spielt den Ball zur IV. Uzun rennt sich in Gittens-Manier fest.

Die zweite Halbzeit eine absolute Frechheit. Das war Niveau BVB gegen Lille...

Nach dem 3:1 sind wir gegangen. Haben aber die Mütze vom Kind vergessen. Also wieder rein und mitbekommen, wie das Tor zurückgenommen wurde. Beim Elfmeter dachte ich dann, dass das vielleicht Schicksal ist. Tja, der verschossene Elfer hat dem ganzen Nachmittag dann die Krone aufgesetzt.

Das einzig Positive: Dem Kleinen war es egal, der kriegt das eh noch nicht so richtig mit, und er hatte sein Popcorn und seine Apfelschorle.

//edit

Toppmöllers Aussage ist auch eine absolute Frechheit. "Fehlende Frische" nach der ersten englischen Woche seit einem Monat...

Mehr als die Hälfte der Spieler hat gegen Amsterdam nicht einmal gespielt.

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: @mo
  • Gefällt mir
Reaktionen: Banger
Zurück
Oben