Fußball-Stammtisch 2024/2025 (1. Beitrag beachten)

MightyGlory schrieb:
Kann man den Hamann irgendwann einfach in einen Keller stecken ? Was der wieder für ein Müll labert weil Bayern EIN Spiel verliert
Natürlich muss der Idiot sich jetzt wieder wichtig machen.
Wahrscheinlich taugt wieder der ganze Kader nichts, Trainer taugt nichts, Verein macht alles falsch.

Der Clown Loddar fehlt eigentlich noch mit seiner "Analyse".

Lasst den Didi und den Loddar doch labern. Das ist doch deren Job.

War schon ein verrückter Spieltag heute.
Aber das zeichnet die Bundesliga aus, weil jeder jeden schlagen kann.

• Gefällt mir
Reaktionen: Moritz Velten
Confused Johnny schrieb:
Wenn es so bleibt wird auch nochmal eng für Union und Pauli bezüglich Relegation
Ich hoffe, dass Bochum sich das unten herauskämpft.

Der HSV geht gerade gegen Düsseldorf in Führung und nimmt wieder den 1. Tabellenplatz in der 2. BL ein.

Nach den Ereignissen von unserem Spiel gegen Dresden haben sich ja welche von denen als die Guten gesehen. Soviel jetzt auch dazu, die Kartoffelkäfer-Seite auf FB hat ein Bild, wo man massive Zerstörung an den Sitzen im Gästeblock sieht. Zu den Toiletten wirken die Kommentare eher widersprüchlich. @Hatecore, @4Helden, @Öcher Tivoli: Wisst ihr vielleicht mehr? Unsere reißen sich hoffentlich mehr am Riemen dann, weil es auch eine Ansage gab.

• Gefällt mir
Reaktionen: Öcher Tivoli
Düsseldorf schafft gegen den HSV den Ausgleich. Hatte ich, ehrlich gesagt, jetzt nicht mit gerechnet.

Banger schrieb:
Nach den Ereignissen von unserem Spiel gegen Dresden haben sich ja welche von denen als die Guten gesehen. Soviel jetzt auch dazu, die Kartoffelkäfer-Seite auf FB hat ein Bild, wo man massive Zerstörung an den Sitzen im Gästeblock sieht. Zu den Toiletten wirken die Kommentare eher widersprüchlich. @Hatecore, @4Helden, @Öcher Tivoli: Wisst ihr vielleicht mehr? Unsere reißen sich hoffentlich mehr am Riemen dann, weil es auch eine Ansage gab.
482207717_1236106598515545_6966105199085303904_n.jpg

So sieht der Gästeblock aus Plus massig Aufkleber. Die Toiletten sind eigentlich nur mit Grafitti Lackiert worden.
Die Keramik haben die Dresdener freundlicherweise für die Rosticker übrig gelassen ;-)

• Gefällt mir
Reaktionen: dideldei, Öcher Tivoli und Banger
Banger schrieb:
Zu den Toiletten wirken die Kommentare eher widersprüchlich
Auf Youtube siehst du komplett zugeklebt und alles voll Grafitti.

• Gefällt mir
Reaktionen: Banger
So, Freiburg natürlich Wunschergebnis für uns.
Das Match scheint wohl ziemlich zähe Kost gewesen zu sein, hab's nicht gesehen.
Jetzt müssen wir halt nur noch selbst nachlegen.

@mo schrieb:
Bist du still....! :rolleyes:

Was denn, ich versuche es mit dem Beschreien wie PES God immer. ;)

Der 4jährige, hat bisher 2 Siege (Hoppelheim und das 7:2 gegen Bochum) im Stadion gesehen, hoffentlich kommt morgen der dritte dazu. Wobei morgen die Mama nicht dabei ist, weil die jetzt, im siebten Monat schwanger, keine Lust auf mehr als 90 Minuten Sitzschale hat.

@Banger

Also manchen Vereinen sollte man echt die Auswärtsfahrten verbieten oder nur mit durch Profiboxer begleitetem Stuhlgang. Manchmal glaube ich echt, dass da eine Hundertschaft mit Knüppeln reingehen sollte.
Wobei die Eintracht-Fans in Stuttgart sich, wie ich hier damals geschrieben habe, auch ordentlich daneben benommen haben.

4Helden schrieb:
Die Keramik haben die Dresdener freundlicherweise für die Rosticker übrig gelassen ;-)

Abwarten, weil es eine Ansage gab.

Öcher Tivoli schrieb:
Auf Youtube siehst du komplett zugeklebt und alles voll Grafitti.

Her damit. ^^ Ich habe auf der Seite da nur diese Bilder gesehen, wo man wiederum nicht sieht, wie es in den Kabinen so aussieht.

Dresden in Aachen.jpgDresden in Aachen 2.jpg

Auch wenn durch uns was massiv zu Bruch gehen könnte und dann wieder gehetzt wird, kann sich Dresden keineswegs besser darstellen. Besonders das Detail "Hansa jagen" noch an den Wänden. Und die Jagd ging an uns, die auf dem Platz. In Dresden ein Unentschieden und daheim der Sieg.
Ergänzung ()

Der FCH-Davidstern kam dann auch noch. Sowas bringen nicht mal unsere. Die Niederlage von Dresden am letzten Wochenende hat deren wunden Punkt getroffen.

Dresden in Aachen 3.jpg

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Öcher Tivoli
bl!nk schrieb:
weil die jetzt, im siebten Monat schwanger,
Ich drück' euch die Daumen! 👍

Im Prinzip morgen alles bereitet für einen guten Tag, incl. Wetter. Die Gefahr bei so Sandwich Spielen ist halt, dass die mit den Gedanken z.T. schon ein paar Tage weiter sind. Wie das enden kann siehe heute Nachmittag.

bl!nk schrieb:
Der 4jährige, hat bisher 2 Siege (Hoppelheim und das 7:2 gegen Bochum) im Stadion gesehen, hoffentlich kommt morgen der dritte dazu.
Das wird!

Das oben in der 2. Liga könnte mir gut gefallen am Ende. Wobei ich für KL eher schwarz sehe gegen z.B. Bochum in der Relegation.

Die haben sich gestern von einem möglichen Aufstieg in die 1. BL verabschiedet.

• Gefällt mir
Wenn wir schon bei "Wünsch Dir was" sind, dann hätte ich lieber den HSV in der Relgation gegen Union Berlin und der HSV schießt die Baumgart-Truppe in die Liga zwei.

• Gefällt mir
Reaktionen: Confused Johnny
@ Banger

Wer das Eigentum anderer zerstört oder beschädigt ist ein asoziales Ar*******, egal ob Dresdner, Rostocker oder Aachener. Leider erwischt man die Leute nicht bzw. will dies nicht, wenn ich sehe das man in Aachen heute eine Bullysperre und Polizeikette einsetzt um den normalen Besuchern den Weg zum Parkhaus zu erschweren statt die Ressourcen an sinnvolleren Stellen zu nutzen.....

• Gefällt mir
Confused Johnny schrieb:
...von daher können köln und hsv direkt hoch und fck reli
Na ja, wenn Paderborn und Hangover heute gewinnen wird der Rudelbums da oben noch intensiver.
Nicht unwahrscheinlich, dass am Ende das Torverhältnis eine Rolle spielt, und da sieht's bei einigen nicht so gut aus. Gerade Köln und FCK mit +8 stehen da aktuell schlecht da, während der HSV satte +23 hat. Die werden also immer "den halben Punkt" besser sein.

• Gefällt mir
Reaktionen: Confused Johnny
Confused Johnny schrieb:
Naja die wären ja auch nur Kanonenfutter, von daher können köln und hsv direkt hoch und fck reli
Ob HSV und Köln da weniger Kanonenfutter wären? Ich hätte Zweifel.

Zurück
Oben