Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Fußball-Stammtisch 2024/2025 (1. Beitrag beachten)
- Ersteller boarder-winterman
- Erstellt am
s.0.s
Commodore
Danke Bremen DANKE dass ihr in der überlangen Nachspielzeiten einfach den Deckel draufmacht.
Wieso zur Hölle wird wieder so lange nachgespielt in Schirikusen?
Das Gegenteil in Kiel, 4 Tore, eine rote Karte, Nachspielzeit 4 Minuten, er pfeift nach 3:30 ab.
Das Gegenteil in Kiel, 4 Tore, eine rote Karte, Nachspielzeit 4 Minuten, er pfeift nach 3:30 ab.
Zuletzt bearbeitet:
kampion
Commodore
*Endstände@mo schrieb:Etwas komische Zwischenstände...

Da verlieren die Bazis daheim vs Bochum und was macht Bayer? Und Dortmund wie immer auch doof...ausgerechnet vs "Lieblingsgegner"!
Nicht zu glauben, bleibt dabei! 🤷♂️
Die Champions League scheint allenTeilnehmern nicht zu bekommen.

Die Champions League scheint allenTeilnehmern nicht zu bekommen.
Ergänzung ()
Bist du still....!bl!nk schrieb:kann ich dann morgen wohl die Uhr danach stellen im Waldstadion eine Heimniederlage zu sehen.![]()

Confused Johnny
Lieutenant
Dortmund einfach Lieblingsgegner für Augsburg 

Fleshed
Rear Admiral
Confused Johnny schrieb:Lieblingsgegner für Augsburg
10 Jahre in Dortmund nicht gewonnen 🤡
Diese Truppe gehört ums Stadion getrieben.
Mir tut ja nur Heidenheim etwas leid, denen schwimmen so halt alle Felle davon.
Beim BVB hatte ich bisher eigentlich schon angenommen, die kommen noch mal und werden weiter oben ein Wörtchen mitreden. Aber nach dem Spiel muss man fast befürchten, dass der Zahn für die Saison gezogen ist und es wirklich nur noch um die EL geht.
!
Beim BVB hatte ich bisher eigentlich schon angenommen, die kommen noch mal und werden weiter oben ein Wörtchen mitreden. Aber nach dem Spiel muss man fast befürchten, dass der Zahn für die Saison gezogen ist und es wirklich nur noch um die EL geht.
Ergänzung ()
Hab mir das gerade mal angeschaut..........DEADBEEF schrieb:BVB hat jetzt nen ganz übles Programm vor sich.

Confused Johnny
Lieutenant
Mit CL wird das eher nix mehr, sind ja jetzt schon 7 Punkte bzw. 9 wenn Frankfurt morgen gewinnt Rückstand bei noch möglichen 27Pkt. Und das davor alle verkacken ist eher unwahrscheinlich. Und das Programm ist wiegesagt schon happig.
Genau das habe ich auch gedacht. Sollte wohl wieder so lange gespielt werden, damit Leverkusen noch was aus dem Spieltag mitnimmt.s.0.s schrieb:Danke Bremen DANKE dass ihr in der überlangen Nachspielzeiten einfach den Deckel draufmacht.
Aber wunderschön, dass Werder dann in der Nachspielzeit nochmal trifft.
In Kiel war das ein Witz. Da hattest du definitiv Gründe für sechs bis acht Minuten gehabt.
MightyGlory
Lt. Junior Grade
Kann man den Hamann irgendwann einfach in einen Keller stecken ? Was der wieder für ein Müll labert weil Bayern EIN Spiel verliert. Jetzt beginnt die Mediale Untergangsstimmung und am besten hinterfragt man gleich die ganze Mannschaft usw. Diese sogenannten Experten sollten das ganze Jahr über die Schnauze halten und erst am Ende der Saison ihren Senf dazugeben wenn man vollendete Tatsachen hat.