Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Heute Abend geht's dann für die Eintracht in die "crunchtime" der Saison.
Das Spiel bei Ajax wird vermutlich nicht der letzte Gradmesser werden aber bei einer deutlichen Niederlage ist der Einstieg schon mal vermasselt, vom Weiterkommen in der EL ganz abgesehen.
Bei mir sind Bauch und Kopf einigermaßen einig, dass das eher nicht gut ausgehen wird. Dafür waren die Leistungen zuletzt einfach zu dürftig und ich seh gerade nicht welcher personelle Einsatz daran aktuell was ändern sollte.
Ein Ergebnis mit Option zum Weiterkommen, damit für die Zuschauer im Stadion der Zahn nicht schon vorher gezogen ist, ist das Maximum womit ich rechne.
Personell stellt sich die Abwehr wieder von selbst auf, da Koch schon wieder verletzt, ebenso Amenda (ob das überhaupt noch mal was wird....!?). Vorne darf wohl Uzun ran, warum der gegen Bayer überhaupt nicht zum Einsatz kam, weiß wohl auch nur Toppmöller, Eki eh und der Rest wird man sehen.
Bei Ajax fällt der alte Bekannte Wout Weghorst verletzt und gesperrt Davy Klassen aus. Der Torwart Oldie Pasver (41) ist wieder fit.
Sie sind souveräner Tabellenführer in Holland.
Hab das Spiel nicht sehen können weil Ich Internet Probleme hatte die letzten Tage, meine Lokalzeitung schrieb aber das Dortmund in der zweiten Halbzeit auch einfach nicht mehr mitgehen konnte weil die Ausdauer nicht reicht.
Sollte das wirklich der Wahrheit entsprechen würde Ich das gerne wieder Sahin und seinem Trainerteam in die Schuhe schieben, aber Fitnesswerte werden ja auch von anderen Personen im Verein gesehen und interpretiert, Sportvorstand, Sportphysiologie etc.
Das erste mal seit Jahren kommt einer der nicht aus dem Dortmunder Sumpf entstammt und macht direkt Ausdauertest und hat danach nix gutes zu vermelden "Die Spieler würden sich anstrengen", dieser Verein muss von oben bis unten kernsaniert werden, externe Expertise ohne Klüngel und Skatrunde.
Als Marco Rose damals schon die Fitnessabteilung/Medizinabteilung bemängelt hatte und dafür dann gefeuert wurde, da hätte man ruhig ohne viel Mediales Theater was ändern müssen, jetzt erntet man halt einfach 5 Jahre Stillstand.