FrankenDoM
Admiral
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Kovac hat einige Spieler stabilisiert. Aber Groß hab ich z.B. aus 5 Meter Entfernung gegen Bochum gesehen. Der spielte da fast Körperlos Fußball. Hat mir gar nicht gefallen. Aber er hat auch schon bessere Spiele unter Kovac gezeigt. Man darf aber nicht den Glauben haben, dass Groß unser Denker und Lenker ist oder wird.FrankenDoM schrieb:Findest Du nicht auch, dass es Groß seit Kovac sogar ein wenig mehr als ordentlich macht?
4Helden schrieb:Leverkusen schlägt sich selber.
War eigentlich gar nicht so wild. Leverkusen hat zum Glück die eine echte Chance kurz nach dem 1:0 nach Direktvorlage Upa nicht reingemacht, danach war das ein ziemlich einseitiges Spiel, in dem Bayern Leverkusen vollkommen unter Kontrolle hatte. Das zweite und dritte Tor waren absolute Geschenke der Leverkusener, die dürfen so eigentlich niemals passieren, dafür hätte aus den anderen Bayernchancen aber gerne noch ein Tor fallen können.c-mate schrieb:Ich verfolge das Spiel nur in der Kicker App aber da scheints ja richtig abzugehen. Tore, Karten, Rudelbildung, Platzverweis...alles dabei.
Und ein Ergebnis mit dem man so nicht gerechnet hätte.
Ich hatte eigentlich noch auf das 4 : 0 gehofft.@mo schrieb:Das nennt man dann wohl eine deftige Watschn für die Pillen.
Palinha hätte es machen können bzw. sogar müssen.Froki schrieb:Ich hatte eigentlich noch auf das 4 : 0 gehofft.