FrankenDoM schrieb:
Der hat seine Tore gemacht, aber ist sicherlich kein Lewa zu Bayern Zeiten.
Ich lehn mich jetzt nicht arg weit aus dem Fenster wenn ich behaupte die Baiern sind eine Klasse besser als Tottenham und spielen in einer ungleich einfacheren Liga.
Die "schwäche" der Mannschaft mit einbepreist ist er nicht arg weit weg von einem Lewandowski.
Einem der besten Stürmer der letzten Dekade wohlgemerkt. Lewa ist keine Durchschnittsware, sondern ein wahrhaftig herausragender Knipser.
Einer der, wenn nicht sogar
der beste, den wir je in der Liga hatten.
Spiele; Tore; Vorlagen; Karten; Spielzeit (min.)
Kane kommt über 9 (!!!) Spielzeiten auf einen Schnitt von 101 min. pro Scorer.
Er garantiert quasi 20 Scorer pro Saison.
In der Prem!
Ich hab keine Zweifel daran dass er die Bundesliga in Grund und Boden schießen kann.
Aber ich seh was du meinst. Auch wenn man in München gut Geld verdient, hat man eben keinen Scheich in der Hinterhand auf dessen Konto man mal eben zugreifen kann wenn man sich verspekuliert.
Wiederverkaufswert ist bei Summen um die 100 Mio. ein gewichtiges Argument und selbst wenn Vlahovic zum Rohrkrepierer wird, kann man ihn wohl noch eher zu Geld machen als einen dann 32 oder 33 jährigen Kane.
In other News:
Nübels Berater hat sich mal wieder pünktlich zum Start der Transferperiode gemeldet und gemeint sein Schützling
Max Meyer ist einer der Besten der Welt und möchte diesen Sommer unbedingt zu einem Topverein wechseln um dort Stamm zu spielen.
Aber bei den Baiern möcht er nicht bleiben, weil er nicht an Neuer vorbeikommt
In der Bundesliga sieht er sich wohl auch nicht, weil das unter seiner Würde sei. Wenn, dann schon Premier League.