Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Fußball-Stammtisch 2022/23 (1. Beitrag beachten)
- Ersteller sudfaisl
- Erstellt am
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.
Banger
Fleet Admiral
DEADBEEF schrieb:
Wieso? Eintracht spielt zwar um 15:30 Uhr, aber ehe die Auswärtsfahrer von denen zurück sind, sind wir schon aus Frankfurt weg. Werden eh nur max. 1000 Leute sein und keine volle Kapelle. Nicht jeder wird für Montag Urlaub oder eine Arbeitsunfähigkeitsbescheinigung am Start haben.
--------
YouTube
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Ich bin damit einverstanden, dass YouTube-Embeds geladen werden. Dabei können personenbezogene Daten an YouTube übermittelt werden. Mehr dazu in der Datenschutzerklärung.
oeMMes
Rear Admiral
Keine 10 min rum und könnte schon 3:1 stehen. Ich glaub ich geh lieber ne Runde mit dem Dackel oder mach ein bisschen Weißbieryoga.DEADBEEF schrieb:Das gibt schön Haue
Banger
Fleet Admiral
DEADBEEF schrieb:
Achso. Nicht nur für die Deutsche U21 gibt es Haue, sondern auch für Elmenhorst-Lichtenhagen gerade. Doppelpack von Güler aus Wuppertal.
Schnitzel99
Lt. Junior Grade
Alter Schwede, wo sind nur unsere deutschen Wadenbeißer hin? Überall Fachkräftemangel...
oeMMes
Rear Admiral
Die kannst du aktuell 5 m vor nen leeren Kasten stellen und die schießen nen Flutlichtmast in Arsch, bestenfalls. Nee, 6 Kackspiele in einem Monat brauch ich nicht. Ich mach den Dreck jetzt aus.DEADBEEF schrieb:England aber auch gut löchrig.
bruderzorn
Lt. Commander
Gerade erst Feierabend, aber den ersten Reaktionen hier entnehme ich, dass ich den Fernseher erst gar nicht anmachen brauche...
Blackland
Commodore
So ging es mir auch gerade, nur dass ich erst den TV an stellte ...bruderzorn schrieb:Gerade erst Feierabend, aber den ersten Reaktionen hier entnehme ich, dass ich den Fernseher erst gar nicht anmachen brauche...
Ach, nichts was ein guter Liter Kaltschale und gute Musik nicht völliger egaler machen könnte!
PES_God
Admiral
Banger
Fleet Admiral
17:0, das Ziel erfüllt und 7 Tore von Pascal.
Und dabei hat Israel noch geholfen 🤦♀️, zumindest führen die kurz vor Schluss.
Blackland schrieb:U21 hat sich in der 40. min aufgegeben, so scheint es. Also wie die Ü21 ...
Und dabei hat Israel noch geholfen 🤦♀️, zumindest führen die kurz vor Schluss.
bruderzorn
Lt. Commander
Zwei Szenarien für die Frauen-WM:
- Deutschland rockt das Ding und kommt bis ins Halbfinale, Finale oder holt sogar den Titel!
- Der Virus schwappt von den Männern über und die Ladies sitzen nach drei Spielen zurück im Flieger nach FFM...
oeMMes
Rear Admiral
Wenn er die Form aus Leipzig hält, dann aber sowas von..... Sie haben ja MacAllister schon geholt - der ist etwas defensiver unterwegs und Soboslai hätte dann nach vorne freie Hand und könnte die schnellen Stürmer beliefern.PES_God schrieb:Szoboszlai zu Liverpool, bringt der die denn weiter ?
Millner weg, The Ox weg, Keita weg und Thiago eigentlich dauerverletzt. Macht Sinn, was Klopp da macht.
Wenn ich mir die Leistungen dieser U21 angucke, dann kann ich mir schon vorstellen wie unsere NM in 3-4 Jahren aussieht. Das war bei den Engländern heute mehr die zweite Wahl, die da aufgelaufen ist.
Ohne Deutschland fahrn wir zur EM/WM...wird dann der Hit.
Banger
Fleet Admiral
Blackland schrieb:Wenn man keine Lust hat, hilft auch keine Steilvorlage eines anderen Teilnehmers.
Aber schade ist es trotzdem, dass die Nationalmannschaft sportlich den Bach runtergeht und sich das offenbar jetzt auch mal auf den Unterbau abfärbt. Oder doch nur ein Ausrutscher bei der U21?
Ich schaue jetzt viele Jahre Fußball, aber so schlecht wie in der letzten Zeit habe ich eine deutsche Mannschaft noch nie gesehen.
Es ist erschreckend, ob jetzt U21 oder A-Mannschaft, wie quasi alles falsch gemacht wird.
Da muss es einen klaren Cut mit einem Neuanfang bei 0 geben, wir haben ausreichend junge Spieler, die auch etwas können, einige waren bei der A-Mannschaft ja auch schon mit dabei.
Es braucht einen neuen Trainer und es braucht eine neue Spielidee.
Es ist erschreckend, ob jetzt U21 oder A-Mannschaft, wie quasi alles falsch gemacht wird.
Da muss es einen klaren Cut mit einem Neuanfang bei 0 geben, wir haben ausreichend junge Spieler, die auch etwas können, einige waren bei der A-Mannschaft ja auch schon mit dabei.
Es braucht einen neuen Trainer und es braucht eine neue Spielidee.
wieviele Suptras Rostock sind beim Spiel? Der Weg sollte ja machbar sein? Benefizspiel nehmen ich an? Immer gut und wichtigBanger schrieb:denn vor paar Jahren hat man auch schon mit 16:0 gegen die gewonnen.
Ansonsten, der Vollstaendigkeit halber (inkl. moeglicher Fehler bei der Struktur meinerseits):
Bundesliga
2. Bundesliga: FC Hansa Rostock
3. Liga
Regionalliga Nordost
NOFV-Oberliga Nord
Verbandsliga
Landesliga
Landesklasse
Kreisoberliga: LSG Elmenhorst e.V.
Kreisliga
Kreisklasse
- Status