n8mahr
Commodore
Echt? Über 2k Scheine für dieses Mäusekino?psYcho-edgE schrieb:Ich beschwere mich nur über fake-10bit und dass es G- statt A-Sync ist. Der Preis wäre eigentlich sogar i.O.![]()
![Freak :freak: :freak:](/forum/styles/smilies/freak.gif)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Echt? Über 2k Scheine für dieses Mäusekino?psYcho-edgE schrieb:Ich beschwere mich nur über fake-10bit und dass es G- statt A-Sync ist. Der Preis wäre eigentlich sogar i.O.![]()
Sicher, dass du den Unterschied erkennen würdest?psYcho-edgE schrieb:Ich beschwere mich nur über fake-10bit ...
Nun ja... Wenn man bedenkt, dass die derzeitigen Top-LCDs mit FALD (Sony ZD9, Samsung Q9FN, Panasonic DXW904) so um die 500 Zonen auf 65" haben, dann sind 384 Zonen bei 27" schon eine ganze Menge und erklären ein Stück weit sicher den Preis.jubey schrieb:384 Dimmingzonen, das ist doch viel zu grob. Das kann doch nur wie ein hardwareseitiger Bloom-Effekt aussehen. Nach DOF das zweite was ich in spielen ausmache...
Ohne selbstleuchtende Pixel (oder spezielle Flüssigkristalle) ist HDR nur eine Notlösung.
Steini1990 schrieb:Die Schwäche mit den Beleuchtungszonen dürfte bei so einem Preis nicht mehr existieren. Das führt das HDR in Spielen dann ad absurdum.
dohderbert schrieb:Max 500€ for sure.. werde ich wohl noch lange warten müssen..
~4 Jahre.. für einen 32'', 16:9, 4K, 144Hz, HDR10? ~500€
Zerbich schrieb:Wichtige Frage:
Der zieht doch wegen der 4ms trotz 144 hz Schlieren oder verstehe ich da was falsch?
Hatte mal einen Acer mit 144 hz und VA Panel hier, der auch 4 ms hatte.. war kein Vergleich zu meinem TN Panel.
Gerade bei BF1 im Dschungel usw. hat es extrem gestört. Im Overdrive Modus waren zu viele Grafikfehler.
shaka_re schrieb:Was täte die Menschheit ohne HDR?
OT: Und welchen nutzt Du dafür?belli131 schrieb:es ist ja immerhin "nur" der 2. bildschirm fürs gaming, für bildbearbeitung bleibe ich bei eizo.
Naennon schrieb:solln sich ma beeilen mit dem Ding - die V langweilt sich