Leider kann dir die Frage wofür die GTS denn nun steht keiner so genau beantworten, da sie schwächer ist als die GTX, könnte es durchaus sein, dass die GT ersetzt wird, was ich aber nicht glaube.
Ich vermute persönlich dass es später mal eine GT geben wird, wo die aber performed weiß auch niemand, es könnte durchuas eine GTX mit niedrigerem Takt werden, oder auch eine karte mit "kleinerem" Chip, also wie die GTS.
Fakt ist nur, dass die letzten GTs , also die z.B. 7900GT, den gleichen Chip wie die GTX besaßen und lediglich anderen RAM und Timings hatten.
Also überraschen lassen, atm sind nut GTX und GTS angekündigt.
Und bis die schwächeren Karten kommen, kann noch etwas Zeit vergehen, da die 7600er Reihe noch nicht sehr alt ist und auch recht lange nach der 7800er erst erschien.
Und die BigTower leben
![LOL :lol: :lol:](/forum/styles/smilies/lol.gif)
Oh ja!
EDIT
An die anderen da oben^^
Ich hab mal en Blatt Papier auf 28cm x 12,5cm gefalltet und ins Case gelegt, da bekommt man richtig ne Ahnung was einen erwartet. Muss noch Kabel umlegen und mal gucken ob das mit den HDDs passt, obwohl ich BigTower habe -.-
Aber jetzt wo ich mir das überlege, hat nVidia da nicht allzuviel überlegt, die zwei Anschlüsse gehen ja gegen die Seitentüüre??? Das versteh ich jetzt ned ganz..
Naja, nach hinten würde nochmal 2 cm platz brauchen da ich die Kabel ja nit so abknicken kann, und gegens MB wär auch scheisse oder?
![Zwinkern ;) ;)](/forum/styles/smilies/wink.gif)