Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NewsGalaxy M10 und M20: Samsung-Smartphones mit bis zu 5.000 mAh ab 100 Euro
Um für den indischen Smartphone-Markt besser aufgestellt zu sein, hat Samsung mit dem Galaxy M10 und Galaxy M20 zwei preiswerte und dennoch gut ausgestattete Smartphones vorgestellt. Die Preise starten bei umgerechnet knapp 100 Euro für das Galaxy M10 und hören bei rund 160 Euro für das Galaxy M20 mit 64 GB Speicher auf.
Erstmal ist das kein Handy für unseren Markt in Europa und zweitens denke ich, dass es für viele Menschen in diesen Ländern, dass einzige Gerät mit Zugang zum Internet ist. Deswegen fallen die Handys größer aus.
Das M20 könnte glatt etwas für meine Mutter sein. Kann man die Dinger auch in Deutschland bekommen? Hab keine Ahnung, wie das mit Amazon India funktionieren könnte.
Und leider wieder nur für Indien, in Europa haben wir aus Sicht der Samsung Mobile Sparte wohl einfach zu viel Geld im Portmonee, dass teurere Smartphones mit äquivalenter Ausstattung zum M20 verkauft werden müssen.
Das ist richtig geil was da Samsung gezaubert hat Leider das es nur noch Android Smartphones gibt, aber ich werde mir dieses Galaxy M kaufen und zwar zwei Stück würde mich Privat und Diensthandy und ein noch für meine Eltern mal.
Danke für dieses Klasse Hardware-Ausstattung für schmales Geld Samsung !
Super news, falls man in Indien lebt. Ich würde so ein Teil in kleiner sofort kaufen. Der Akku und Sicherheitsupdates sind für mich das Wichtigste, der Rest ist ohnehin meistens okay
@Yoshi_87 würde es hier zu diesem Preis auf den Markt kommen, 4gb 64gb ram mit 5000mAh Akku zu dem Preis. Dann ist es auch für hier ein äußerst gutes Angebot. Aber es ist halt nicht für den europäischen Markt gedacht.