timo82
Commodore
scryed schrieb:Das Thema mit dem austauschbaren Akku ist immer wieder lustig , in der Zeit anno dazumal wo noch jedes Handy einen Tauschbaren Akku hatte ist mir keiner aber wirklich keiner untergekommen der einen weiteren Akku mitgenommen hat und oder ständig am wechseln war , war er leer würde das Telefon an das Netz gehängt und fertig
Ich komme dir jetzt mal unter.
Ich habe für alle meine tragbaren Geräte, die mit Akku laufen, Ersatzakkus.
Ausnahme Tablet. Das nutze ich nur zuhause.
Unterwegs kann ich das Gerät eben nicht ans Netz hängen.
Akku wechseln dauert 1 Minute und das Teil ist wieder voll.
tomasvittek schrieb:das mag bei einem normalen produkt gelten. bei einem das sich nachweislich selbstentzündet gehe ich davon aus das sowohl samsung als auch die gerichte die sache anders sehen werden.
Ich bin gespannt, wie du begründest, dass sich DEIN Gerät nachweislich entzündet.
Du kannst auch nicht dein mangelfreies Auto tauschen, weil ein Wagen vom gleichen Modell einen Defekt hat.
Du müsstest einen Serienfehler nachweisen.
GTR schrieb:Lustig das sich nach wie vor dieser Blödsinn weiter verbreitet. Das mit den 3 Nachbesserungen ist eine Erfindung des Einzelhandels und hat es noch nie gegeben.
Richtig ist:
Eine Ausnahme gibt es nur wenn die Art der Nacherfüllung für den Verkäufer wirtschaftlich unverhältnismäßig hoch ist. Die Alternative darf aber auch dann nicht zum Nachteil des Käufers sein.
Lass gut sein.