Leaked schrieb:Sowas wie Statussymbol noch nie gehört? Und dein Honor 7 welches nichtmal den Staub vom S7 sieht
Derjenige, der im Handy ein Statussymbol sieht, hat einen an der Waffel und ist Teil der Probleme unserer heutigen Gesellschaft.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Leaked schrieb:Sowas wie Statussymbol noch nie gehört? Und dein Honor 7 welches nichtmal den Staub vom S7 sieht
(+) schrieb:Oneplus 3
Leaked schrieb:Kann ich mich nicht auf der Straße sehen lassen
Steven2903 schrieb:Ein Handy ist vieles, aber mit Sicherheit kein "Statussymbol"
Das Honor 7 sieht nicht mal den Staub vom S7? An was machst das denn fest?
Das Samsung läuft auf jeden Fall schlechter (Ruckeln im Chrome, etc.) als das Honor lief.
Aber lassen wir das, das führt zu nichts
nrjfrechdachs schrieb:Thema Geekbench: Glaubt ihr wirklich ein Benchmark ist alles? Warum sind Bullyfahrer glücklicher als Porschefahrer? In einem Bully sind mehr Sitzplätze und ggf. ein Bett ;-) Das versteht ihr Kinderlein aber auch erst, wenn ihr eure erste Frau abgeschleppt habt
zeedy schrieb:Ich verstehe nicht warum es ausgerechnet Note 7 betrifft. Ist der Akku irgendwie anders? Sowas könnte ich mir eher bei den vielen Nonames aus China usw vorstellen aber sich nicht bei einem absoluten High End Phone.
nrjfrechdachs schrieb:...
Thema Geekbench: Glaubt ihr wirklich ein Benchmark ist alles? Warum sind Bullyfahrer glücklicher als Porschefahrer? In einem Bully sind mehr Sitzplätze und ggf. ein Bett ;-) Das versteht ihr Kinderlein aber auch erst, wenn ihr eure erste Frau abgeschleppt habt ...
Weihnachtsman91 schrieb:Also wenn ich sehe, wie im Parkhaus bei uns die Jugendlichen mit ihren tollen Smartphones posen und in der Ausbildungsklasse meines kleinen Bruders die Leute sich die Leute lieber ein teureres Handy kaufen als ein schönes Auto (und auch noch sagen lieber ein gutes Handy als ein zuverlässiges Auto), finde ich schon das es in gewisser Weise ein neues Statussymbol, jedenfalls bei manchen Jugendlichen, geworden ist.
Eusterw schrieb:Wie lange die Aktion wohl gilt?
Kann man jetzt das Telefon 1 Jahr nutzen und bekommt auch dann noch sein Geld zurück, oder läuft die Aktion nur ein paar Wochen? Hat da jemand Infos?
Merle schrieb:Ein Status ist ein Job. Ein Status ist eine Immobilie (bzw. kann eine sein). Ein Status kann ein Auto sein, oder teure Urlaube und die daraus gewonnen Welterfahrung.
Egal. Kann man so und so sehen. Ich kann ein Smartphone als Statusmerkmal nicht anerkennen.
Wattwanderer schrieb:Habe die Meldungen nur am Anfang aufmerksam verfolgt. Da wurde über folgende Möglichkeiten gehandelt.
- Akku war kaputt. Einer der Zulieferer, eine andere Firmensparte von Samsung hatte defekte Akkus geliefert. Das scheint aber mittlerweile unwahrscheinlich.
- Die Elektronik der Akkumanagement war eine Fehlkonstruktion. Scheint mir auch unwahrscheinlich da spontanes Entflammen auch ohne Anschluss am Ladegerät.
- Bei der Montage wurden die Akkus zu stark gequetscht beim Versuch diese in den zu klein geratenen Platz im Handy einzubauen. Dadurch entstanden Kurzschlüsse. Scheint mit die plausibelste Erklärung.
Vielleicht sollte die EU mal wieder eingreifen wie damals mit USB Ladegeräten und bestimmte Akkuformate vorschreiben. Bei AA und AAA Batterien funktioniert das ja auch.
psYcho-edgE schrieb:Warum ist es ein Auto? Warum ist es kein Smartphone und warum (nehme ich an) kein Gaming-PC?
Leaked schrieb:Wir reden weiter Wenn dein Huawei Gerât den 2000er Wert bei Geekbench erreicht hat
Und nach einem Jahr wirds keine Updates mehr geben, dann Werdet ihr es sehen
emperorxxl schrieb:Weil sich ein teures Smartphone jeder leisten kann. Beim Auto schaut es schon anders aus. Je nach Modell kann ein 0815 Arbeiter sich nichtmal die Versicherung leisten!
Leaked schrieb:Wir reden weiter Wenn dein Huawei Gerât den 2000er Wert bei Geekbench erreicht hat
Und nach einem Jahr wirds keine Updates mehr geben, dann Werdet ihr es sehen