Pat_
Lieutenant
ich habe aktuell ein iphone8 in gebrauch -> Rein Geschäftlich (für Fotos machen, Dokumentation, Aufzeichnung...whigga schrieb:Du hattest in den letzten Jahren kein iOS-Gerät in Gebrauch, oder? Mal irgendwas mit iTunes aufgeschnappt, passte dann in die eigene Argumentation und wird direkt mit aufgenommen? Wenn hier jemand nach ner Beratung fragt, dann hör doch auf, deinen Gebetstext zu predigen und versuch wenigstens ein bisschen objektiv zu sein, meine Güte....
ohne iTunes kann ich keine Backups machen, keine Bilder oder gar Musik übertragen, geschweige Dokumente
hatte mein iPhone davor eine andere ios Version als das neue -> Backup nicht möglich da iTunes meint -> nicht die richtige ios Version. ich wollte mit der Aussage nur sagen, dass dies einer der Gründe sind warum ich lieber auf Android gestiegen bin (Copy Paste im Explorer / Ordnerstruktur-> rein nur von den Daten her) was nicht bei Apple möglich ist. Wenn doch belehre mich eines besseren.
Aber gut das ich meine Objektive Meinung nicht kund tun darf
wie Ich diese Betriebssysteme Vergleiche
Jeweils vor und Nachteile (wo ich mehr Nachteile bei iOS finde als bei Android) -> für mich!
...
ist aber auch nicht so das ich geschrieben habe, dass es nicht verkehrt ist auch mal im anderen Lager sich umzuschauen, wie der Vorredner meinte "das Gerät seiner Frau macht das was es soll -> Samsung?"
-> sowie auch worauf man achten sollte etc. (Scheint wohl keine Art von Beratung gewesen zu sein?)
->Größe, Haptik, Unterstütze Apps, Laufzeit, kosten, Update...
wenn weitere Informationen Vom User gekommen wären, hätte man ggf. mehr dazu schreiben sollen -> zum Thema Beratung "Würdet ihr einem IPhone User raten auf sowas wie Android auf S22 umzusteigen? => meine Antwort!!! => obs gleich ein Gerät dieser Klasse werden sollte ist jedem überlassen....
Dazu: (ich wiederhole
dazu spielen viel zu viele Faktoren eine Rolle, sich für ein solch Gerät zu entscheiden.
Größe, Haptik, Unterstütze Apps, Laufzeit, kosten, Update...
ich bin aber auch froh wieder einen Apple Menschen begegnet zu sein der wieder mal "rein" das schlechte aufnimmt und seinen Senf dazu gibt. (Gibt auch eine Form von Sarkasmus -> nicht mal in die Richtung der Toilette zu husten = iTunes kann nämlich gar nicht husten)
Aber anscheinend gibst du mir bei den anderen Punkten recht - scheint ja so als ob ich eventuell doch etwas objektiv das ganze begutachtet habe... oder es stört dich einfach nicht. (Mich aber schon darum weise ich darauf hin, was mir negativ auffällt)
seis drum: Anschließend muss jeder für sich selber entscheiden, was für den Nutzer das attraktive Gerät ist, was er fortan bedienen darf/will/muss -> ich für meinen Teil Android