Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NewsGalaxy S22 Ultra im Hands-On: Ultra ist das neue Note
Ich habe ein Samsung seit dem S3, was gleichzeitig mein erstes Smartphone war. Ich glaube das wird die Generation mit dem geringsten technischen Unterschied, die ich bisher gesehen habe.
Selbst als dauerhafter Samsung Nutzer... wo ist der Fortschritt?
Troll an: "So machen die 5 Jahre Update Garantie auch sinn.. wenn nix passiert"
Gute Frage. 17% klingt erstmal ziemlich mau. Aber wir wissen nicht, was der Grafikteil im SoC an Strom benötigt. Vielleicht haben wir 17% mehr Leistung und mehr Stromverbrauch oder weniger. Das steht im Artikel leider nicht.
Die Klinke fällt ja nicht nur aus Kostengründen weg, immer mehr haben nunmal wirklich Bluetooth Kopfhörer, vielleicht auch bedingt dadurch, dass es immer weniger Klinkenhandys gibt.
Ich weiß ja nicht ein Pixel 6 Pro hat man für 900€ minus 200€ Kopfhörer bekommen und es hatte die bessere Hauptkamera (größere Kamera Sensor und Größere Pixel (auch gebinnt) und den vorteilhafteren Zoom (alles zwischen 4,0 und 9,9x Zoom ist besser)
Wow, sind das sexy phones. ich mag am liebsten das normale S22 aber hätte so gerne ein note aber nicht in so einer größe.
Gegen das S22 wirkt mein Pixel 5a 5G aber echt betagt.
Finde ich zwar optisch ganz ansprechend, aber im Vergleich zum 20er Note hat sich mMn doch recht wenig getan.
Warum es 3 und 10 Fach Zoom braucht, erschließt sich mir immer noch nicht, genau so wenig wie eine 128GB Version beim Flaggschiff.
Ich weiß, ich weiß, Samsung weiß, wie man Geld verdient, aber als Kunde denke ich immer noch, dass 3 Brennweiten, 256GB Klinke und SD Erweiterung besser wären.
Blumentopf1989 schrieb:
Die Klinke fällt ja nicht nur aus Kostengründen weg, immer mehr haben nunmal wirklich Bluetooth Kopfhöre
Gute Frage. 17% klingt erstmal ziemlich mau. Aber wir wissen nicht, was der Grafikteil im SoC an Strom benötigt. Vielleicht haben wir 17% mehr Leistung und mehr Stromverbrauch oder weniger. Das steht im Artikel leider nicht.
Ich hätte schon gerne mal wieder ein "Note", auch wenn es jetzt anders heißt. Die abgerundeten Ränder machen mich halt leider gar nicht scharf, ich brauch das mal in live in der Hand denke ich. Und ja, fehlende Klinke nervt, aber das war ja leider zu erwarten. Ja, ich habe BT Kopfhörer, aber wenn ich daheim beim Arbeiten telefonieren will, stecke ich halt lieber schnell die kabelgebundenen In-Ears ins Gerät. Und auch meine DT770 packe ich gern mal ans Smartphone, wenn ich mich eine halbe Stunde zum chillen hinlege.