Hallo zusammen,
@Tandeki
Tandeki schrieb:
Du schreibst in Deinem letzten Beitrag, dass es Dir nicht um persönliche Präferenzen, sondern um allgemeine Eigenschaften des SoC geht.
Hä? Nirgends habe ich auch nur ein Wort von irgendwelchen persönlichen Präferenzen geäußert. Auch nicht nur annähernd. Atemberaubend was du dir da aus den Fingern leierst.
Tandeki schrieb:
Und verlässt diese ebene gleich wieder, indem Du für alle Menschen festlegst, dass sie in der persönlichen Nutzung keine Unterschiede spüren.
Ganz offensichtlich bist du nicht in der Lage, einen Satz sinngemäß aufzufassen. Anders ausgedrückt, du legst dir die Dinge aus, wie sie dir gerade passen. Kannst du machen, aber bezieh dich doch bitte auf jemand anderen.
Tandeki schrieb:
Das ist argumentativ schlecht und inhaltlich unwahr.
Hier stimme ich zu 100 % zu. Was du dir da aus den Fingern leierst, hat Null mit meinem Beitrag, meinem Ansinnen, oder dem was ich darlegte zu tun. Tatsächlich lieferst du nicht einmal Argumente, sondern halluzinierst regelrecht. Anders kann man das nicht beschreiben.
Und vor allem bei einer Vorbestellaktion eine Unverschämtheit.
Also was du dir hier abhältst, ist kaum noch zu Toppen. Jeder weiß, daß es an allen Ecken und Kanten an Materialien fehlt, auch warum das noch so ist und auch daß es noch länger so bleiben wird.
Natürlich ist das ärgerlich, wenn dann eine Firma wie Amazon hin geht und Mengen avisiert, die sie Hinten und Vorne nicht bedienen können, ich selbst bin bzw. war ja auch betroffen. Aber ob das jetzt an Samsung liegt, ziehst du dir genauso aus den Fingern, wie du dir sonst das meiste aus den Fingern ziehst.
Meines Wissens wurde Amazon übrigens zu Beginn gar nicht beliefert. Aber ganz sicher weiß ich das auch nicht. Ich selbst wurde am 07.03. mit meinem S22 Ultra in Weiß beliefert, welches ich am 21.02. per Amazon bestellt hatte.
Aber weißt du, ich finde es schon mehr als anmaßend was du hier parlierst, obgleich du nicht einmal einen Vergleich hast, denn du hast kein S22, egal in welcher Version. Von einer Snappi Version der S22 Reihe ganz zu Schweigen. Mein genereller Eindruck ist, deine Einläße, deine regelrechten Tiraden, sind vor allem neidbasiert motiviert. Und mit sowas kann ich nun wirklich nichts Anfangen. Ich werde also deine Person respektive deine Beiträge zukünftig tunlichst ignorieren.
So long....