Captain Flint
Lt. Commander
Gerade geprüft, leider nein, switched zwischen 120Hz und 24Hz, zwischendurch steht es bei 60Hz ...Odessit schrieb:Sinkt es bei dir
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Gerade geprüft, leider nein, switched zwischen 120Hz und 24Hz, zwischendurch steht es bei 60Hz ...Odessit schrieb:Sinkt es bei dir
Bei den Anwendungen in denen Perfomance wirklich gebraucht wird leisten die Geräte nicht das was ihre Specs versprechen. Man zahlt also High-End Preise für Mid-Range Performance. Betrifft natürlich nur die Leute die die Hardware auch ausnutzen, z.B. für RAW-Foto oder Videobearbeitung.stbufraba schrieb:Skandal.
Aber hat es auch Relevanz für den User? Eher nicht.
Ich muss schon sagen, dass finde ich doch eine ziemliche Frechheit. Mich interessiert die Leistung eigentlich null sofern es das flüssige Bedienen des Systems und die Kameraqualität nicht beeinflusst aber dies Täuschung geht wirklich zu weit.maccox schrieb:Samsung macht den Scheiß jetzt auch? 😳
Ich glaub langsam kann man echt nur noch Pixels und iPhones kaufen…
Aktuell herrscht noch Unklarheit darüber, auf welchen Samsung-Modellen die GOS laufen. Auf den aktuellen Galaxy-S22-Modellen ist die App nicht installiert; über Samsungs App-Store lässt sie sich auch nicht installieren, wie Golem.de ausprobiert hat.
Kommt noch ein Test vom normalen S22?nlr schrieb:Weil wir keines bekommen haben.
fzst schrieb:Ich muss schon sagen, dass finde ich doch eine ziemliche Frechheit.
Betroffen sind neben den Galaxy S22 etwa auch die S21, S20 und S10 sowie weitere Modelle wie das Galaxy Z Fold3.
Mit diesem neuen Update läuft es jetzt wesentlich besser. Zur Perfektion müssen sie es aber noch weiter patchen. (S 22 Ultra)Captain Flint schrieb:SP1A.210812.016.S908BXXU1AVBF
Yup, da gab es schon einige Tests...bringt kaum was.AlNinjo schrieb:Selbst mit dem neuen 45W Netzteil von Samsung
Das kann ich auch nicht zu 100% beantworten.Odessit schrieb:K.A. ob das den Akku noch schont
Endlich!maccox schrieb:Ich glaub langsam kann man echt nur noch Pixels und iPhones kaufen…
Mir ging es um diesen Kommentar auf gsmarena:Captain Flint schrieb:Yup, da gab es schon einige Tests...bringt kaum was.
Nein, da muss ich passenAlNinjo schrieb:Hast du einen Test mit der Angabe der NT Modellnummer?