Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
BerichtGalaxy S23, S23+ und S23 Ultra im Hands-on: Samsungs Top-Smartphones können und kosten mehr
Nein, ging heute morgenfrüh auch so beim Phantom Black.
Habe dann noch für die Familie eins bestellt und da ging er nicht. Über den Chat wurden die Buds nachträglich dazu gepackt + 10% Gutschein direkt abgezogen.
Mikro ruckler, dauerhaftes entkoppeln von den Bluetooth Kopfhörern (sowohl die von LG, als auch die von Google selbst) und dauerhafte Verbindungsabbrüche von netz (egal welches WLAN und auf allen anderen Geräten lief es einwandfrei), dazu schaltet sich sogar das WLAN von selbst aus (man öffnet die Einstellungen, WLAN ist an, 3 min später geht das WLAN aus, man geht wieder in die Einstellungen und das WLAN ist von selbst komplett abgeschaltet).
Falls es dich mehr interessiert, ich habe dazu auch ein Thread offen gehabt, zwar eigentlich wegen eines neu Kaufes, aber da ging es später dann nur noch um die Probleme, mir wurden dort auch sehr viele hilfreiche Tipps gegeben, aber ohne Erfolg. https://www.computerbase.de/forum/threads/neues-smartphone.2121140/
Gute Wahl! Denke da haben wir beide nix mit falsch gemacht! Jetzt nur noch ein ordentliches Case + Panzerglas damit man lange was von dem Teil hat. Beabsichtige meins dann wieder 3-4 Jahre zu nutzen
Habe auch gerade das S23 Ultra 512GB mit TradeIn für mein Note10 für 1039€ gekauft. Da bekommst du aktuell nicht mal das S22 Ultra mit 512Gb dafür.
Habe mich dann noch zusätzlich für die 2 Jahres Versicherung entschieden, nachdem ich mal gegoogelt und dabei gesehen habe, das bei S22 Ultra ein Displaytausch 369€ kostet 😲. Da meine zwei letzten Handys jeweils eine Glasbruch erlitten haben (immerals sie in der Hosentasche eingesteckt waren), denke ich, das war die gute Entscheidung.
Wer zahlt denn 2500€ für ein PC, die meisten benötigen die Power doch garnicht.
Antwort: Weil es geil ist State of the Art zusein, genau deswegen kaufen auch Menschen BMW oder Mercedes, obwohl ein Skoda langen würde.
Schwieriges Thema, mein Sohn hat ebenso einen PC im Bereich eines gut gebrauchten Kleinwagens, seine Kumpels nicht unter 5.000,-. Das ist bei denen halt ein Hobby. Kann da als Vater nicht meckern, wenn er trotzdem einen 4-stelligen Betrag monatlich auf die Seite bekommt. Meine Generation hat eben noch dummer Weise die Kohle in Autos gesteckt, in Fahrwerke und sonstige hirnrissige Dinge. Auch im Alter leistet man sich diverse Hobbys. Aber ein Handy ab 1.000,- sehe ich auch als grenzwertig an, vor allem wenn es nur so aus dem Nichts vom Bürotisch auf die Stuhlkante fliegt und das Glas zerdeppert ist (mir leider passiert), da steht der heilige PC doch zu Hause save unterm oder aufm Tisch.
Gute Wahl! Denke da haben wir beide nix mit falsch gemacht! Jetzt nur noch ein ordentliches Case + Panzerglas damit man lange was von dem Teil hat. Beabsichtige meins dann wieder 3-4 Jahre zu nutzen
Danke! Ja, glaub ich auch nicht, dass wir da was falsch gemacht haben. Vor allem wenn ich bedenke, dass ich für ein S22+ insgesamt n Hunnie mehr gezahlt hätte und dann nur die 256gb Variante hätte. Irgendwie verrückt. Und bevor der nächste kommt mit: "du hättest aber dann dein S10+ noch verkaufen können", nein, das wäre in der Familie weiter gegeben worden für lau.
Panzerglas und Spigen Case hab ich direkt bestellt 😉. Versandtermin für das S23+ ist der 06.02. Bei mir.
Nein, ging heute morgenfrüh auch so beim Phantom Black.
Habe dann noch für die Familie eins bestellt und da ging er nicht. Über den Chat wurden die Buds nachträglich dazu gepackt + 10% Gutschein direkt abgezogen.
Versteh ich das richtig? Man kann im Live Chat einfach nach 10% Rabatt fragen + die Buds?
Somit wäre man ja beim normalen S23 mit Vorbestellerbonus bei ~800€+ Ear Buds Pro 2 = 650-700€ ?
Oder rücken die Rabatte nur bei den größeren Geräten raus.
350,20 € Rabat für das Topmodel, ist klar das bei Samsung das S23 viel teurer ist, aber zum weiter Verkauf sollte sich das lohnen, schade das immer noch nichts von Tab S9 gibt.
@Tschakob gestern das kleine S23 8/256 inkl Buds für 809€ bestellt.
Hab freundlich im Chat nach den 10% gefragt. Für die Buds habe ich mich ein paar Tage vorher extra registriert.
@Tschakob gestern das kleine S23 8/256 inkl Buds für 809€ bestellt.
Hab freundlich im Chat nach den 10% gefragt. Für die Buds habe ich mich ein paar Tage vorher extra registriert.
Wer soll denn sonst den Ladevorgang beenden, die Ladeelektronik steckt ja im Smartphone. Ich denke es wurde hier ja bereits mehrfach bestätigt, meinen Senf tue ich dann auch noch dazu. Bei Sony wird standardmäßig bei 90% (einstellbar) die Ladung beendet und einmal pro Monat lädt das Handy auf 100% um den Akkuzustand zu prüfen.
Die Begrenzung lässt sich zudem jederzeit nach dem Einstecken auch umgehen, das Smartphone lädt dann zudem schneller. Die Schonladung auf 90% begrenzt scheinbar ebenfalls den Ladestrom.
Versteh ich das richtig? Man kann im Live Chat einfach nach 10% Rabatt fragen + die Buds?
Somit wäre man ja beim normalen S23 mit Vorbestellerbonus bei ~800€+ Ear Buds Pro 2 = 650-700€ ?
Oder rücken die Rabatte nur bei den größeren Geräten raus.
Ich habe denen geschildert, das der Gutschein nicht angenommen wurde. Darauf hat man mir die Buds + 10% direkt verrechnet.
791,- für das Ultra mit Trade In (21 Ultra)
Die Vorlage muss ich aufgreifen: Apple könnte dazu durchaus ein neues Netzteil mit "passender" Steuerelektronik "erfinden", welches zusätzlich erworben werden kann.
Aber Deine Antwort spiegelt meine Verwunderung darüber, dass das eben bei den Geräten aus Cupertino immer noch nicht verfügbar ist und ich deswegen meinen Workaround aus Kurzbefehl-Makro zum Triggern eines Hinweises "brauche".
Ich besitze auch "noch" ein S10+, hatte mir aber gestern das S23+ vorbestellt über Corporate Benefits. Im normalen Samsung Store bekommst du aktuell 50EUR Nachlass und kannst die 512GB Version als Speicherupgrade ohne mehr Kosten wählen. Zusätzlich kannst du aktuell mit dem Code LIVEDEALS23 im Bestellprozess bei den Gutscheinen eintragen und bekommst Galaxy Buds Pro 2 geschenkt.
Habe mir diverse Tests angeschaut und erste Einschätzungen gesehen. Performance + Kamera sind absolut Top! Fehlt aktuell nur noch der Akku und Laufzeiten Test.
P.s. Lass die Finger vom S22+ mega schlechte DOT von nur 4-5 Stunden. Ruckler etc. Der Exynos ist hier softwareseitig nicht ordentlich optimiert und hat eine schlechte Performance!
Lächerliche Daten bei den Preisen.
Mein Samsung A72 (2 Jahre alt) hat nen 6.5 Zoll Amoled und ein 5000 mah Akku 128gb Speicher + SDKARTE, 3 Kameras... Das Teil hat beim MM 330 Euro gekostet.
Wie kommt ein S23 da auf den dreifachen Preis bei kleinerem Akku und kleinerem Display. Prozessor und 2gb RAM können ja keine 600 Euro Aufpreis kosten.
Ich hatte auch sehr lange das Samsung Galaxy S8 und war zufrieden. Der Akku war aber schon am ersten Verkaufstag nicht der Hit. Frag mich echt wie du heute Akkumäßig durch den Tag kommst ? Manchmal macht man sich das Leben selbst schwer und hält zu lange an Dingen fest. Das Poco NFC X3, was ich damals vor 3 Jahren für 160 Euro gekauft hatte, als Ersatzgerät ,machte sogar bessere Fotos als das ältere S8 und war Performance massig schneller. Schon mal drüber nachgedacht ein Google Pixel 5 oder 6a gebraucht zu kaufen ? Du würdest einen qualitativen Riesen Sprung machen für relativ wenig Geld. Muss ja kein 1000 Euro Smartphone sein.