Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
TestGalaxy S23 und S23 Ultra im Test: Samsung hat fast alles richtig gemacht
die leute haben wohl alle geldscheißer zuhause, dass sie sich sowas leisten wollen. ich peil das nicht. Die dinger sollten für 200 ocken verkauft werden, dann wärs ok...
Gestern habe ich mein S23 - Ultra mit 26% Restkapa. nach 2 Tagen Nutzung nachgeladen. Das ist für mich echt der Hammer!!
Bei meinem Note 10 kam ich am Schluss (nach 3 Jahren) nur mehr ganz schwer über den Tag.
Mein Note 10 wird jetzt 4 Jahre alt im Juni. Morgens um 6 von der Ladung genommen und kurz vorm Schlafen wird er mich warnen weil unter 15%. Allerdings hängt meine Uhr da dran und GPS ist immer aktiv. Trotzdem net pralle. Mein Xiaomi Note 10 pro kann alles besser. Aber leider kein Stift und es kommt mit der Watch3 nicht zurecht
Starkes Gerät. Hatte es heute kurz in der Hand. Das abgerundete Display ist zwar deutlich weniger ausgeprägt, aber nervt immer noch. Und der Shutter Lag der Kamera ebenso. Wenn man die zwei Punkte in den Griff bekäme, wäre es für mich eine Überlegung wert.
Unter den aktuellen High-End-Smartphones gibt es praktisch keines mehr, das schlechte Aufnahmen liefert. Alle genannten Testgeräte produzieren Aufnahmen mit hohem Detailgrad, hoher Schärfe, gutem Weißabgleich und stimmigen Farben.
Von einer stimmigen Farbwiedergabe scheint mir das weit entfernt, wenn ich mir den LKW so betrachte, von daher meine Frage, wie es um die Farbabweichung bestellt ist.
Also ich finde die konservativen Ladegeschwindigkeiten eigentlich gar nicht so nachteilig. Dürfte tendenziell ja eher besser für die Lebensdauer des Akkus sein. Und 25Watt ist ja jetzt auch nicht soo wenig, 45Watt erst recht nicht.
45 Watt würde ich auch als okay ansehen aber die Ladekurve ist eben auch sehr zurückhaltend. Die 45 Watt siehst du nur von 0 bis 20%. Danach geht es mit 35 Watt und noch weniger weiter. Würde man immerhin bis sagen wir mal 50% mit 45 Watt laden können dann wär es immerhin besser möglich bei fast leeren Gerät mal schnell Energie für die nächsten Stunden nachzuladen.
Noch dazu kommt Samsungs bescheuerte Idee auf eine maximale Eingangsspannung von 8 bis 10 V und PPS zu setzen womit annähernd 5 Ampere Ladestrom durch das Netzteil nötig sind um die 45 Watt zu erreichen. Die meisten Netzteile liefern aber keine 5 Ampere innerhalb der nötigen PPS range sondern deutlich weniger und selbst wenn man ein passendes Netzteil hat benötigt es bei USB-C für Strom über 3 Ampere ein spezielles Kabel mit E-Marker. Hat man das nicht landet man also lediglich bei maximal 30 Watt.
Ich zahl aktuell bei o2 für ne 6GB Allnet flat platte 8,99 € und das ist für mich echt okay. Mehr brauch ich nicht wirklich. Gibt an jeder Ecke WLAN, da brauch ich keine 500gb datenvolumen für unterwegs. Und falls doch mal mehr Volumen nötig ist, kann man dazu buchen für 1 Monat.
Immer schön kündigen und verhandeln. Habe seit es diesen 15Jahres Tarif gab (ich meine 2017) meine 15GB direkt bei O2 für 8€ (7,99€); natürlich allnet flat.
Warum wird eigentlich der Preis und die Bloatware nicht als grosses Negativ aufgezählt?
Und was heisst da 25W laden sei nicht schlecht?
Mein 230Fr. Smartphone kam schon vor 2Jahr mit 35W.
Entschuldigung, andere Mütter haben auch Töchter und die sind hüpscher.
Ganz ehrlich: hätten die Pixel eine andere Software (wie zB OneUI) und nicht sowas extrem Rückständiges wie Stock Android, würde sich der Marktanteil in überschaubarer Zeit vergrößern.
Ein S23 mit Stock Android würde von ein paar anspruchslosen Nerds abgesehen kaum ein Mensch wollen, schon gar nicht zu dem Preis.
Dazu leider nur die Hauptkamera die neu ist, die UW Kamera hätte sicherlich auch ein Upgrade gebraucht.
Und zumindest mal 60W Fast Charging im Jahr 2023 wären wünschenswert gewesen,zumindest bis 50%, so dass man schnell mal den Akku aufladen kann für weitere Stunden Betrieb.
Mit der Generation hat Samsung was Ordentliches auf die Beine gestellt.
Ganz ehrlich: hätten die Pixel eine andere Software (wie zB OneUI) und nicht sowas extrem Rückständiges wie Stock Android, würde sich der Marktanteil in überschaubarer Zeit vergrößern.
Ein S23 mit Stock Android würde von ein paar anspruchslosen Nerds abgesehen kaum ein Mensch wollen, schon gar nicht zu dem Preis.
die preise sind wie immer bekloppt ich kann nichtmal den akku wechseln und dann sonne riesen teller am ohr?!
samsung ihr spinnt doch!
kauf ich nicht, will ich nicht,
und tschüss!