Caramelito
Admiral
Ich würde ja das s23 ultra kaufen und mein s20 ultra ersetzen, aber diese rechteckige Form geht gar nicht
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Kann man es wirklich als gerechtfertigt betrachten wenn Apple für trotzdem viel Geld beim normalen iPhone (auch ein iPhone 14 Plus ist nicht billig) so viel Technik vorenthält die woanders für unter 1000,- schon Standard sind?Drummermatze schrieb:
- Eine Kamera weniger (dadurch einige Features weniger)
- Weniger Akkulaufzeit
- Schlechterer Prozessor
- Kein Pro Motion Display mit 120Hz
- Keine Dynamic Island
- Kein Alway-On Display
- Weniger Spitzenhelligkeit
Da finde ich die 450€ Preisdifferenz gerechtfertigt.
Drummermatze schrieb:Da finde ich die 450€ Preisdifferenz gerechtfertigt.
Der Preisunterschied bei Samsung beträgt ebenfalls 450€.
Das einzige Argument vom Ultra ist der Stift. Wer denn nicht braucht kann getrost zum Plus greifen.
Absolut nachvollziehbar. Ich dachte beim Wechsel von S20 auf 12T Pro auch: Mist, ob ich wohl ohne Wireless auskomme? Habe vorher nur wireless geladen. Jeder hat eigene Bedürfnisse.Sly123 schrieb:So gehen die Meinungen auseinander.
Würde nie mehr ein Smartphone ohne Wireles Charging kaufen.
25W reicht m.M.n. aus, wenn der Akku so lange hält wie beim S23.
https://letmegooglethat.com/?q=android+auto+samsung+s23+problemeDeadEternity schrieb:Welche Probleme soll es da geben ?
Ich hab das S23+ jetzt seit fast 2 Wochen und benutze es täglich mit Android Auto im Golf 7 mit dem Disovery Media II. Bisher gab es da kein einziges Problem.
Woah! Das ist gewaltig. Da werden sich die Kollegen, welche nun die 23er Serie bekommen echt freuen können Danke für die Informationen!TigerNationDE schrieb:Kann ich. S22U abends alle. S23U 2 Tage ohne laden bei normalem Gebrauch.
Oh wie nett...lorpel schrieb:
ChowTan schrieb:Smartphone-Fotografie wird langsam aber sicher echt respektabel. Das Iphone kommt mit Grünstich und generell unnatürlichem Kontrast, das Pixel 7 überzeugt rundum nicht, aber mit kleinen Ausnahmen sehen die vom S23 Ultra aufgenommenen Bilder scharf und natürlich aus. Weiter so.
Ich war selbst auch mega skeptisch ob mich der Wechsel überzeugen wird, weil sind wir ehrlich, für die Apps etc. die man so nutzt, ist kein neues Gerät mehr ein Wechselgrund. Gefühlt laufen die Apps heute auch nicht besser wie auf nem S20. Und ich hatte seit dem S6 jedes Galaxy S und Note. ^^thebagger schrieb:Woah! Das ist gewaltig. Da werden sich die Kollegen, welche nun die 23er Serie bekommen echt freuen können Danke für die Informationen!
oberstkhan schrieb:Eure Kamera Tests sind ja immer sehr ausführlich aber für mich würde das ultimative Test Szenario so aussehen: Kleinkinder bei Kunstlicht fotografieren und auswerten wieviel Fotos von 100 annähernd scharf sind😄
Das wär mal was.
Und an alle die sich immer über die Preise beschweren: ihr vergesst die Inflation die sich aktuell auf Rekord Niveau befindet. Guckt euch mal die Lebensmittel Preise an da ist die Preissteigerung bei Technik Produkten ja fast lächerlich...
ein bisschen weh tun mir solche Posts schon.Floxxwhite schrieb:Samsung Galaxy S23 hat 30 Prozent mehr Akkuleistung als mein Iphone 12.
Junge, Junge, so fühlt sich mein Iphone nach knapp 21 Monaten auch an .
Je nachdem wie es durchhält schaffe ich es ja noch bis zum neuen Pixel oder neuen Samsung
Wir groß ist der reale Unterschied im Verschleiß in der Praxis über 3 Jahre ?Blumentopf1989 schrieb:Es geht nicht nur um die Wärme, je weniger Ladeleistung um so schonender für den Akku.
KuroSamurai117 schrieb:Kann man es wirklich als gerechtfertigt betrachten wenn Apple für trotzdem viel Geld beim normalen iPhone (auch ein iPhone 14 Plus ist nicht billig) so viel Technik vorenthält die woanders für unter 1000,- schon Standard sind?
Das ist eben schwer zu sagen. Aber wenn perfekt gekühlte, aktiv überwachte Autoakkus bei häufigem Schnelladen (was viiiel langsamer ist als Handyladen von C-Wert) beim Marktführer Tesla schon nach 2-3 Kahren, aber spätestens 500 Hüben ein gebremst werden müssen, muss es massiv sein.SilentEYE schrieb:Wir groß ist der reale Unterschied im Verschleiß in der Praxis über 3 Jahre ?
Sicher?:DeadEternity schrieb:Ich würde also auf jeden Fall mal nicht von einem generellen Problem ausgehen. Und falls das doch der Fall ist, wird das in absehbarer Zeit sicher durch ein Update gefixt.
Das ist natürlich nicht richtig, es gibt noch reichlich Unterschiede, die für einige von Belang sein können. Ich zähle die jetzt nicht alle auf, denn lesen kann jeder selberDrummermatze schrieb:Das einzige Argument vom Ultra ist der Stift. Wer denn nicht braucht kann getrost zum Plus greifen.
Und im "authentic"-modus sind die farben dann eher neutraler wie beim Pixel?cookie_dent schrieb: