HighPerf. Gamer
Lieutenant Pro
Joa nett, kann man sich dann mal vielleicht gegen Ende des jahres leisten, wenn das Ding hoffentlich eher Richtung 600€ geht.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja, sowohl beim S22 und beim S21 finde ich die gedruckten Bilder echt unterirdisch.Marcel55 schrieb:Dein Ernst?
seulit00 schrieb:Ja, sowohl beim S22 und beim S21 finde ich die gedruckten Bilder echt unterirdisch.
Mit dem Unterschied dass es bei Samsung auch richtig gute Geräte gibt die auch echt preiswert sind.Laphonso schrieb:Ich muss immer loslachen, wenn Kollegen in der Runde erzählen sie nutzen keine Apple Produkte, weil die so teuer sind,....und dann sieht man, was die Samsung Galaxy Serie kostet.
Da haben sich also längst genauso absurde Preise wie bei den iPhones etabliert.
Ich dachte im ersten Moment Samsung haben ihr eigenes "DLSS".In den Systemeinstellungen des Galaxy S23 Ultra ist ab Werk jedoch ebenso ein internes Rendering des UI in 1080p zu finden.
Wenn das so wäre, dann wären die Geräte nicht genau so bepreist.Maine schrieb:Mit 1250 € ist man so dermaßen weit über dem, was die meisten Leute für ein Smartphone ausgeben können oder sollten, dass es schon pervers ist.
Ich poste auch immer bei Ferrari das ich noch nie mehr als 30.000€ für ein Auto ausgegeben habe und ein Golf genauso von A nach B kommtEmilEsel schrieb:hab noch nie mehr als 300€ für nen handy ausgegeben. und das auch nur alle 3-4 jahre
nicht sicher wozu es diese teuren modelle überhaupt gibt
Welche Probleme soll es da geben ?lorpel schrieb:Ich las über Probleme mit Android Auto. Da würde ich vom Kauf absehen.
Wenn man den Akku bei, S22 kennt und nun diese C.. weg ist, dann kann ich das sehr gut nachvollziehen. 40% bessere Laufzeit heißt, nicht zur Mittagspause am Berg einen leeren Akku beim kleinsten Modell. Ich weiß nicht, wie das ghet aber 45min SoT leeren beim S22 oftmals die ersten 30%, danach wirds besser.AMDFX schrieb:Interessant, wie viele Leute (auch hier in den Kommentaren) nach einer Generation direkt wieder das nächste Phone brauchen. Man kann es sich auch schön reden, dass alles viel besser läuft aber letztendlich sind 1000€ weg und es werden trotzdem nur die gleichen 5 Apps genutzt
Das kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen (womit ich nicht meine, dass ich dir nicht glaube sondern, dass es am Handy liegt).seulit00 schrieb:Hat jemand mit einem S23 mal Bilder drucken lassen (Rossmann oder DM oder so)? Die 10x15 asugedruckten Bilder vom S22 im Rossmann sehen schon grußelig aus. Gerade im Bereich der Haare sieht das oft sehr verwaschen aus. Bin da ein bisschen entäuscht, zum Ausdrucken reicht die Kamera nicht.