ChrisMK72
Vice Admiral
Also von diesen Teilen gefällt mir das Ultra mit 12GB Ram und 512GB Speicher(falls der nicht erweiterbar ist), am Besten. Dann noch ne Extra 20.000mAh Powerstation dabei und n fetten Gummirahmen drumherum und schon hat man sein Hightech Rugged Handy, mit ewig langer Laufzeit. Wäre natürlich toll, wenn es das so direkt ab Werk gäbe. Wie ein Doogee V Max Ok ... is nicht so Hightech und gut von den Funktionen, aber auch deutlich billiger.
Das S23 Ultra is natürlich so schon n ganz schöner Klopper von den Abmessungen her und nicht mehr unbedingt für kleinere Hosentaschen geeignet und von daher hätten sie dem Teil durchaus etwas mehr Gewicht und Akku gönnen können, wenn es eh schon ein großes Teil ist. Geht ja schon langsam Richtung Tablet.
Ich stehe mittlerweile eher auf robuste Marathonläufer und Akkumonster(mit 10, oder 20000 mAh Akku).
Das S23 Ultra is natürlich so schon n ganz schöner Klopper von den Abmessungen her und nicht mehr unbedingt für kleinere Hosentaschen geeignet und von daher hätten sie dem Teil durchaus etwas mehr Gewicht und Akku gönnen können, wenn es eh schon ein großes Teil ist. Geht ja schon langsam Richtung Tablet.
Ich stehe mittlerweile eher auf robuste Marathonläufer und Akkumonster(mit 10, oder 20000 mAh Akku).