S
sapere
Gast
Prime erinnert stark an Amazon Prime. Nicht das es da noch zu rechtlichen Problemen kommt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
sapere schrieb:Prime erinnert stark an Amazon Prime. Nicht das es da noch zu rechtlichen Problemen kommt.
LudwigM schrieb:was habt ihr alle denn immer gegen das kunststoffgehäuse?
finde das besser, is leichter und nicht so kratzanfällig wie alu oder glas
Blediator16 schrieb:Wie wäre es, wenn ihr aufhört zu nörgeln und eure Ansichten auf andere zu zwingen? Wenn ihr etwas nicht braucht, dann wird es sicher gleich bei allen so sein oder? Wenn einer von euch unbedingt ein Stück Blech als Telefon haben will nur zu, es gibt genug auf dem Markt, aber bitte nicht auch noch Samsung.
juansohn schrieb:Ist doch völlig egal ob man das braucht oder nicht, mehr Auswahl ist immer besser, niemand wird dazu gewzungen das Teil zu kaufen
benjiman schrieb:Ich möchte nicht wissen was der Samsung Plastikbomber kosten soll... 850-1000eur?
Suma schrieb:Wozu sollte man eine so hohe Auflösung auf einem so "kleinen" Display brauchen?
Goldilox schrieb:Tjoa, nur finazierst du das genauso mit, wenn du irgendein anderes Smartphone vom jeweiligen Hersteller kaufst, egal ob du nun willst, oder nicht.
benjiman schrieb:Ich möchte nicht wissen was der Samsung Plastikbomber kosten soll... 850-1000eur?
Mein S3 regt mich nur noch auf... ständig ruckler. Das nervt. Da bringt mir auch der Wechselakku und die SD-Karte nix.
etking schrieb:Gegen Ruckler beim S3 helfen root und ein Autostartmanager.
Ehrlich gesagt, ist nicht schlecht, WAS samsung als Material nimmt, sondern WIE sie es verarbeiten. Das Plastik von samsung fühlt sich einfach billig und minderwertig an (das wird nochmal unterstützt durch die Tatsache, dass man das S5 stellenweise eindrücken kann, siehe Bestboyz Review). Besonders Galaxy S3 und S4. Einfach ein billigstes glossy polycarbonat. Da ist es auch ziemlich egal ob es leichter ist (Leichter ist NICHT automatisch besser. Mein Smartphone soll lieber 150 gramm wiegen als 50 gramm (falls das technisch möglich wäre), das wäre für mich angenehmer.), oder widerstandsfähiger, oder nicht splittert wenns runterfällt (ein smartphone sollte garnicht erst runterfallen. Ein Auto hat ja auch keine schlechten materialien weil direkt eine riesen schramme da ist, wenn man mal im schritt-tempo gegen nen stein-pfeiler dran schleift).Shurkien schrieb:Und an Kunststoff ist genau was schlecht? Das es einem im Sommer nicht die Hände verbrennt? Oder das Polycarbonat wie es Samsung einsetzt deutlich teurer ist als euer tolles Aluminium?
Meiner Meinung nach sollten die bei den Autos praktischeres Material einsetzen, statt alles zu lackieren mit der Folge von teureren Reparaturen. Wie es ist und wie es sein soll sind immer noch zwei verschiedene Sachen (auch wenn man sich über letzteres streiten kann)Darkseth88 schrieb:Ein Auto hat ja auch keine schlechten materialien weil direkt eine riesen schramme da ist, wenn man mal im schritt-tempo gegen nen stein-pfeiler dran schleift)