Marcel55
Fleet Admiral
@CDLABSRadonP...
Ja, das geht.
Ja, das geht.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
wenn mein lg g8s kaputt geht wäre ich auch bereit soviel dafür zu bezahlen. 500 € ist aber dann die grenze und mehr möchte ich nicht bezahlen.Onkel Föhn schrieb:Hab mir das Z Flip 3 vor ein paar Monaten (für 499,99 € NEU) gekauft und werde noch lange damit Spaß haben ...
MfG Föhn.
Wäre alles andere nicht seltsam?
- Geschlossen hohe Bautiefe
Jupp und so soll es ja auch sein.lorpel schrieb:Nö mir reicht mein Display völlig aus. Für mehr Display habe ich Laptops. So einen dicken Smartphone Klumpen will ich nicht in der Tasche haben. Ich habe auch keine Lust auf das ewige auf- und zuklappen müssen.
lorpel schrieb:Das Hauptdisplay ist heute härter als irgendwelche Hüllen oder Kratzschutzfolien. Mein Display hat Null Kratzer und die Rückwand aus Glas ebenso. Trotz Outdoor Einsatz.
Wo habe ich was von woke, Feminismus und hate geschrieben? 🤔Cyberdunk schrieb:Auf der eine Seite Woke, Feminismus usw. blubbern und auf der anderen Seite Haten gegen Menschen die eben andere vorlieben haben..
Jaja meine Sozialdemokraten^^
Edit:
Für mehr Display habe ich Laptops.
Aha und die klappst du nicht auf und zu wenn du Mobil damit unterwegs bist?
Mir ist noch nie ein Telefon runter gefallen. Fernbedienung auch nicht. Aber ja, es gibt Leute die haben "Scheisse an den Fingern", wie man hier sagt. Meine Freundin schmeisst auch alles hin (die tägliche Huch!-Benutzung). Ihr Smartphone hat es schon mehrmals überlebt, allerfings auf Parkett. Den Test auf Fliesen oder Asphalt hatten wir noch nicht.loco28 schrieb:Aber 100% von alle Smartphones die auf dem Boden landen, vor allen draussen, überlebt keine.
Genug erlebt bei Freunde, Kunden, usw. (Auch mir ist ein mal passiert)
Hm, aber keines der von Jobs damals aufgeführten Geräte waren Klapphandys.CDLABSRadonP... schrieb:Ich halte die Flip-Linie für die deutliche sinnvollere als die Fold-Linie.
Immerhin kehren so die Klapphandys zurück, nur eben (ganz im Sinne von Steve Jobs) ohne das Problem im unteren Bereich.
Finde ich zudem weit hergeholt...Knito schrieb:Wäre alles andere nicht seltsam?
Ja, weil Klapphandys vorher im Bereich der Featurephones untergebracht waren.Tulol schrieb:Hm, aber keines der von Jobs damals aufgeführten Geräte waren Klapphandys.
Sehe ich ähnlich.mf4t4lr schrieb:Ich finde das Konzept für die Form des Flip sinnlos. Ein Obsoleszenzfaktor mehr. Dann schon eher für Geräte wie das Fold, bei denen ich auch wirklich mehr Displayfläche nutzen kann, bzw. diese etwas bequemer transportieren. Wird wahrscheinlich immer eine Nische bleiben aber man weiß ja nie.