Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NewsGalaxy Z Flip 5G: Samsung schärft sein faltbares Smartphone nach
Du hast also Hosentaschen die so eng sind das auch kein Schlüsselbund/Autoschlüssel reinpasst, ernsthaft? Die 17mm beim Z Flip oder nur 14mm beim Razr sind doch nun wirklich nicht besonders dick.
Wo habe ich das geschrieben? Nein mich würde ein dickes Gerät nur mehr stören, als ein Gerät mit der Fläche eines iPhones. Als gegenfrage könnte man stellen, was für Kleine Hosentaschen mach einer hat, wenn dort nicht mal ein 4,4 Zoll Smartphone reinpasst.
Und nein ich trage auch meinen Schlüsselbund eigentlich nicht in der Hosentasche rum, wenn nicht nötig.
unRODbar schrieb:
Falt-Phones sind für mich die erste richtig sinnvolle Innovation seit Jahren.
Vielleicht gibts das ganze dann in ein paar Jahren auch ohne die Kinderkrankheiten... habe bislang leider noch kein wirklich überzeugend umgesetztes Faltgerät gesehen.
Kann ich dir sagen, man kann jetzt einfach das alte "Chassis" öffnen, eine Komponente tauschen, zuschrauben und den bislang aufgrund des zu hohen Preises nicht verkauften Klappspaten nochmal auf den Markt werfen
Nicht unvernünftig, Thema Ressourcen, zudem ist der Markt sicher nicht gesättigt was die Klapp-Phones angeht, so kann man jetzt ggfls. noch neue Kunden gewinnen die auf einen neueren Prozessor und 5G gewartet haben und denen der Preis jetzt eher in den Kram passt durch das Upgrade.
Ich find das Flip irgendwie cool. Irgendwann wird es auch billiger.
Und zum Thema Update, mittlerweile bringt auch Samsung Updates über viel größere Zeiträume. Selbst bei Mittelklasse Modellen ist das ja schon so. Vom Preis hergesehen gibt Samsung sogar länger Update Support als Apple.
@Hansbrel: Eigentlich meine ich mit Henne-Ei hier:
Wenn niemand 5G-Geräte hat, ist der Ausbau des 5G-Netzes uninteressant. Gibt es kein ausgebautes 5G-Netz, lohnt sich ein 5G-Gerät nicht.
Dass Anwendungen von 5G profitieren werden, da bin ich erst mal skeptisch.
Ich möchte Ergänzen, dass für Smartphones und Consumer das ganze 5g Netz in Deutschland schwachsinnig ist.. bei den popeligen 3 Providern und Datentarife aus dem letzten Jahrzehnt.. solang nix Unlimited im Bezahlbaren Rahmen wird, bringt niemand etwas seine 10gb in 80s durchzupusten... o2 hat zwar angefangen mit "einigermaßen bezahlbar" aber... es bleibt halt auch eben nur o2, was auch VF und die DTAG wissen und somit null anpassen
Gibt ja paar Patente von Apple dazu. Wenn es in der Appletypischen Geschwindigkeit da weitergeht, dann sehen wir so ein Gerät vielleicht 2024 oder so. Aber bis dahin hat man ja Zeit die vielen Kinderkrankheiten auszubessern.