Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NotizGame on AMD: Statt The Last of Us gibt es mit Radeon nun Resident Evil 4
Sind beides sehr gute Spiele und eine nette Dreingabe wenn man beabsichtigt eine neue Graka zu kaufen. Für mich ist nach PS3 u. 4 mit TLoU etwas ausgelutschter als das viel bessere RE4R. Es ist so verdammt gut geworden!
Ich muss schon sagen, dass AMD derzeit die viel besseren Spiele den Grafikkarten beilegt.
Meine Zugabe von nVidia bestand lediglich aus Redfall. lol.
Eine Spielezugabe hat natürlich absolut 0 Relevanz für eine Kaufentscheidung, aber man muss einfach mal das bessere Händchen bei der Spieleauswahl loben.
Die Spiele werden doch eh spätestens nach nem Jahr in diversen Sales verkloppt.
Das ist für mich kein Anreiz, Hardware eines bestimmten Herstellers zu kaufen.
Interessant ist allerdings, dass AMD auch die RX 7700 auflistet. Die gibts nämlich noch gar nicht.
Sehe ich ähnlich. Durch meinen Umstieg auf AM5 habe ich eine Kopie von Star Wars Jedi: Survivor hier rumliegen, mit der ich nichts anfangen kann, weil mich die Star Wars-Spiele überhaupt nicht reizen. TLoU oder RE4 hätte ich hingegen durchaus gerne genommen... :/
Weder Interesse an Last of Us noch an Resident Evil. Gut, dass die Aktion nicht so lange läuft. Ich hoffe auf interessantere Titel im Herbst/Winter wenn ich einen neuen Rechner baue.
Jedi Survivor würde mich dagegen schon interessieren.
Bei den letzten Spielebeigaben bei AMD musste man sich ein Programm runterladen dass prüft ob die Hardware auch verbaut ist. Danach konnte man erst den Key aktivieren, in Verbindung mit einer Mail Adresse.
Ich glaube verkaufen is nich. Zumindest wird der Käufer nichts damit anfangen können.
Bei den letzten Spielebeigaben bei AMD musste man sich ein Programm runterladen dass prüft ob die Hardware auch verbaut ist. Danach konnte man erst den Key aktivieren, in Verbindung mit einer Mail Adresse.
Ich glaube verkaufen is nich. Zumindest wird der Käufer nichts damit anfangen können.
Wie Naburoscho schreibt, sobald die recht umständliche Hardware-Verifizierung vollzogen wurde, erhält man, wenn ich mich recht erinnere, einen Key für die jeweiligen Stores.
Bei der EA App (Jedi: Survivor) bin ich mir nicht sicher, ob man sich nicht vorher irgendwie verlinken musste.
Aber den Steam Key für TLoU konnte man meine ich so eingeben und hätte ihn entsprechend auch veräußern können.