• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

"gamername"

Henni961

Lieutenant
Würde euch da etwas einfallen?

Zuletzt bearbeitet:
4naloCannibalo. Also ganz ehrlich denk dir halt was aus und gut ists

geh ein abend ordentlich feier, plauder dann mit deinen leuten / oder zock *heiter* eine runde mit deinen leuten -> dann kommt das von allein xD

Der Name gehört dir :P

Omg..keine Kreativität?^^
Ich heisse Flauschkönig :D
Und das fiel mir ganz spontan ein.

Wie wäre es mit "gamername"

So wie Deine Überschrift ;)

Einfallslosigkeit ist echt heftig.. Spielste mit Mates? Dann macht doch Namen die zusammen passen.

Spiele mit 5 Leuten Dota, wir sind die Power Ranger, von blau, grün, gelb, rosa und das jeweilige Avatarbild. ;)

Nickname the Blue Ranger
Nickname the Yellow Ranger
Nickname the Green Ranger
Nickname the Purple Ranger
Nickname the Red Ranger

Wie heisst du denn in echt? Vielleicht lässt sich daraus ein Anagram machen, oder dein Name rückwarts z.B.

Mr.Einfallslos
Spielername
...
ka

Oder InnE(h)lite

Nur ein paar:

KochenMitHack

BierbauchOfDoom

Frauenflüsterer

KelmutHohl

mehr Vorschläge?

Oh man, und ich dachte das Problem das alle Namen weg sind tritt erst in der naehsten Generation auf..

Werd halt ein wenig kreativ! Mein Name ist mir zB eingefallen als wir ueber alte Zeiten gesprochen haben weil ich im Winter nie Handschuhe getragen habe als Kind ;)

Oder,

Ch4osM4k3r

Zuletzt bearbeitet:
RosaOINKmann ! xD

Zur Not kannst du auch einenNamen, der dir gefällt, von einem anderen Spieler "klauen",indem du einfach eine ander Zahl oder sonstwas dranfügst

Henni geht nicht? Ist doch garnet schlecht...

Ansonsten vllt. Madbrötchen oder Wurstgurke oder sowas?^^

Mein richtiger Name ist Hendrik, Henni ist halt mein Spitzname, vllt. sollte ich den nehmen :D

Zurück
Oben